Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 3.360 mal aufgerufen
 Infos zu LIVE-Auftritten die waren und stattfinden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

18.12.2008 22:40
Zweibrücken Zitat · Antworten
Rock & Pop Sa 20.12.08 Mark Medlock


Mark Medlock

Alles begann damit, das ein bis dato völlig unbekannter Hartz-IV-Empfänger seiner prekären wirtschaftlichen Lage ein Ende setzen wollte und zum DSDS-Casting ging. Inzwischen ist er Bohlens Liebling und aus der deutschen Popwelt nicht mehr wegzudenken.

Was haben Alexander Klaws, Elli Erl, Tobias Regner, Mark Medlock und Thomas Godoj gemeinsam? Na? Richtig, sie alle gewannen irgendwann mal die Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar". Mark Medlock ist jedoch bisher der einzige, der diesem Titel auch über ein Jahr nach seinem Triumph noch gerecht wird. Dem Rest der "Gewinner-Bande" ging nach ein oder spästestens zwei Hits schnell die Puste, beziehungsweise die Fangemeinde flöten. Der frisch gebackene Superstar Thomas Godoj hat mit seinem ersten Song schon mal gepunktet, muss nun aber beweisen, dass er sich auch dauerhaft in der Musikbranche halten kann. Zurück zum einzig wahren Superstar unter den "Superstars": Mark Medlock. Dessen Saubermann-Image bekommt in letzter Zeit allerdings einige Kratzer ab. Nach seinem angeblichen Drogenmissbrauch im vorigen Jahr ermittelt die Staatsanwaltschaft aktuell wegen Körperverletzung und sexueller Nötigung gegen Bohlens Schützling. Doch das "Bobbelsche" lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Er trotzt allen Vermutungen, seine aggressiven Ausbrüche seien das Ergebnis seines stressigen und nicht minder drucklastigen Jobs: Medlock startet nach seiner erfolgreichen "Dreamcatcher-Tour" im Frühjahr, mit "Cloud Dancer" bereits seine zweite Tournee für dieses Jahr.


Tel: 0 30/25 39 16 21
Fax: 0 30/25 39 16 24
URL: http://www.meistersingerkonzerte.de , http://www.markmedlock.de
Mail: office@meistersingerkonzerte.de
http://zweibruecken.up2city.de/veranstal...vent/940161.php
biene Offline

User


Beiträge: 5.311

18.12.2008 22:54
#2 RE: Zweibrücken Zitat · Antworten

weiter so.Wir werden noch sehr viel von Mark hören und sehen.

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2008 00:09
#3 RE: Zweibrücken Zitat · Antworten

Das liest sich doch richtig gut!

Cookie0815 Offline

User


Beiträge: 5.989

19.12.2008 11:54
#4 RE: Zweibrücken Zitat · Antworten

...ich freue mich auf MORGEN....!!

Ruth Offline

User

Beiträge: 2.531

19.12.2008 14:51
#5 RE: Zweibrücken Zitat · Antworten

Ich wünsche allen, die Morgen nach Zweibrücken fahren, um unseren Sonnenschein zu sehen und zu hören
Viel Spass und Freude auf dem Konzert
ich kann ja leider nicht dabei sein...

**************************************************

Ich kämpfe und schaffe es nochmal neu anzufangen
Mark und meine Freunde geben mir Kraft

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

20.12.2008 20:24
#6 RE: Zweibrücken Zitat · Antworten

Liebe Grüße von Babsy und Ela.Das Konzert geht gleich los.
Als erstes mußten sie wegen Feuerwehreinsatz die halle noch mal verlassen.
Der erste Kontakt mit mark wurde auch schon geknüpft.

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

20.12.2008 20:25
#7 RE: Zweibrücken Zitat · Antworten

Es geht los.Mark spielt Soloakt

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

20.12.2008 20:36
#8 RE: Zweibrücken Zitat · Antworten

Stimmung ist riesig geil.

Mark begrüßt seine Fans.

Gimme A Chance

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

20.12.2008 20:38
#9 RE: Zweibrücken Zitat · Antworten

Mark bedankt sich bei seinen Fans

Sommer Love

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

20.12.2008 20:43
#10 RE: Zweibrücken Zitat · Antworten

Nur für seine Frauen

My Girl

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

20.12.2008 20:45
#11 RE: Zweibrücken Zitat · Antworten

Babsy hat die Zweibrücker zeitung an Land gezogen.
Am Montag sind wir OnLine.

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

20.12.2008 20:52
#12 RE: Zweibrücken Zitat · Antworten

Only Forever

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

20.12.2008 20:59
#13 RE: Zweibrücken Zitat · Antworten

Liebe Grüße von Ela an alle am PC

Stop It

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

20.12.2008 21:00
#14 RE: Zweibrücken Zitat · Antworten

Beide sind am Montag mit Bild in der Zeitung

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

20.12.2008 21:02
#15 RE: Zweibrücken Zitat · Antworten

An alle Pressefutzis.Ich werde nie mit dem Singen aufhören.

Love is Beautiful

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz