Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 10.503 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

11.05.2009 19:55
#136 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Ich sehe das genau so wie und

Rebekka Offline

User

Beiträge: 91

11.05.2009 20:51
#137 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Was meinst du denn damit

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

11.05.2009 20:52
#138 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

bedeutet : das man gleicher Meinung ist

***************************************
Mein wahres ICH
Mein Name:Lady ÖFFra Wuff
Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.

Rebekka Offline

User

Beiträge: 91

12.05.2009 17:18
#139 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Da gebe ich dir recht ich bin auch auf deiner meinung

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

12.05.2009 17:27
#140 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

rebekka...darf ich dich mal was fragen???

Wie alt bist du denn?

***************************************
Mein wahres ICH
Mein Name:Lady ÖFFra Wuff
Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

12.05.2009 17:39
#141 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Zitat von rahibe
liebe Nadja

mmh..ich denke das käme IMMER auf die Stimmung "DRAUSSEN" an ....


aber mal ganz ehrlich ... ICH KANN JETZT NUR FÜR MICH SPRECHEN

egal...auf welchem Platz Mark gelandet "WÄRE" er hat vom Moment::ALS er SO VERLOREN VOR DER JURY STAND... mein Herz berührt..ich glaube...hätte er nicht gewonnen...ich hätte mich auf den Weg gemacht...um ihn zu suchen... um ihn einfach nur mal in Arm zu nehmen... und zu sagen... DU BIST NICHT ALLEIN!

mir kam es so vor ...als stände eines meiner Kinder da oben ..und ich habe ...wenn ich die Zeit zurückspul...schon so manches mal gedacht...

ach Mark... oder ob er wohl genug isst.... oder ... wenn der jetzt nicht in die Puschen kommt..dann "setzt" es was ....

Ausbrüche...wie bei meinen Kindern ...

und ich glaube...da geht es nicht nur mir so !

Er hätte IMMER gewonnen .... UNSERE HERZEN eben!

Damit gebe ich Dir absolut Recht, Martina, uneingeschränkt!!!

**********************************************
Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne.
Dort wirst Du mich finden!

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Ich folge meinem Herzen!!!

Cookie0815 Offline

User


Beiträge: 5.989

12.05.2009 17:52
#142 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

....das um Annemarie geht weiter....

Jetzt erzählt Daniel, dass Annemarie versucht hatte, ihn während der Staffel zu verführen..... Annemarie kontert bitterböse mit der Behauptung, dass Daniel ja sowieso schwul sei und sie bei ihm keine Chancen hätte.... er solle sich lieber an Benni Kiekhäben halten..... oh Mann....

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

13.05.2009 07:50
#143 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Also ich finde das alles lächerlich wie die jetzt noch die Sachen hochschaukeln.........wer weiß was wirklich gewesen ist und ich denke das Benny eventuell auch nicht ganz ohne ist.

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS; 1.6.09 ZDF-Fernsehgarten

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

13.05.2009 08:19
#144 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten
Ach, die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
Ich finde es völlig unnötig und lächerlich, sich immer noch solche Gemätzel zu liefern
Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

13.05.2009 16:53
#145 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

die waren alle nicht ohne.

Rebekka Offline

User

Beiträge: 91

13.05.2009 17:44
#146 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Ich bin 23 Jahre alt und du?

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

13.05.2009 23:41
#147 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Zitat von Rebekka
Ich bin 23 Jahre alt und du?


bißchen viel älter

***************************************
Mein wahres ICH
Mein Name:Lady ÖFFra Wuff
Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

14.05.2009 09:07
#148 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Zitat von rahibe
Zitat von Rebekka
Ich bin 23 Jahre alt und du?


bißchen viel älter

wieso ???
In dem Alter (und soviel jünger als Du bin ich ja auch nicht) haben wir schon einige Erfahrungen gesammelt, nicht immer nur gute,
aber wir haben auch gelernt, damit umzugehen. Das kann uns niemand mehr nehmen und das junge Gemüse hat das noch alles vor sich...

**********************************************
Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne.
Dort wirst Du mich finden!

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Ich folge meinem Herzen!!!

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

15.05.2009 17:05
#149 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Ich hab mal was für euch.

http://www.rtl.de/tv/superstar_985499.ph...o3&set_id=21971

Erinnert mich ganz stark an Mark

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

15.05.2009 17:24
#150 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Da haste Recht, Biene. Ich habe am Anfang gespannt auf einen Helikpotr gewartet. Der kam ja dann noch ganz zum Schluss...
Ehrlich gesagt finde ich´s ein bissel öde und langweilig - wobei das für mich dann schon wieder zu Daniel passt...
Sorry, wenn ich da jemand auf den Schlips trete...

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen