Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 10.699 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

19.04.2009 13:34
#31 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Zitat von Andorra04
Ja, so gehts dahin, einer nach dem anderen bis der Beste oder der Beliebteste über bleibt
um Benny tut es mir auch leid.
Oliver Pocher fand ich, war das erste mal so ein bischen was wie komisch, hat sich selbst auf die Schippe genommen,
und als Tom Kaulitz nicht bösartig aber schon ein bischen komisch nur mit ganz schlechter Stimme.
Dieter hat sich rechtzeitig zurückgezogen, wie diplomatisch, so brauchte er nicht zu komentieren.

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

20.04.2009 14:18
#32 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Zitat von lissy62
Schade das Benny heute gehen mußte. Ich hätte ihn gerne nächsten Samstag einmal live
singen hören wollen.


Das geht mir genauso. Ich hätte Benny auch gerne mal live erlebt. Gesanglich ist er zwar nicht der "Überflieger", aber
er hat Stimmung gemacht. Den Dominic finde ich dagegen echt zum Einschlafen. Was soll man noch über Annemarie sagen - alles gesagt.
Sarah singt ja nicht schlecht, aber ich finde ihr fehlt einfach die Ausstrahlung und Daniel hat gut gesungen, aber von Mark
gefiel der Song mir mit Abstand besser, einfach souliger.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

25.04.2009 22:16
#33 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten


HAT´S EBEN MAL WIEDER BEWIESEN

es gibt den WAHREN SUPERSTAR

nur EINMAL



http://www.youtube.com/watch?v=E1o1cQtUkdk



***************************************
Mein wahres ICH
Mein Name:Lady ÖFFra Wuff
Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.

Ruth Offline

User

Beiträge: 2.531

25.04.2009 22:27
#34 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

liebe ...Er ist und bleibt der Einzig Wahre Superstar...

Ischhhh liebe diesen Jungen... ist einfach nur GENIALLLLLLLLLL...

**************************************************

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

26.04.2009 13:28
#35 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten



ich habe mir Mark in der Wiederholung nochmal angesehen,

ich kann gar nicht genug bekommen, schade ,daß das immer

so schnell wieder vorbei ist.


Danke Martina für den Link, Du bist ja wirklich schnell wie der Blitz.

Monika44 Offline

User


Beiträge: 135

26.04.2009 13:30
#36 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Es Giebt nur einen Superstar und der heißt Medlock !!!!!
Mark hat es Gestern wieder sehr Eindrucksvoll bewiesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!1

lissy62 ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2009 13:43
#37 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Wenn man sich das Video ansieht, hat man das Gefühl live dabei gewesen zu sein!
Ach war das scheeeeeee!

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

26.04.2009 13:44
#38 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Das absolute highlight bei DSDS gestern war natürlich wieder Mark. Er war so toll und Dieter hatte wieder ein Strahlen auf dem Gesicht. Wir haben MArk ja vorher mal ganz kurz gesehen , aber nur durch eine Glasscheibe durch und als er auf der Couch saß bei den anderen Kandidaten hat er uns an der Seite gesehen und uns kurz zugewunken.
Wir haben uns auch gewagt in die Box zu gehen und ich bin mal gespannt obs am Montag bei das MAgazin gesendet wird
Alles in einem es war super gewesen und es hat sich gelohnt dort dabei gewesen zu sein.

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS

Sylvia02 Offline

VIP

Beiträge: 1.137

26.04.2009 13:57
#39 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten
Wir mussten uns ja in der Pause von Marco Schreyl sagen lassen, wir wären ein langweiliges
Publikum und sollten mal mehr aus uns herauskommen. Bei den "faden" Kandidaten 2009
ist das auch kein Wunder...

..aber das wir auch anders konnten, wurde wohl bei Mark`s Auftritt bewiesen...da pulsierte
das Studio...er steckte alle an...mit seiner Bewegung wie ein junger Gott...das soll ihm erst
mal einer nachmachen...

...dann machen wir auch mit, oder?


Rebekka Offline

User

Beiträge: 91

26.04.2009 15:09
#40 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

[quote="Monika44"] Da gebe ich dir recht gestern war mark medlock bei Deutschland sucht den Superstar ich finde das lied mamacita einfach klasse. Mark medlock ist der beste.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

26.04.2009 15:33
#41 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Zitat von Sylvia02
Wir mussten uns ja in der Pause von Marco Schreyl sagen lassen, wir wären ein langweiliges
Publikum und sollten mal mehr aus uns herauskommen. Bei den "faden" Kandidaten 2009
ist das auch kein Wunder...

..aber das wir auch anders konnten, wurde wohl bei Mark`s Auftritt bewiesen...da pulsierte
das Studio...er steckte alle...mit seiner Bewegung wie ein junger Gott...das soll ihm erst
mal einer nachmachen...

...dann machen wir auch mit, oder?





OB DAS "FADE" im Publikum nicht an den "NOCH FADENEREN SPRÜCHEN" eines Riesenbaby´s Namens Schreyl lag

als der seinen Mund hielt...war auch STIMMUNG!!!

***************************************
Mein wahres ICH
Mein Name:Lady ÖFFra Wuff
Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

26.04.2009 15:36
#42 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Ach was war das gestern so scheeeeee!!!!!Mark hat die Bude zum kochen gebracht!
Es war echt ein besonderes Erlebnis live dabei zu sein und wir hatten so viel Spaß.
In der Talkbox waren wir auch......

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt
niemand ein Programm

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

26.04.2009 16:33
#43 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Es war einfach toll, gestern live dabei gewesen zu sein.
Ein großartiger Nachmittag und Abend, von der ersten bis zur letzten Minute.
Und der absolute Höhepunkt war natürlich
Bei seinem Auftritt hat der Saal gekocht, einfach hammermäßig
Er ist und bleibt der einzig wahre Superstar. Und das liegt nicht nur an seiner Stimme,
an seinem Gesang, sondern am ganzen Menschen Mark, seinem Auftreten, seiner Ausstrahlung...

An alle Mädels die ich kennengelernt habe - Ihr seid klasse!!!!!

Auf die Talkbox bin ich gespannt wie ein Flitzbogen. Talken mit Mederes

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

26.04.2009 21:16
#44 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

das habe ich bei Gmx gefunden



Daniel weint aus Wut auf Annemarie

Jetzt hat es tatsächlich Dominik erwischt: Der 18-jährige James-Blunt-Imitator muss DSDS verlassen. Doch nicht er, sondern Daniel brach in Tränen aus.

Nach der Show ließ der 22-Jährige seinen Gefühlen freien Lauf. "Es waren Tränen aus Wut, weil klar war, das Dominik oder Sarah gehen müssen", zeigte sich Daniel gegenüber der "Bild"-Zeitung enttäuscht.

"Ich wollte, dass Annemarie rausfliegt. Es reicht mir, keiner zeigt, wie sie wirklich ist, weil sie wohl zu wichtig für die Show ist. Ich stehe hier als das zickige Arschloch da, weil keiner diesem Weib die Maske vom Gesicht reißt", giftete der Baden-Württemberger.

Da war das Schicksal von Dominik aber schon längst entschieden. Dieter Bohlen hatte dem James-Blunt-Imitator den ersten Stoß versetzt. "Du hast dich einmal total verdudelt. Da war null Gefühl. Es war nicht der beste Titel dieses Abends", lästerte der Chef-Juror über die Interpretation von Elton Johns "Can You Feel The Love Tonight".

Auch beim zweiten Lied war Dieter Bohlen nicht zufrieden: Dem Pop-Titan gefiel Dominiks Wahl von Simon & Grafunkels "Sound Of Silence" nicht. Nina Eichinger und Volker Neumüller dagegen lobten die großen Gefühle, die der 18-Jährige rübergebracht habe. Auch das Publikum war von der Cover-Version angetan und klatschte bei der Ballade verzaubert mit.

Das alles half dem Teenager aus Kappel-Grafenhausen bei der siebten Mottoshow nichts. Um 23.44 Uhr war es klar: Sarah, Annemarie und Daniel sind weiter.







Kippchen Offline

User


Beiträge: 231

27.04.2009 00:48
#45 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Zitat von lissy62
Wenn man sich das Video ansieht, hat man das Gefühl live dabei gewesen zu sein!
Ach war das scheeeeeee!


Grins irgendwie geb ich dir da recht

Ach war einfach klasse so viele alte und neue liebe Leute zu treffen.

Glaube bin da seid um 14 Uhr rum gelaufen und haben jeden genervt:"Habt Ihr Anke gesehen?"

Am besten an der Show war natürlich Marki...und in der Pause eine Turkisfarbende Jacke die über das Publikum flog


Glaube nicht was deine Augen sehen, glaube das was dein Herz fühlt


05.04.2008 Kiel (Mark getroffen und lieben gelernt)
12.07.2008 Parchim ( Geile B-Day Party)
26.07.2008 Berlin ( Bobbelsche Eimer)
06.09.2008 Ueckermünde ( Buh Buh Buh Buh;-))
06.12.2008 Mülheim ( Markilausitag)
09.02.2009 Dresden ( Kippchen wie Zigarettchen?)
11.02.2009 Bonn ( Das kippchen wieder )
25.04.2009 Köln (ich seh endlisch den Dieter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz