Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 10.403 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ruth Offline

User

Beiträge: 2.531

15.05.2009 17:40
#151 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Nee ne... das erinnert mich auch sehr stark an Mark und auch an das Gladiatorlied von Alexander Klaaws

**************************************************

Cookie0815 Offline

User


Beiträge: 5.989

15.05.2009 22:04
#152 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

...naja... sind wir mal realistisch.... durch die Connections vom Diedddddääää nach Malle..... da liegt so ein Video auf der Hand..... und Landschaft geht immer.... außerdem ist's irgendwie typisch Bohlen.... und nachdem der Song von ihm ist.... paßt schon.....

Hätte mir zwar auch ein anderes Video gewünscht..... eher so auf einer Wiese oder wegen mir in einem spanischen Bergdorf.... aber egal... ;o)

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

16.05.2009 11:07
#153 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

ich muss auch sagen, dass ich es etwas nachgemacht finde. Wie eine Kopie von Marks Video

**********************************************
Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne.
Dort wirst Du mich finden!

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Ich folge meinem Herzen!!!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

16.05.2009 11:25
#154 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

also ...ganz ehrlich ???? Ich finde das Video noch einschläfernder wie das Lied selbst... von der Kulisse her...mag es Mark´s Video ähneln...aber da ist kein Leben drin ....

ABER DER ANZUG ...passt da voll stylisch zu dem grün ... DER IST VOLL DER HIT...DER ANZUG

***************************************
Mein wahres ICH
Mein Name:Lady ÖFFra Wuff
Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

16.05.2009 12:30
#155 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Zitat von rahibe
also ...ganz ehrlich ???? Ich finde das Video noch einschläfernder wie das Lied selbst... von der Kulisse her...mag es Mark´s Video ähneln...aber da ist kein Leben drin ....

ABER DER ANZUG ...passt da voll stylisch zu dem grün ... DER IST VOLL DER HIT...DER ANZUG

Stimmt, Martina, das ist, was es von Marks Video unterscheidet: es wirkt so leblos, ich habe die ganze Zeit überlegt...

**********************************************
Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne.
Dort wirst Du mich finden!

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Ich folge meinem Herzen!!!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

16.05.2009 20:01
#156 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Großer Regisseur! Ganz schlechtes Vidio, ganz schlecht, da kommt gar nichts rüber,

es wirkt so richtig zusammengeschustert, ich bin kein Fan ;aber das hat er auch nicht
verdient!

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

16.05.2009 20:20
#157 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Ach, ich nehme mir jetzt mal vor, dies hier den letzten Kommentar dazu abzugeben- einfach aus dem Grund: die 6. Staffel ist vorbei und
damit abgeschlossen.

**********************************************
Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne.
Dort wirst Du mich finden!

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Ich folge meinem Herzen!!!

Babett2911 ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2009 08:33
#158 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

ich finde auch daß Daniel die Kopie von Mark nicht verdient hat, aber er kann ja in keiner Weise Mark das Wasser reichen.
Weder in der Ausstrahlung noch mit der Stimme, wie Dieter schon erwähnt hat.....sehen wir mal in einem halben Jahr wo Daniel dann ist .

********************************
manchmal hat man das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren weil die Kräfte nach lassen, aber irgendwo ist ein Schutzengel der dich auffängt.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

17.05.2009 09:08
#159 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten
Wenn Daniel sich lernt durchzusetzen... NICHT MEHR MIT MARK verglichen zu werden ...

hat ER durchaus ne GUTE CHANCE

denn er hat eine AUSSERGEWÖHNLICH SCHÖNE STIMME (ob die nun JEDEM gefällt oder nicht) es kommt einfach darauf an...WAS er singt ... und wenn er SEINEN STIL gefunden hat...

hat er mit Sicherheit auch eine Fanbase ...sie wird ander´s wie bei Mark sein... MUSS aber nicht schlechter sein...

jetzt ist das Management gefragt...ihm das BESTE für IHN zu verschaffen!!!

ich kann nämlich diese Vergleiche mit Mark nicht mehr hören... NUR weil ER es GEWAGT hat...paar Songs zu singen ...die Mark auch gesungen hat... das haben viele VOR ihm auch getan... also...WARUM diese Aufregung... weil er eventuell doch nicht so schlecht war????? Wenn´s nicht so ist...brauch sich auch keiner aufzuregen...

so nen Kinnergardde .... in der Branche hat es DURCHAUS

Platz für Beide ...

und mal ehrlich...das Video ist FÜR DANIEL grottenschlecht...aber dazu kann ER nicht´s!!!

Aber dieses Gezicke gegen ihn ...macht Runzeln im Gesicht ...und da die Fan´s von Mark...meist ein Alter haben...wo die eine oder andere Falte schonmal zum Problem werden kann.... sollten Zickereien unterlassen werden!

MARK gönnt´s ihm....dann solltet ihr es Daniel auch gönnen!!!!

***************************************
Mein wahres ICH
Mein Name:Lady ÖFFra Wuff
Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

17.05.2009 15:36
#160 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Ich gebe Dir recht , für das Vidio kann Daniel nichts, es ist nur schade für ihn,
er hätte besseres verdient. Der Song ist super schön und wie er von Daniel gesungen
wird macht ihn zu etwas aussergewöhnlichem.

MARK ist meine Nr.1, aber ich wünsche Daniel ganz viel GLÜCK

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

17.05.2009 17:31
#161 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Ich bin da auch ganz Deiner Meinung Martina, es ist sicher Platz für beide in der Branche und für viele Andere auch noch.
Zudem spricht Daniel m.E. ein ganz anderes Publikum an. Wie er sich durchsetzen wird/kann, wird sich zeigen. In jedem Fall
wird es nicht leicht für ihn werden.
Ich stehe jedoch dazu, ich mag seine Stimme nicht besonderst, auch wenn ich mir das Lied mit größtem Wohlwollen anhöre.
Ist aber Geschmacksache.
Aber ich finde schon, für das Video hätte man sich etwas mehr Mühe geben können. Das wirkt so wie "mit der heißen Nadel
gestrickt". Ist doch klar, dass man dabei automatisch an Mark denkt, und dann auch noch der Hubschrauber am Schluss.

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2009 17:47
#162 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Das Video weckt bei mir Erinnerungen an "Unbelievable" .... Da gab es mehr Wasser, Dieter & Mark ... Vielleicht hätte man Daniel besser in einen Wald geschickt und dort die Aufnahmen gemacht. Aber die Zeit war knapp und das spürt man.

Daniel hat die sechste Staffel gewonnen und hat eine Stimme mit einem hohen Wiedererkennungswert ... Darauf kam es an ... Das Daniel immer wieder mit Mark verglichen wird ... ---> Wenn ich Äpfel mit Birnen vergleiche kommt da auch nicht viel bei raus! Daniel spricht eine ganz andere Fansbase an und ist für Mark keine Gefahr.

Das Musikgeschäft ist knallhart, aber auch sehr vielfältig! Deshalb werden beide dort ihren Platz finden ...


Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

17.05.2009 19:41
#163 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Also ich denke anstatt sie jetzt alle auf Daniel rumnörgeln. ....sollten sie ihm doch erst mal die Chance geben sich zu entwickeln.......er hat doch erst angefangen und ich denke nicht schlecht.

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS; 1.6.09 ZDF-Fernsehgarten

Cookie0815 Offline

User


Beiträge: 5.989

24.09.2009 14:10
#164 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

[Quelle: web.de]

(cfl) - Ihre Wege trennen sich: Jury-Boss Dieter Bohlen und DSDS-Sieger Daniel Schuhmacher sind der "Bild"-Zeitung zufolge im Musik-Business kein Erfolgsduo mehr.

Der Pop-Titan verhalf seinem Superstar mit der Kuschelballade "Anything But Love" zur Nummer 1 in den Single-Charts. Auch das von Bohlen produzierte Debütalbum landete bei den Fans und bekam Gold- und Platin-Auszeichnungen. Doch jetzt ist Schluss mit lustig: Der Jury-Boss möchte Daniel nicht mehr unterstützen.

"Es ist eine Trennung in Freundschaft. Aber auf mich kommen in den nächsten Monaten mehr als 30 Live-Sendungen zu. Mir fehlt einfach die Zeit. Es hilft Daniel auch nicht, wenn ich nur mit einem halben Ei bei der Sache bin", sagte Dieter Bohlen dem Boulevardblatt.

Auf die Zukunft seines Zöglings angesprochen meint der Erfolgsproduzent: "Ich bin Steigbügelhalter für die Superstars. Jetzt muss er sich alleine durchsetzen. Von so einem Start, wie ich ihm ermöglicht habe, träumen andere Musiker doch."

Daniel Schuhmacher lässt sich durch die Bohlen-Absage nicht aus der Ruhe bringen und plant derweil schon für die Zukunft. Er will offenbar eine Deluxe-Ausgabe seines Albums mit einigen neuen Songs herausbringen. Ob da schon ein Titel dabei ist, der das Zeug zur Single hat?

Das wäre für den 22-Jährigen eine gute Sache, denn laut "Bild" soll der Superstar in der kommenden Staffel von Bohlens Supertalentshow mit einem neuen Song im Fernsehen auftreten. Das neue Lied gibt es aber wohl noch nicht. Schuhmacher-Manager Volker Neumüller verriet "Bild": "Wir sind derzeit noch in Gesprächen, mit wem wir die Stücke zusammen machen."

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

24.09.2009 14:32
#165 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Danke für die Info liebe
Auch wenn ich Daniels Gesang nicht mag, drücke ich ihm und seinen Fans
doch die Daumen, dass er einen neuen Produzenten findet und dass es für
ihn weiter geht.

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen