Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 4.300 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

30.01.2009 12:20
#46 RE: Dschungelcamp 2009 Zitat · Antworten

Nico Schwanz über Lorielle London im Dschungelcamp
„Sie hat gemuffelt“

Was ist denn das für eine Art? Im RTL-Dschungelcamp zeigte sich Model Nico Schwanz (32) von seiner liebenswerten Seite – war „everybody's darling“ und schaffte es so ins große Dschungelcamp-Finale.

Kaum ist er wieder zurück aus dem australischen TV-Dschungel, werden andere Saiten aufgezogen. Denn: Jetzt teilt Nico ordentlich aus. Über Dschungel-Prinzession Lorielle London (25) sagt er: „Lotte hat gemuffelt.“

Gegenüber BILD verriet der modelnde Friseur ja bereits, wie es im australischen TV-Dschungel wirklich war. Camp-Zicke Giulia Siegel (34) und Peter Bond (56) bekamen dabei schon ordentlich ihr Fett weg.

Jetzt lästert er auch noch über Super-Transe Lorielle London (Ex-DSDS-Lorenzo): „Die ist nichts Halbes und nichts Ganzes“, zum Anbeißen findet er die Dschungel-Dame deshalb nicht.

Und auch über ihren Geruch mokierte sich der Schönling gegenüber der Online-Ausgabe der Schweizer Zeitung „Blick“: „Weil sie so viele Haare hat, sind die kaum getrocknet. Die feuchte Kopfhaut ist ein Nährboden für Bakterien und das stinkt.“

Vielleicht will Nico Schwanz ja so auch einfach nur im Gespräch bleiben und die Werbetrommel für seine erste Single „Ich kenne mich selber nicht genau“ rühren...
http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/20...gemueffelt.html

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

30.01.2009 12:27
#47 RE: Dschungelcamp 2009 Zitat · Antworten

Ingrid van Bergen
„Ich bin auch ohne Mann glücklich!“

Von DANIEL CREMER
Sie saß fünf Jahre wegen Totschlags im Knast, weil sie 1977 ihren Geliebten umgebracht hatte. Im Dschungel wirkte sie abgehärtet und unerschütterbar. So gab sie mal die streitbare Camp-Älteste, mal die kluge Philosophin.


Doch wer ist „Dschungel-Queen“ Ingrid van Bergen (77) wirklich? In BILD verrät die Siegerin, wie sie lebt – und warum sie seit 32 Jahren keinen Mann mehr hatte ...

• SO LEBT SIE

Van Bergen besitzt eine umgebaute Scheune in der Lüneburger Heide. Die Schauspielerin residiert in 14 Zimmern auf 400 Quadratmetern. „Das ist wunderschön, aber eigentlich zu groß für mich alleine“, so die Schauspielerin zu BILD. Ihr Lebensmittelpunkt – drei Pferde, zehn Hunde, mehrere Katzen.

Während der Dschungel-Zeit hütete ihre beste Freundin Mischa (77) Haus und Tiere. „Ingrid ist der liebste Mensch, den ich kenne“, sagt sie zu BILD.

• SO LIEBT SIE

Seit sie 1977 ihren Geliebten Klaus Knaths († 33) im Affekt erschossen hatte, gab es in ihrem Leben keinen Mann mehr. „In der Beziehung sind schwere Kränkungen, Verletzungen, Wortbrüche vorgefallen“, sagt Ingrid van Bergen bitter. „Und wenn man dafür eine solche Strafe bekommt und wie ich fünf Jahre von der Gesellschaft ausgeschlossen wird – dann ist es ganz klar, dass man Angst davor entwickelt, wieder dasselbe zu erleben.“

Van Bergen weiter: „Vor allem habe ich Angst, dass sich die Geschichte wiederholt. Wer sagt mir denn, dass ein neuer Partner nicht auch versucht, mir ständig unter die Haut zu kriechen? Ich habe keine Lust mehr, mich dem auszusetzen.“

Einsam fühlt sie sich nicht: „Ich war im Knast zum ersten Mal in meinem Leben vollkommen isoliert. Dort habe ich dann das Bedürfnis entwickelt, manchmal alleine sein zu müssen.“ Ansonsten habe sie Freundinnen – „aber ich bin nicht lesbisch. Ich bin auch ohne Mann glücklich.“

• DAVON LEBT SIE

Angeblich bekommt van Bergen nur 480 Euro Rente im Monat. Aber sie erarbeitet sich weiteres Geld: „Ich bin seit Jahren bei den Störtebeker-Festspielen, habe ein Engagement am Theater in Berlin.“

Um nach der Haft über die Runden zu kommen, synchronisierte sie 17 Jahre lang Pornofilme: „Das war höchst amüsant. Davon konnte ich meine Rechnungen zahlen.“
http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/20...-ohne-mann.html

Angefügte Bilder:
ingrid-van-bergen-11358595-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=227.jpg   ingrid-van-bergen-11361088-MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=227.jpg  
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

30.01.2009 12:32
#48 RE: Dschungelcamp 2009 Zitat · Antworten

Er starb, während sie in Australien vor der Kamera stand

Sonja Zietlow spricht über den Tod ihres Vaters
„Ich bin froh, dass ich es erst nach dem Dschungel-Camp erfuhr“

Von C. HOFFMANN und M. PITTELKAU
Sie war so lustig. So herrlich bissig. So richtig gut. So, wie man sie kennt und liebt. Keiner konnte etwas merken, weil sie gar nichts wusste.

Das Todes-Drama um TV-Star Sonja Zietlow (40) und ihren Vater Klaus († 66).Er starb wenige Stunden vor der Finalshow von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“, ohne dass seine Tochter in Australien etwas wusste.
Zum ersten Mal spricht jetzt die Moderatorin über diese schrecklichen Stunden. Wie sie leidet, wie sie trauert, warum alles so kam.

Zietlow zu BILD: „Ich weiß schon seit einem Jahr, dass mein Vater an Lungenkrebs erkrankt ist, habe viel Zeit mit ihm verbracht und mich zusammen mit meiner Familie um ihn gekümmert. Bevor ich in den Dschungel gereist bin, habe ich mich von ihm verabschiedet, weil ich damit rechnen musste, dass er stirbt.“

Wie kam sie damit klar, dass ihr keiner die traurige Nachricht übermittelte?

Der RTL-Star: „Ich bin froh, dass man mir nichts vom Tod meines Vaters gesagt hat, als ich im Dschungel war. Wie hätte ich die Sendung sonst weitermoderieren können?“

Wie hat sie es erfahren?

Zietlow: „Mein Mann hat es mir erst nach der letzten Sendung gesagt. Und das war – im Nachhinein betrachtet – auch gut so.“

Sonja Zietlow ist mittlerweile mit ihrem Ehemann Oliver Haas, Autor der RTL-Dschungelshow und ihre große Stütze, in Deutschland zurück. Heute wird ihr Vater Klaus in Bonn beigesetzt. Im engsten Familien- und Freundeskreis.

Wie geht die Moderatorin mit dem großen Verlust um? Tapfer, sehr, sehr tapfer. Sonja Zietlow: „Ich versuche, nicht zu trauern, dass er gegangen ist, sondern versuche, mich zu freuen, dass er gewesen ist.“
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...res-vaters.html

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

30.01.2011 10:27
#49 RE: Dschungelcamp 2009-2011 Zitat · Antworten

Peer Kusmagk ist der König des Dschungelcamps!


http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/20...ale-sieger.html

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

luisen Offline

VIP

Beiträge: 1.790

07.02.2011 16:35
#50 RE: Dschungelcamp 2009-2011 Zitat · Antworten

Peer Kusmagk

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

07.02.2011 18:34
#51 RE: Dschungelcamp 2009-2011 Zitat · Antworten

ich habs auch keinem anderen gegönnt

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

07.03.2011 03:55
#52 RE: Dschungelcamp 2009-2011 Zitat · Antworten

GNTM – Sarah Knappik bewirbt sich um Praktikumsplatz bei TV Total


http://www.castingshow-news.de/gntm-sara...tv-total-29678/

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

08.03.2011 15:06
#53 RE: Dschungelcamp 2009-2011 Zitat · Antworten

TV Total: Peer Kusmagk bekam keine Gewinnsumme!


http://www.promiflash.de/tv-total-peer-k...1103082919.html

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

16.04.2011 13:31
#54 RE: Dschungelcamp 2009-2011 Zitat · Antworten

16.4.2011: 12:55 | Dschungel-Stars Indira Weis und Jay Khan ...‎

http://kino.kukksi.de/2011/04/16/1255-ds...ihre-beziehung/

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

29.01.2012 11:08
#55 RE: Dschungelcamp 2009-2012 Zitat · Antworten

"Oh my goood" - Brigitte Nielsen ist die Königin des Dschungels

http://www.sueddeutsche.de/medien/ich-bi...ngels-1.1269646

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

29.01.2012 11:14
#56 RE: Dschungelcamp 2009-2012 Zitat · Antworten

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

29.01.2012 15:17
#57 RE: Dschungelcamp 2009-2012 Zitat · Antworten

Ich habe diese Sendung zwar nicht gesehen, aber das war ja
klar

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

29.01.2012 17:22
#58 RE: Dschungelcamp 2009-2012 Zitat · Antworten

Zitat von Andorra04
Ich habe diese Sendung zwar nicht gesehen, aber das war ja
klar



Ich hab sie meistens gesehen - da meine Mädels mitreden mussten
dieses Mal war es echt harmonisch und die Leutz waren in den Prüfungen echt cool
vor allem die Schmink-Kim, der hätte ich das nicht zugetraut, Hut ab!

Da Brigitte der einzige Star...ohne eine einzige Allüre...war, hat sie verdient gewonnen.

Einigen war diese Schmuse-Camp allerdings nicht zickig genug, tja...

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

29.01.2012 17:28
#59 RE: Dschungelcamp 2009-2012 Zitat · Antworten

ich habs auch jeden Abend angeschaut und hätte Kim so den Sieg gewünscht. Ich fand sie irgendwie süß und die Prüfungen hat sie immer ganz toll gemeistert

Liebe Grüße

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

29.01.2012 19:07
#60 RE: Dschungelcamp 2009-2012 Zitat · Antworten

Hin und wider habe ich es gesehen. Kim war tougher als ich dachte und ungeschminkt sieht sie
doch auch sehr nett aus.
Brigitte habe ich es aber auch gegönnt. Ich finde sie wirkte sehr natürlich und hat sich aber trotz allen
Umständen noch eine gewisse "Würde" (besseres Wort fällt mir gerade nicht ein) gewahrt. Sie hat nicht gejammert
und nicht gemotzt und hat auch keinen beleidigt oder angepöbelt.
Ich sag' nur: Was gehr los da rein?

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
RE: Presse »»
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz