Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 10.667 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
lissy62 ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2009 22:50
#16 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Mark Medlock " Ain`t no sunshine"

http://www.youtube.com/watch?v=zwZxx6YSqQ0

einfach der Hammer Daniel hat es auch gut gesungen, aber nicht mit so viel Gefühl!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

18.04.2009 22:55
#17 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Daniel hat eine gute Stimme, was anderes sage ich auch nicht, aber bei mir spielt wohl auch die Sympatie
eine große Rolle und die fehlt mir hier so ein bischen,
aber ega, Du hast recht die Stimme ist sehr gut, er wird das DING auch verdient machen, denke ich.
Aber vielleicht zur Abwechslung doch mal ein Mädchen, na, lassen wir uns überraschen

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

18.04.2009 23:01
#18 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Den Sieg gönne ich Sarah oder Daniel.

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

18.04.2009 23:18
#19 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Zitat von lissy62
Mark Medlock " Ain`t no sunshine"

http://www.youtube.com/watch?v=zwZxx6YSqQ0

einfach der Hammer Daniel hat es auch gut gesungen, aber nicht mit so viel Gefühl!



Also, daran musste ich auch denken, während Daniel gesungen hat...inclusive *Hautständer*
Mark hat ist eben nicht zu toppen!!!

**********************************************
Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne.
Dort wirst Du mich finden!

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Ich folge meinem Herzen!!!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

18.04.2009 23:27
#20 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Danke liebe für den Link, er singt das Lied doch so schön

Sylvia02 Offline

VIP

Beiträge: 1.137

19.04.2009 00:09
#21 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten


...wie Oma Kasuppke sich Prince vorstellt! Unser spricht mir aus der Seele!

Hatte nach Annemaries Gesang das Gefühl, ich muss das Original von Prince in die Anlage haun
und meine Ohren durchblasen...von dem Dreck


Man, man, man....

lissy62 ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2009 00:35
#22 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Schade das Benny heute gehen mußte. Ich hätte ihn gerne nächsten Samstag einmal live
singen hören wollen.

Ruth Offline

User

Beiträge: 2.531

19.04.2009 06:42
#23 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Ich fand Daniel gestern einfach ...
Bei seinem zweiten Titel hatte ich Gänsehaut pur...
Ich denke Daniel wird der neue Superstar 2009 werden...

**************************************************

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

19.04.2009 11:17
#24 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Also ich fand auch das Daniel gestern super gewesen ist. Das erste Lied war das Hammer und auch beim zweiten..........da hab ich natürlich gleich die Augen zugemacht und an Mark gedacht. Aber auch Daniel hat es super gemacht. Mit einer ganz anderen Stimmlage wie Bobbelsche, aber super. Ich finde er hat es verdient Superstar zu werden.
Das Benny raus ist, tat mir für ihn auch etwas leid..........und ich glaube mit Annemarie werden wir sicher noch Überraschungen erleben, versthe nicht warum sie weiter ist............aber ich dchte mir schon das es so kommt

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

19.04.2009 11:22
#25 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

mich wundert nicht,das Annemarie weiter ist...verspricht doch die Bild weiterhin die Chance auf 10.000€ wenn man für SIE anruft...bei so viel Geld haben schon die größten "Apostel" ihre Prinzipien vergessen...

***************************************
Mein wahres ICH
Mein Name:Lady ÖFFra Wuff
Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.

Rebekka Offline

User

Beiträge: 91

19.04.2009 12:22
#26 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten
Da gebe ich dir recht mark medlock singt sehr gut ich finde das gut was du schreibst da gebe ich dir recht.Ich finde die musik von mark medlock ist besser.
biene Offline

User


Beiträge: 5.311

19.04.2009 12:32
#27 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten
Quelle: Gmx

Der Paradiesvogel flattert nach Hause

Die sechste Mottoshow von DSDS – eine bunte Show, bei der am Ende der "Paradiesvogel" Benny seine Koffer packen musste.

Die Show stand diesmal unter dem Motto "Sonne und Regen", passend zur klassischen Wetterlage des Monats April. Einige Kandidaten mussten denn auch eine Regendusche über sich ergehen lassen. So bekam zum Beispiel Dominik Büchele viel Kritik zu hören. Bohlen meinte etwa nach Dominiks erstem Song, sein Outfit sehe aus wie von "KiK" und seine Darbietung sei "kack" gewesen. Die Zuschauer sahen das allerdings nicht so und wählten den Sunnyboy in die nächste Runde.

Am meisten aushalten musste wieder Annemarie Eilfeld. Unter Buh-Rufen performte sie ihre Auftritte und die Jury sparte nicht mit Kritik. Bei ihrem zweiten Lied ("Purple Rain") fühlte sich Bohlen gar an die Kastelruther Spatzen nach der Vogelgrippe erinnert. Den größten Aufreger dürfte Bohlen aber gebracht haben, als er die Blondine vor laufender Kamera als "Bitch" (Schlampe, Biest) bezeichnete. Die Zuschauer scheinen sich allerdings nicht mehr an Bohlens Meinung zu halten und so bleibt Annemarie DSDS auch weiterhin erhalten.

Richtig freuen kann sich Daniel Schuhmacher. Er wurde mit Lob überschüttet und bekam bei einem seiner Auftritte sogar Standing Ovations der Jury – das sei bisher noch nie passiert, kommentierte Moderator Marco Schreyl . Wenn das nicht ein Grund ist, zukünftig selbstbewusster zu werden!

Die sechste Mottoshow scheint eine Show der Premieren gewesen zu sein – und so gab es nicht nur die ersten Standing Ovations der Jury sondern auch den ersten (und letzten) Auftritt des Sonderkandidaten Oliver Pocher. Er trat perfekt gestylt als Bill von "Tokio Hotel" auf – zum brüllen. Einmal ging der Übermut allerdings mit ihm durch, so dass er sich plötzlich auf seinem Hosenboden wiederfand. "Ich hab' geplant, dass ich mir da vorne das Steißbein breche – das habe ich geschafft", witzelte Pocher nachher.

Bitter ging der Abend für den Paradiesvogel Benny aus. Die Entscheidung fiel am Ende zwischen Sarah und ihm. Jetzt ist sein Traum vom Superstar geplatzt.

Die Beiträge der Casting-Kandidaten noch einmal im Überblick:

* Annemarie Eilfeld: "Bailando" von Loona und
"Purple Rain" von Price
* Benny Kieckhäben: "Walking on Sunshine" von Katrina & The Waves und
"When The Rain Begins To Fall" von Pia Zadora & Jermaine Jackson
* Daniel Schuhmacher: "Here Comes The Rain Again" von Eurythmics und
"Ain't No Sunshine" von Bill Withers
* Dominik Büchele: "Upside Down" von Jack Johnson und
"Why Does It Always Rain On Me" von Travis
* Sarah Kreuz: "It's Raining Men" von The Weather Girls und
"You Are The Sunshine Of My Life" von Stevie Wonder
* Und "Sonderkandidat" Oliver Pocher: "Durch Den Monsun" von Tokio Hotel
Anke ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2009 12:57
#28 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Da sind es nur noch 4 ... Benny hätte ich gerne am kommenden Samstag im Studio gesehen ... Dominik spricht eben doch mehr Mädels an ... besonders die jüngeren ...

Die gestrige Sendung fand ich einfach furchtbar ... Aber gut finde ich, dass mir der Auftritt von Herrn P. erspart geblieben ist

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

19.04.2009 13:22
#29 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Ja, so gehts dahin, einer nach dem anderen bis der Beste oder der Beliebteste über bleibt
um Benny tut es mir auch leid.
Oliver Pocher fand ich, war das erste mal so ein bischen was wie komisch, hat sich selbst auf die Schippe genommen,
und als Tom Kaulitz nicht bösartig aber schon ein bischen komisch nur mit ganz schlechter Stimme.
Dieter hat sich rechtzeitig zurückgezogen, wie diplomatisch, so brauchte er nicht zu komentieren.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

19.04.2009 13:26
#30 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

also bei der Staffel schaffe ich es mit einer regelmäßigkeit immer einzuschlafen...das mir der "Krampf" immer erspart bleibt

***************************************
Mein wahres ICH
Mein Name:Lady ÖFFra Wuff
Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz