Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 10.411 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

18.04.2009 16:02
#1 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Diese Songs werden die Kandidaten heute Abend singen:

Dominik Büchele:
- Jack Johnson – Upside Down
- Travis – Why Does It Always Rain On Me

Sarah Kreuz:
- Stevie Wonder – You Are The Sunshine Of My Life
- The Weather Girls – It’s Raining Men

Benny Kieckhäben:
- Katrina & The Waves – Walking On Sunshine
- Pia Zadora & Jermaine Jackson – When The Rain Begins To Fall

Daniel Schuhmacher:
- Eurythmics – Here Comes The Rain Again
- Bill Withers - Ain't No Sunshine

Annemarie Eilfeld:
- Prince – Purple Rain
- Loona – Bailando

Oliver Pocher singt "Durch den Monsun" von Tokio Hotel

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

18.04.2009 16:13
#2 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Na da bin ich ja mal gespannt.
Dieser Pocher egal was der singt,der ist nur

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

18.04.2009 16:29
#3 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten
also DIETER ist auf jedenfall TOLERANTER als die Markfan´s..und steht wohl auch weit höher über den Dingen ... und ich bin der festen Überzeugung...und Hoffnung...das Mark das wie Dieter sieht...nämlich als ein GESCHÄFT ...

mir laufen tagtäglich soviele Leut durch die Finger...die ich zum find...wenn ich da jedesmal den Aufstand proben würde ... da wäre ich schon längst uff´m Arbeitsamt!

ich finde es schlicht albern,das man sich Sendungen wegen einem Auftritt von Herrn P. nicht anschaut(soll´s tatsächlich welche geben)...also ich bräuchte da andere Gründe...denn soviel Platz und Macht würde ich diesem Mensch nicht geben...!!!
Aber hat halt jeder so seine Meinung!

***************************************
Mein wahres ICH
Mein Name:Lady ÖFFra Wuff
Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

18.04.2009 20:38
#4 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Oh, wie schön heute, der Einzug der Jury und Kandidaten mit Summer Love.
Dieter sieht super aus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt
niemand ein Programm

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

18.04.2009 21:38
#5 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Sarah hat schön gesungen. Ich liebe dieses Lied (you are the sunshine of my life).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt
niemand ein Programm

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2009 21:39
#6 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Zitat von SummerRose
Oh, wie schön heute, der Einzug der Jury und Kandidaten mit Summer Love.
Dieter sieht super aus.


Summer Love fand ich auch schön ... aber Dieters Sprüche gehen mir heute doch zu sehr unter die Gürtellinie. Ich bin sehr gespannt, wer heute gehen muss ...

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

18.04.2009 22:11
#7 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten
Ain't to sunshine, hat Mark auch gesungen und ich finde er hat es viel besser gemacht.
Aber sonst finde ich, er ist der Beste, Annemarie die gerade singt finde ich mit diesem Lied auch gut,
ich bin auch gespannt wer fliegt.
Ich stehe da ja ganz allein wie ich eben höre, aber ich fand ,sie hat sich sehr bemüht
biene Offline

User


Beiträge: 5.311

18.04.2009 22:19
#8 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Ich denke mal es entscheidet sich heute
zwischen Benny und Dominik

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

18.04.2009 22:20
#9 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten
Daniel und Mark kann man ...meiner Meinung nach...stimmlich nicht vergleichen .... die sind viel zu verschieden ...und ich fand Daniel nicht schlechter als Mark...einfach ANDERS eben

alle Anderen heute...naja...

***************************************
Mein wahres ICH
Mein Name:Lady ÖFFra Wuff
Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2009 22:20
#10 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Mein Mann fand auch, dass Annemarie gut gesungen hat ... Gerd hat sie nur gehört und nicht gesehen ... Vielleicht war das ein Vorteil ...

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

18.04.2009 22:22
#11 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

also ich als Prince-Fan... fand sie nicht toll

***************************************
Mein wahres ICH
Mein Name:Lady ÖFFra Wuff
Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2009 22:24
#12 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Ätsch ... Gerd ist auch Prince-Fan ... und der ist natürlich erheblich besser ... dem kann Annemarie nicht das Wasser reichen

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

18.04.2009 22:27
#13 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

und schöner isser aaach

***************************************
Mein wahres ICH
Mein Name:Lady ÖFFra Wuff
Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

18.04.2009 22:39
#14 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Daniel singt anders als Mark,das stimmt und er singt auch gut, aber Marks Stimme ist nun mal mein

Geschmack und darum fand ich ihn auch viel besser. ENTSCHULDIGUNG so ist es nun mal.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

18.04.2009 22:42
#15 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

na das sei dir auch so zugestanden...wäre nie mein Ding das zu bewerten hab auch nicht gesagt wer mir besser gefällt... von den Beiden...weil´s eben so Anders ist ... aber eben Beide saugut

***************************************
Mein wahres ICH
Mein Name:Lady ÖFFra Wuff
Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen