Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.634 mal aufgerufen
 In diesem Bereich informieren wir über unsere erfolgreichen Aktionen
Anke ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2008 18:24
Jahresrückblick 2008 Thread geschlossen
Liebe Besucher/innen, Forenmitglieder und Vereinsmitglieder!

Wie in Familien blicken auch wir am Ende eines Jahres zurück. Stolz blicken wir zurück, denn wir haben viel erreicht. Die Umsetzung von Projekten und Aktionen wäre ohne das Vertrauen der zahlreichen Spender und Sponsoren nicht möglich gewesen --- dafür auch an dieser Stelle noch einmal ein ganz, ganz herzliches DANKE!

Im Februar 2008 wurde unser Verein Bobbelsche Friends e.V. beim Amtsgericht Köln im Vereinsregister eingetragen. Im August 2008 folgte die vorläufige Anerkennung der Gemeinnützigkeit der Körperschaft Bobbelsche Friends e.V. beim Finanzamt Bad Bentheim. Wir freuten uns über neue Vereinsmitglieder und auch die Mitgliederzahl in unserem Forum ist stetig gewachsen. Eine Vielzahl von Sponsoren hat uns bei der Umsetzung unserer Vereinsaktionen unterstützt.

So haben wir ein Paket mit Sandspielzeug in eine Kita nach Brandenbrug geschickt. Anläßlich des 30. Geburtstages von Mark Medlock haben wir mit einer Sach- und Geldspende in Höhe von 1000,-- Euro dazu beigetragen, dass in einer Berliner Klinik für Kinder- und Jugendmedizin ein Snoezelraum eingerichtet werden kann. Unsere Vereinsmitglieder haben sich bei der Aktion "Lichtblicke" der Bobbelsche Armee und "Ein Herz für Kinder" beteiligt und dies, ohne das Vereinskonto zu belasten.

Wir konnten mit den uns zur Verfügung gestellten Eintrittskarten für die Cloud-Dancer-Tour Mark-Medlock-Fans einen Konzertbesuch ermöglichen, die bisher nur von einem Konzerterlebnis dieser Art geträumt haben.

Auf unserem Vereinskonto konnten wir zahlreiche Spendeneingänge verbuchen (bis jetzt über 650,-- Euro), die unserer Weihnachtsaktion "Kinderhospiz" zu Gute kommen, die bis Mitte Januar 2009 fortgesetzt wird. Ebenso sind für diese Aktion viele Sachspenden eingegangen.

Der Vorstand und die Mitglieder des Vereines Bobbelsches Friends starten voller Elan in das Neue Jahr. Auf uns warten viele Herausforderungen, die wir annehmen werden. Bereits in der ersten Januarwoche geht es los! 2009 wird ein arbeitsreiches, spannendes Jahr, dessen sind wir uns sicher. Wir werden persönliche Kontakte vertiefen und viele Kinderaugen zum Leuchten bringen.

Das sind unsere Ziele! Packen wir es an!

Im Namen aller Mitglieder und des Vorstandes der Bobbelsche Friends
Anke Backs
1. Vorsitzende
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen