Cookie0815
Offline User
19.11.2007 09:46
....ist mir schon "im anderen Forum" aufgefallen - es gibt bei den PN's die Übersicht mit den eingegangenen mails (= Posteingang) (da steht dann auch immer was drin!) und die Übersicht der versendeten mails (= gesendete Nachrichten)... aber da stand bei mir noch nie was drin.... sprich: wenn ich was geschckt habe, dann habe ich da noch nie was drin gehabt.... ist das bei allen so oder nur bei mir?!?!?
rahibe
Online Moderator
19.11.2007 09:47
Schnäckschä....wenn de se vorher abspeicherst...dann bleiben die gesendeten aach drinne
Cookie0815
Offline User
19.11.2007 09:50
.... kaum macht man's richtig, schon geht's....*grins*
laolabird
Offline User
15.07.2011 18:30
Da ist noch a Snäggsche die was wissen will, wie geht das mit den Bannern, oder Signaturbildern welche Größe müssen die dann haben. Kann ich das irgendwo lesen, bin manchmal ein wenig blind. Dankeschööön
SummerRose
Offline VIP
15.07.2011 18:36
Da gehst du auf Einstellungen oben in der Leiste und dann auf Profil ändern.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
rahibe
Online Moderator
15.07.2011 19:38
Zitat von laolabird Da ist noch a Snäggsche die was wissen will, wie geht das mit den Bannern, oder Signaturbildern welche Größe müssen die dann haben. Kann ich das irgendwo lesen, bin manchmal ein wenig blind. Dankeschööön Kannste mit Katja´s Erklärung "leben"? die Größe für dein Avatar findest auch in der Profileinstellung unter der "Zeile" zum Bild hochladen
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
laolabird
Offline User
15.07.2011 19:41
Ja danke, lebt sich gut damit.
rahibe
Online Moderator
15.07.2011 19:43
Zitat von laolabird Ja danke, lebt sich gut damit.
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
SummerRose
Offline VIP
15.07.2011 19:48
Ich konnt hier am Anfang gar nix. Mußt mir alles mache lasse.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
rahibe
Online Moderator
15.07.2011 19:50
Zitat von SummerRose Ich konnt hier am Anfang gar nix. Mußt mir alles mache lasse. hammer aber doch gern gemacht liebes Katjasche
Gisela
Offline VIP
15.07.2011 20:01
Ja,ja Laola, da hat mans schwer, aber hier wird Dir geholfen - garantiert. Ohne Katjas Hilfe hätte ich nicht mein Avatar, und Martina hat mich telefonisch angeleitet, wie man Gästebuchbilder, Artikel usw. kopiert. Immer noch danke dafür . Inzwischen konnte ich dann "mein Wissen" an viele bei der Off. weitergeben!
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
SummerRose
Offline VIP
15.07.2011 20:25
Zitat von rahibe Zitat von SummerRose Ich konnt hier am Anfang gar nix. Mußt mir alles mache lasse. hammer aber doch gern gemacht liebes Katjasche
Bin ich auch sehr dankbar und freu mich, wenn ich jetzt anderen dabei helfen kann.
Wo kann ich meine gesendeten PN's denn abspeichern bitte? Ich kann das Ding zum Abspeichern nicht finden.
rahibe
Online Moderator
09.09.2011 20:44
Zitat von Kieler Sprotte Wo kann ich meine gesendeten PN's denn abspeichern bitte? Ich kann das Ding zum Abspeichern nicht finden. unter deinem Mailfenster sind 2 Kästchen Lesebestätigung anfordern Kopie der Nachricht speichern Haken bei Kopie der Nachricht speichern machen
Danke Martina, ist mir bisher nicht aufgefallen. Eigentlich sollte man auch erstmal alles durchlesen, bevor man aktiv wird. LG Gertrude
Das Forum
| - NEWS
| - Forenregeln & Hilfreiches
| - Herzlich Willkommen, liebe Gäste!
| - Rund um die Technik
| - Lob und Kritik
Nachrichten von Mark
| - Hier könnt ihr Mitteilungen von Mark les...
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
| - Hier findet ihr Presseausschnitte über uns
Aktionen 2008
| - Welche Aktionen waren in der Planung und...
Aktionen 2009
| - Hier findet ihr Infos zu unseren Aktionen
Vereinsjahresrückblicke 2007 und 2008
| - In diesem Bereich informieren wir über
u...
Partnerseiten
| - Hier stellen wir Euch unsere Partnerseit...
International Corner
| - England
| - France
| - Italia
| - Espana
Alles von und über MARK MEDLOCK
| - Mark Medlock - Superstar
| - 2007 - Das war Marks Jahr
| - Infos zu LIVE-Auftritten die waren und s...
| - Marks Termine
| - So fand ich zu Mark
| - Fan trifft Mark
| - News und Klatschspalte
| - Quasselecke für unsere Gäste
Singles von Mark Medlock
| - "The Other Side of Broken"
| - Hit - Mix
| - "Real Love"
| - Medlock und Marashi "Sweat ( a la la la ...
| - Single: "Maria Maria" VÖ am 06.08.2010
| - Die 6. Single "Baby Blue"
| - Die 5. Single "Mamacita"
| - Die 4. Single "Summer love"
| - Single "You can get it"
| - Single "Unbelievable"
| - Single "Now or never"
Alben von Mark Medlock
| - Das Album "My World"
| - Das Album "Rainbow's End"
| - Das Album "Club Tropicana"
| - Das Album "Cloud Dancer"
| - Das Album "Dreamcatcher"
| - Das Album "Mr. Lonely"
Weitere Veröffentlichungen von Mark Medlock
| - LIVE-DVD "Cloud Dancer"
| - Das Buch/Hörbuch "Ehrlich"
Preisverleihungen
| - ECHO 2008 - 2010
| - Jetix Award 2008
| - COMET 2008
| - COMET 2009 - 2011
Institutionen, die unsere Unterstützung ...
| - Hier könnt ihr über Einrichtungen schrei...
Treffpunkt
| - Hallo/Guten Morgen/Gute Nacht
| - Spiele
| - Basteltipps
| - Rezepte
Geburtstagskalender
| - Gratulationen
| - Januar
| - Februar
| - März
| - April
| - Mai