Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 956 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | 2
luisen Offline

VIP

Beiträge: 1.790

24.01.2009 15:12
#16 RE: Votet, Votet, Votet Zitat · antworten

Bewertung für Mark:
Von 8,89 auf 7,36 gesunken.
Anzahl der Bewertungen:35753

Bewertung für Monrose:
8,86
Anzahl der Bewertungen:3377

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

24.01.2009 20:06
#17 RE: Votet, Votet, Votet Zitat · antworten
Soviel ich weiß, darf nur jeder einmal in der Woche klick machen, sonst wird ein Künstler schnell wieder runter gewählt.
Vielleicht weiß jemand wo man sich da erkundigen kann, ich habe es bei den Blauen gelesen!
LG Karin
Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

24.01.2009 20:12
#18 RE: Votet, Votet, Votet Zitat · antworten


das wäre ja fatal. Das ist natürlich wichtig zu wissen ob man nur einmal die Woche voten darf.
Bevor wir jetzt weiter fleißig voten besser erst mal informieren - aber wo?

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

26.01.2009 14:01
#19 RE: Votet, Votet, Votet Zitat · antworten

Ich habe jetzt auch wieder gevotet. Sollte man nur 1 x die Woche abstimmen dürfen,
wäre es das dann ja für diese Woche gewesen.
Aber nur 1 x die Woche, das wäre schon wenig.

nadja43 Offline

User

Beiträge: 65

26.01.2009 14:44
#20 RE: Votet, Votet, Votet Zitat · antworten

Ich habe immer gedacht man könnte auf dieser Anfangs-Seite die Regeln (wieviel Mal man klicken kann) finden. Auch bis wann diese Abstimmung gehen soll finde ich nirgends. Schade von 8.86 in einer Woche auf 7,23. Irgend etwas ist falsch an dem System.


Nadja

nadja43 Offline

User

Beiträge: 65

27.01.2009 09:55
#21 RE: Votet, Votet, Votet Zitat · antworten

Hallo Ihr Lieben,

steht Mark "nur" noch auf 7.09 gegenüber nach meinem gestrigen Arbeitsschluss 15:30 Uhr auf 7.23. Ich habe eben gerade per mail die Redaktion angeschrieben und einiges angefragt.

Wenn eine Antwort kommen sollte, werde ich sie Euch natürlich mitteilen



Nadja

nadja43 Offline

User

Beiträge: 65

27.01.2009 14:38
#22 RE: Votet, Votet, Votet Zitat · antworten

Ich warte dringend auf eine Antwort von der Redaktion. Mark steht jetzt auf 7.00 mit 39.230 Stimmen. Je mehr Stimmen er bekommt desto weniger Punkte bekommt er.

Bei der Besten Band haben die 3.1... Stimmen und stehen auf 8.8..

Es ist doch zum Mäusemelken.


Nadja

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

27.01.2009 15:10
#23 RE: Votet, Votet, Votet Zitat · antworten

Ich habe gerade mal geguckt, er steht nur noch auf 6,97.
Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich weiter voten soll oder nicht.
Hach, das macht einen ganz wuschig

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

27.01.2009 15:32
#24 RE: Votet, Votet, Votet Zitat · antworten

Auf der Startseite wird Mark unter den "Besten Sängern" auf Platz 1geführt.
Was anderes konnte ich auch nicht finden.

nadja43 Offline

User

Beiträge: 65

28.01.2009 07:47
#25 RE: Votet, Votet, Votet Zitat · antworten

Vor zwei Minuten habe ich geguckt und der Stand ist 6.74. Vielleicht müßten wir mal aufhören zu voten. Oder voten wir falsch. Wer stinmmt denn 1 oder 10. Wir stehen jetzt bei 41..... Stimmen. Die Tendenz sieht man ja, je mehr Stimmen er bekommt desto weniger Punkte hat er. Das verstehe wer will.

Die nächste Sängerin steht bei 5.80 und hat 2.244 Stimmen in der Relation gesehen hat sie mehr.

Nadja

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen