Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 9.919 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

02.05.2009 23:14
#76 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · antworten

Zitat von Anke
Annemarie im Finale ... das wäre ein . Mir haben Daniel und Sarah besser gefallen ... Doch wenn ich ganz ehrlich bin, ist mir Schnuppe, wer die 6. Staffel gewinnt ... Mich hat das DSDS-Fieber nur einmal gepackt ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt
niemand ein Programm

Karlchen ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2009 23:53
#77 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · antworten

Ach war das ein schönes Bild: Eine völlig erleichterte und tanzende Jury! Ich freue mich mit Sarah und Daniel!

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

03.05.2009 00:03
#78 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · antworten

Das gab es noch nie eine tanzende Jury
Das wäre wirklich ein riesen gegeben
wenn Annemarie weiter gekommen wäre.
Für Daniel und Sarah freue ich mich.

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

03.05.2009 00:18
#79 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · antworten

Gaby und Monika waren heute im DSDS Magazin in der Talkbox zu sehen...
Monika würde gerne mit ihrem Superstar Kaffee trinken und singen und Gaby Mamacita singen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt
niemand ein Programm

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

03.05.2009 00:24
#80 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · antworten

Also habe ich doch nichts an den Augen gehabt.
Ich habe sie nämlich auch gesehen.Dann muß ich
am Montag nochmal das Magazin sehen.

Ruth Offline

User

Beiträge: 2.531

03.05.2009 07:15
#81 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · antworten

Wie ...Sarah und Daniel sind weiter

Endlich ist diese Skandalnudel raus...

**************************************************

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

03.05.2009 07:45
#82 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · antworten

«Schlangenlady» Annemarie verpasst DSDS-Finale
Roßlauerin scheidet im Halbfinale aus – Sarah und Daniel kämpfen um den «Superstar»
erstellt 03.05.09, 01:23h, aktualisiert 03.05.09, 03:03h

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServ...83806405&listid=

***************************************
Mein wahres ICH
Mein Name:Lady ÖFFra Wuff
Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

03.05.2009 07:50
#83 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · antworten

***************************************
Mein wahres ICH
Mein Name:Lady ÖFFra Wuff
Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.

Babett2911 ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2009 10:17
#84 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · antworten

für den Link Martina, ich konnte es gestern Abend nicht zu Ende schauen......bin auf der Couch eingepennt

Gänsehaut pur und als die Jury anfing zu tanzen und zu jubeln

ich freu mich so für Sarah

********************************
manchmal hat man das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren weil die Kräfte nach lassen, aber irgendwo ist ein Schutzengel der dich auffängt.

luisen Offline

VIP

Beiträge: 1.790

03.05.2009 11:04
#85 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · antworten
Ich hätte Annemarie gerne im Finale gesehe.
Sie war .
Den Auftritt mit der Schlange fand ich allerdings
Daniel hatte keinen Sound in seiner Stimme..Wenn ich da an Marks Auftritt denke bei "Stand by me"


Bei dieser Staffel steht schon fest wer Superstar wird.(Daniel)
Rebekka Offline

User

Beiträge: 91

03.05.2009 11:37
#86 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · antworten

[quote="luisen" Da gebe ich dir recht mark hat weil besser gesungen.

Cookie0815 Offline

User


Beiträge: 5.989

03.05.2009 11:50
#87 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · antworten

...Annemarie hat sich ja richtig gefreut, dass es vorbei war.... und sagte immer wieder "Endlich! Endlich"!
Naja..... dann soll sie jetzt mal wieder zurück auf den Boden kommen...... für 'ne Karriere am Ballermann langt's allemal.....
Oder sie legt sich wirklich Pocher als Freund zu, dann bleibt sie in der Presse.....

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

03.05.2009 12:08
#88 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · antworten

ich finds super das Annemarie raus ist und wie die drei aus der Jury darum gehüpft sind.......war einfach super gewesen

und die Sendung mit der Talkbox kann man bei RTL Now schon ansehen, für alle die es verpasst haben.

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

03.05.2009 13:46
#89 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · antworten
Ich freue mich für Daniel und Sarah. Das wird sicherlich ein schönes Finale werden.
Allerdings muss ich zugeben, mir gefällt Daniels Stimme nicht so gut. Er singt sicherlich toll, ohne Frage,
aber mir klingt seine Stimme zu hoch, gerade bei den soulingen Sachen. Aber das ist ja reine Geschmacksache
Annemarie musste m.E. dem Ganzen noch mal ein Krönchen verpassen, nachdem sie nach ihrem Ausscheiden
sagte "endlich". Wenn es so schlimm für sie war, hätte sie ja schon früher gehen können.
Die Jury war den ganzen Abend gestern recht fröhlich, hatte ich den Eindruck.
Solche Begeisterung sah man bei Dieter bislang nur bei Mark. Allerdings hätte man seinerzeit den Heinz Henn
sicherlich nicht dazu bewegen können, solche Freudentänze zu machen!

Ach so, noch mal für die Statistik:
Letzte Woche betrug die Einschaltquote 7,56 %, diese Woche 5,16%.
luisen Offline

VIP

Beiträge: 1.790

03.05.2009 17:25
#90 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · antworten
Sarah und Daniel haben auch nicht fehlerlos gesungen.

Solche Freudentänze zu machen fand ich nicht angebracht.


Annemarie wurde auch nicht besonders freunlich verabschiedet.
Die Auftritte von Annemarie haben mir immer sehr gut gefallen.

Sarah und Daniel sind Schlaftabletten.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen