Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.765 mal aufgerufen
 ECHO 2008 - 2010
Seiten 1 | 2
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

16.01.2009 08:55
ECHO 2009 Zitat · antworten

Pop100-Nachricht vom 15.01.2009

Barbara Schöneberger und Oliver Pocher moderieren den Echo 2009

KÖLN, 15.01.2009 (pos). Kaum haben die Echos von RTL in die ARD gewechselt, da wechselt auch das Moderatoren-Team. Am 21. Februar 2009 übernehmen Barbara Schöneberger und Oliver Pocher die Moderation aus der Berliner O2 Arena.

Schon in den letzten Jahren sorgte Pocher auf der Verleihung immer wieder für Furore. 2008 machte sich der Hivi von Harald Schmidt über Mark Medlock lustig und kassierte auf der von ihm moderierten Viva Comet Verleihung eine Schellte von dem Superstar Sieger.

Zu den Showacts gehören in diesem Jahr unter anderem Udo Lindenberg, Amy MacDonald und Katy Perry. Die ARD überträgt am 21. Februar ab 20:15 Uhr.

Künstler National Rock/Pop
Thomas Godoj
Herbert Grönemeyer
Peter Maffay
Udo Lindenberg
Schiller

Künstler International Rock/Pop
David Garrett
Jack Johnson
Lenny Kravitz
Paul Potts
Kid Rock

Künstlerin National Rock/Pop
Sarah Connor
Stefanie Heinzmann
Annett Louisan
LaFee
Ina Müller

Künstlerin International Rock/Pop
Duffy
Leona Lewis
Amy MacDonald
Madonna
Amy Winehouse

Gruppe National Rock/Pop
beFour
Rosenstolz
Ich + Ich
Scooter
Söhne Mannheims vs. Xavier Naidoo

Gruppe International Rock/Pop
Coldplay
Maroon 5
One Republic
Yael Naim & David Donatien
Pussycat Dolls

Künstler/Künstlerin/Gruppe(Deutschsprachiger Schlager)
Amigos
Howard Carpendale
Helene Fischer
Semino Rossi
Michael Wendler

Künstler/Künstlerin/Gruppe (Volkstümliche Musik)
Captain Cook und seine singenden Saxophone
Hansi Hinterseer
Monika Martin
Kastelruther Spatzen
Nockalm Quintett

http://www.echopop.de (sb)


http://www.pop100.com/news_detail.php3?id=6271

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

16.01.2009 15:41
#2 RE: ECHO 2009 Zitat · antworten
Danke liebe Martina für's Reinstellen, dann kann ich mir ja diese Echo Übertragung ersparen.
Mark nicht nominiert, schade! Damit bleibt mir aber auch Pocher erspart, der geht ja meiner Meinung nach gar nicht!
GLG Karin
biene Offline

User


Beiträge: 5.311

16.01.2009 15:45
#3 RE: ECHO 2009 Zitat · antworten

Da kann ich dir nur zustimmen Liebe Karin.
Dieser H. Pocher geht garnicht.

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

16.01.2009 16:43
#4 RE: ECHO 2009 Zitat · antworten

Ich stimme Euch absolut zu: Pcher geht gar nicht und Schneberger genausowenig!

**********************************************
Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne.
Dort wirst Du mich finden!

Ich folge meinem Herzen!!!

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

17.01.2009 17:57
#5 RE: ECHO 2009 Zitat · antworten

stimmt..ohne Mark .....kein Echo!!

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

18.01.2009 17:12
#6 RE: ECHO 2009 Zitat · antworten

Das geht mir dann so wie Euch, die Sendung kann ich mir sparen.
Nicht nur weil Mark nicht nominiert ist, sondern weil ich diesen Pocher beim besten Willen nicht mehr sehen kann.
Frau Schöneberger ist mir auch nicht gerade sehr sympatisch.
Ich find's schade, dass Mark nicht nominiert ist. Das hätte ihm sicherlich gut getan!

Ruth Offline

User

Beiträge: 2.531

18.01.2009 18:53
#7 RE: ECHO 2009 Zitat · antworten
nicht nomminiert...na dann...kann ich ja wie immer in mein warmes Bett kriechen...

**************************************************

Ich kämpfe und schaffe es nochmal neu anzufangen
Mark und meine Freunde geben mir Kraft

Fivecats Offline

User

Beiträge: 755

23.01.2009 18:41
#8 RE: ECHO 2009 Zitat · antworten

na das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer schade, dass

nicht nominiert ist!!!!
dann kann man(n)(und FRAU) sich die sendung wirklich sparen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2008: 04.04. Oberhausen, 23.05. Comet-OB, 21.06. Oberhausen, 22.06. Mühlheim, 06.07. Berlin, 12.07. Parchim, 19.07. Stralsund, 20.07. Nordhausen, 26.07. Berlin-REWE, 09.08.Olpe, 16.08. Düsseldorf, 23.08. Zwickau, 06.09. Ueckermünde, 17.10. Aachen, 25.11. RTL-Chart-Show, 27.11. FFM-Airport, 06.12. Mühlheim, 20.12. Zweibrücken
2009:
GEPLANT: Neu-Isenburg, Bonn,

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

24.01.2009 17:26
#9 RE: ECHO 2009 Zitat · antworten

Zitat von Fivecats
na das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer schade, dass

nicht nominiert ist!!!!
dann kann man(n)(und FRAU) sich die sendung wirklich sparen.


Wirklich, und wenn nicht diese großkotzigen, widerlichen Moderatoren auftreten würden...
es gibt ja schon noch einige, die ich gerne sehen würde...Lenny Kravitz z. B., oder Rosenstolz, Ich & Ich,
Stefanie Heinzmann, die Amy´s (also Mc Donald und Winehouse)...
aber dieses unerträgliche Gelaber von den größten TV-Dumpfbacken der Nation...das geht gar net...

**********************************************
Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne.
Dort wirst Du mich finden!

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Ich folge meinem Herzen!!!

Sabrina85 ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2009 23:48
#10 RE: ECHO 2009 Zitat · antworten

Mir würde gefallen wenn Peter Maffay und Howard Carpendale einen Echo bekommen würden.

Schade das Mark nett mit dabei ist.

nadja43 Offline

User

Beiträge: 65

30.01.2009 08:58
#11 RE: ECHO 2009 Zitat · antworten
Mir würde es gefallen, wenn Thomas Godoj nichts bekommen würde. Er hat erst 1 Gold und eine Platin. Kommt mit unserem Mark sowieso lange nicht mit.



Allen ein schönes WoEn.

Nadja
vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

31.01.2009 15:02
#12 RE: ECHO 2009 Zitat · antworten

von welchem Sender wird diese Sendung überhaupt übertragen???

**********************************************
Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne.
Dort wirst Du mich finden!

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Ich folge meinem Herzen!!!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

31.01.2009 15:15
#13 RE: ECHO 2009 Zitat · antworten

bei ARD

und gegen vieler Meinungen...werde ich...wenn ich Zeit hab... die Übertragung anschauen...

denn immernoch trägt eine solche Verleihung ... der GEEHRTE KÜNSTLER

und wer das moderiert....ist mir ehrlich gesagt SCHNURZ ...und es sind SEHR GUTE vorgeschlagene PREISTRÄGER dabei

und Mark hat ein große Ehre mit dem Echo für Newcomer erreicht... um für die anderen Preiskategorien im Gespräch zu sein...muss er noch bißchen arbeiten...wie alle anderen die da meist gewinnen...noch ist er zu neu im Geschäft... auch um für sein Lebenswerk geehrt zu werden...hat er noch viel Zeit

auch Geduld gehört zum Fan sein...und ganz wichtig....GÖNNEN KÖNNEN!!!

CrazyVulture Offline

VIP


Beiträge: 1.170

01.02.2009 07:08
#14 RE: ECHO 2009 Zitat · antworten

Liebe rahibe,

Gönnnen können, ja das ist wahr!

Mir ist das aber ehrlich gesagt schnurz und ich werde es mir auch nicht anschauen, denn für mich ist da niemand interessantes nominiert und die Moderatoren auch nicht gerade sehenswert! Sorry!

Also gönne ich es denen die Gewinnen, aber interessieren muß es mich ja nicht wirklich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

01.02.2009 07:20
#15 RE: ECHO 2009 Zitat · antworten

liebe SALLY

so habe ich das ja auch nicht gemeint..natürlich hat jeder SEINEN GESCHMACK ...ich hab ja NUR GESAGT WIE ICH DAS SEHR ...und ich hab da schon den einen ofer anderen dabei...den ich ganz gern mag... ging mir ja auch nur um die rigorose Ablehnung weil Mark nicht dabei ist...oder weil Pocher so zum ist
aber es ist IMMER jedem seine Entscheidung ... ich werde niemanden hauen...nur weil er/sie/es NICHT schaut

Seiten 1 | 2
«« ECHO 2010
ECHO 2008 »»
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen