Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.159 mal aufgerufen
 Infos zu LIVE-Auftritten die waren und stattfinden
Seiten 1 | 2 | 3
Fivecats Offline

User

Beiträge: 755

13.02.2009 20:35
#16 RE: Konzert Bonn 2009, 11.02.2009 Zitat · Antworten

hier auch die bilder ´ne nummer gröööööööööööööööööööööööser....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2008: 04.04. Oberhausen, 23.05. Comet-OB, 21.06. Oberhausen, 22.06. Mühlheim, 06.07. Berlin, 12.07. Parchim, 19.07. Stralsund, 20.07. Nordhausen, 26.07. Berlin-REWE, 09.08.Olpe, 16.08. Düsseldorf, 23.08. Zwickau, 06.09. Ueckermünde, 17.10. Aachen, 25.11. RTL-Chart-Show, 27.11. FFM-Airport, 06.12. Mühlheim, 20.12. Zweibrücken
2009: 10.02. Neu-Isenburg, 11.02.Bonn,
GEPLANT:

Angefügte Bilder:
MARK Bonn1G.jpg   Mark Bonn2G.jpg   Mark Bonn3G.jpg   Mark Bonn4G.jpg   Mark Bonn5G.jpg   MARK BonnG.jpg  
Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

13.02.2009 21:14
#17 RE: Konzert Bonn 2009, 11.02.2009 Zitat · Antworten

Was für tolle Fotos , liebe Conny,Du bist ein echter Steher wie wir Berliner sagen würden, wie froh bin ich, Dich kennengelernt zu haben
Karin aus LA PALMA, das ist nicht Mallorca; grins

Fivecats Offline

User

Beiträge: 755

14.02.2009 12:53
#18 RE: Konzert Bonn 2009, 11.02.2009 Zitat · Antworten

Zitat von Andorra04
Was für tolle Fotos , liebe Conny,Du bist ein echter Steher wie wir Berliner sagen würden, wie froh bin ich, Dich kennengelernt zu haben
Karin aus LA PALMA, das ist nicht Mallorca; grins


Vielen Dank für die Blumen liebe Karin. Es hat mich ebenfalls außerordentlich gefreut, dass ich Dich kennenlernen durfte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2008: 04.04. Oberhausen, 23.05. Comet-OB, 21.06. Oberhausen, 22.06. Mühlheim, 06.07. Berlin, 12.07. Parchim, 19.07. Stralsund, 20.07. Nordhausen, 26.07. Berlin-REWE, 09.08.Olpe, 16.08. Düsseldorf, 23.08. Zwickau, 06.09. Ueckermünde, 17.10. Aachen, 25.11. RTL-Chart-Show, 27.11. FFM-Airport, 06.12. Mühlheim, 20.12. Zweibrücken
2009: 10.02. Neu-Isenburg, 11.02.Bonn,
GEPLANT:

Fivecats Offline

User

Beiträge: 755

14.02.2009 12:55
#19 RE: Konzert Bonn 2009, 11.02.2009 Zitat · Antworten

ich weiss nicht, ob wir die i-net adresse schon haben? wenn doppelt, kann´s gelöscht werden:

Pressemitteilung und 40 Fotos aus Bonn-Beuel unter:

http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=frei&itemid=10222&bilderKatid=2954

eure

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2008: 04.04. Oberhausen, 23.05. Comet-OB, 21.06. Oberhausen, 22.06. Mühlheim, 06.07. Berlin, 12.07. Parchim, 19.07. Stralsund, 20.07. Nordhausen, 26.07. Berlin-REWE, 09.08.Olpe, 16.08. Düsseldorf, 23.08. Zwickau, 06.09. Ueckermünde, 17.10. Aachen, 25.11. RTL-Chart-Show, 27.11. FFM-Airport, 06.12. Mühlheim, 20.12. Zweibrücken
2009: 10.02. Neu-Isenburg, 11.02.Bonn,
GEPLANT:

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

14.02.2009 13:06
#20 RE: Konzert Bonn 2009, 11.02.2009 Zitat · Antworten

Schneckelsche...und wenn´s doppelt wäre...DOPPELT GEMOPPELT HÄLT BESSER

für den Link

Fivecats Offline

User

Beiträge: 755

14.02.2009 20:26
#21 RE: Konzert Bonn 2009, 11.02.2009 Zitat · Antworten
jow un´getz´hab´ich noch einen (BERICHT-BONN):

Mark im Bonn-Brückenforum 11.02.2009

….Fortsetzung.

Am Vortag noch in Neu-Isenburg – jetzt um 9:20 h in Bonn-Beuel am Brückenforum angekommen. Es waren bereits 5 Leutchen vor Ort, die zum Teil schon 1 ½ Stunden warteten. Ich war die erste, die aus Neu-Ise dort eintraf. Der Standplatz beim Konzi in der ersten Reihe war also wieder gesichert. Die Fahrt war ohne nennenswerte Komplikationen verlaufen. Sogar die Sonne schien zuerst. Man wollte sich dann am liebsten die dicke Winterjacke ausziehen, weil es in der Sonne in der Jetipelz-Vermummung schon fast zu warm war. Später ging die Sonne weg und es wurde zum Teil recht ungemütlich. Noch später habe ich sogar wieder Handschuhe und Schal ausgepackt und angezogen.

Glücklicherweise war wieder ein kleines Einkaufszentrum direkt am Warteplatz vor der Halle angeschlossen. So konnten wir immer mal einen Latte Macchiato und was zum Futtern einwerfen. Der „Auswurf“ gestaltete sich ein wenig schwieriger, denn es gab zwar WC´s im Brückenforum, jedoch ließ man uns nur einmal dort hinein. Dann hieß es: „Wir haben hier keine öffentlichen Toiletten für Jedermann.“ So mussten wir in den umliegenden Restaurationen, sowie bei der Firma von „Gülcans“ (VIVA)-Ehemann auf dem Personal-Klo und in einem Frisörladen betteln, ob man mal eben „dürfte.“ Es wurde immer schwieriger im Laufe des Tages geeignete Örtchen zu finden, denn wir wurden ja immer mehr Leute – und die Ladenbesitzer und deren Angestellte wurden immer genervter.

Aber an diesem Tag wurde der Einlass (vielleicht aus Barmherzigkeit?) um ca. 20 min. vorverlegt - und der Run begann. Auf der Treppe wurde ich zuerst von den Startnummern 8+9 überholt, dann jedoch lief ich genau auf die Position an der Bühnenmitte zu und bat Nr. 1+4 mich dazwischen zu lassen. Das hat geklappt. So stand ich diesmal genau vorm Mikrofon. (Natürlich auf der Fanseite!) Wenn das nicht geklappt hätte, wäre ich wieder einmal nach rechts oder links gedrängt worden, dass ich weit weg vom Mikro gestanden hätte. Und das ist immer so ärgerlich, wenn man so früh da ist und sich schon 10 Stunden die Beine in den Ar…. gestanden hat. Jetzt mussten wir noch genau die eingesparten 20 min. länger auf Mark´s Auftritt warten. Aber wenigstens hatten wir´s schön warm. Die Jacken aus den Reihen 2 und 3 wurden uns angereicht – beinahe hätten wir nun in der ersten Reihe den Jackenhaufen bis zur Kinnlade gehabt. Wir legten die „Zuviel-Jacken“ einfach vor uns auf unsere Füße.

Um 20:00 Uhr ging´s los. Mark betrat die Bühne. An seinen außerirdischen Anblick hatte ich mich gewöhnt. Nur hatte er heute eine ZWEITE Linse im Auge: Eine ROTE links und die WEISSE rechts. Gallaktisch!!!! Die Mütze war die Selbe wir Vortags. Die Chucks waren dieses Mal anderesherum weiss und schwarz. Und ´ne Jeans trug er. Außerdem ein Tanktop in weiss und wieder die schwarze Weste. Ich glaube, MARK hat 100 bis 200g zugenommen, er sieht damit noch besser aus! Mark sagte bei der Autogrammstunde am Vortag, als ich ihm ein Foto aus Zweibrücken von ihm und meinem Sohn Philipp für ein Autogramm vorlegte, dass man jetzt aber sehen könnte, dass er zugenommen hätte. (Also SOFORT hat man diese WAHNSINNIGE GEWICHTSZUNAHME GEMERKT!)

Die Show begann wieder unplugged mit Gitarren-Dirk. Dieser vergeigte – also eigentlich „vergitarrte“ er schon beim ersten Song ein paar Noten – was unweigerlich dazu führte, dass MARK andere Töne sang. Das klang so lustig, dass sofort riesige Stimmung unter den Fans und auch auf der Bühne herrschte. Alles lachte sich scheckig und pisste sich fast in die Hose. Ich glaube, dass dies sogar der Auslöser für diesen einmalig genialen und lustigen stimmungsvollen Abend war! Denn am Vortag war es gediegen ruhig dagegen zum Unplugged-Beginn. Auch wenn im Vorfeld beim Einlasswarten schon einige Fans geheult hatten, aus Trauer, weil es ja der letzte Auftritt von Mark auf seiner Cloud Dancer Tour war. Diese Hammerstimmung ebbte während des gesamten Konzis nicht mehr ab. Die Songs waren die Selben wie am Vortag. Es war grandios. „Mark und wir“ waren super drauf. Bei den sentimentalen Songs liefen auf beiden „Seiten“ der Bühne die Tränen.

Mark, you are so beautiful!

Bei der anschließenden Autogrammstunde sagte Mark zum Abschluss,
- An alle einen großen Dank für´s Kommen,
- Und es gäbe ihn noch,
- Er würde mit Dietersche am Album arbeiten,
- Es gäbe einen geilen Sommer,
- Bis bald….

Jetzt füge ich nix mehr hinzu!

Eure Fivecats - Conny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2008: 04.04. Oberhausen, 23.05. Comet-OB, 21.06. Oberhausen, 22.06. Mühlheim, 06.07. Berlin, 12.07. Parchim, 19.07. Stralsund, 20.07. Nordhausen, 26.07. Berlin-REWE, 09.08.Olpe, 16.08. Düsseldorf, 23.08. Zwickau, 06.09. Ueckermünde, 17.10. Aachen, 25.11. RTL-Chart-Show, 27.11. FFM-Airport, 06.12. Mühlheim, 20.12. Zweibrücken
2009: 10.02. Neu-Isenburg, 11.02.Bonn,
GEPLANT:

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

14.02.2009 21:06
#22 RE: Konzert Bonn 2009, 11.02.2009 Zitat · Antworten

Liebe Conny

deine Berichte sind einfach




lissy62 ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2009 21:27
#23 RE: Konzert Bonn 2009, 11.02.2009 Zitat · Antworten



liebe Conny für Deine tollen Berichte!

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

14.02.2009 22:52
#24 RE: Konzert Bonn 2009, 11.02.2009 Zitat · Antworten
Liebe Conny,auch das ist wieder einBericht.
vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

14.02.2009 23:19
#25 RE: Konzert Bonn 2009, 11.02.2009 Zitat · Antworten

...wirklich klasse!!!
Vielen herzlichen Dank

**********************************************
Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne.
Dort wirst Du mich finden!

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Ich folge meinem Herzen!!!

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

14.02.2009 23:41
#26 RE: Konzert Bonn 2009, 11.02.2009 Zitat · Antworten


Mensch, Mensch Conny

dein Stehvermögen möchte ich haben. In Neu-Isenburg 13 Stunden warten und stehen und hier nochmal 15 Stunden bis
du die genial gute Position ganz vorne vor dem Mikro verwischen kannst.
Frau Navi hält jetzt auch die Stellung und
eigentlich ist nur die WC-Frage noch offen. Da hätte der Veranstalter wohl schon für sorgen können/müssen finde ich.
Aber egal - du bist ja wieder gut zu Hause angekommen. Mark wird es bestimmt freuen wenn so eine ca. 200gr.-Zunahme von ihm
bemerkt wird. Schön das du mit ihm am Vortag sprechen konntest .

Liebe Conny ich sag jetzt einfach mal Deine Berichte sind immer so schööön!!!


CrazyVulture Offline

VIP


Beiträge: 1.170

15.02.2009 11:28
#27 RE: Konzert Bonn 2009, 11.02.2009 Zitat · Antworten
Auch hier ein großes Dankeschön für Deinen Bericht! Ja wir hatten einen geilen Platz und das Konzert war noch besser als am Vortag, obwohl man immer denkt er könne es kaum toppen!
Die "Lachnummer" war einfach geil und MArk sagte noch das er jetzt immer wenn er das Lied singen möchte sich daran erinnern wird!
Es war großartig Dirk und ihn bei einem Lachkrampf zu beobachten!
War soooo schöööön und ich kanns kaum erwarten bis es wieder heißt PLANEN!!!!
Angefügte Bilder:
Neu Isenburg- Bonn 039.jpg   Neu Isenburg- Bonn 033.jpg   Neu Isenburg- Bonn 058.jpg  
Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

15.02.2009 16:27
#28 RE: Konzert Bonn 2009, 11.02.2009 Zitat · Antworten

Liebe Conny, so ein schöner Bericht, das liest sich ja wirklich toll, Dein Stehvermögen ist ebenso bewunderswert.

Schade, daß die Tour erstmal vorbei ist, aber ich gönne Mark auch von Herzen eine Pause.
Die 200 gr machen sich ja mächtig bemerkbar, sieht richtig mollig aus der Junge, ha,ha

Fivecats Offline

User

Beiträge: 755

15.02.2009 18:08
#29 RE: Konzert Bonn 2009, 11.02.2009 Zitat · Antworten

Zitat von Andorra04
Liebe Conny, so ein schöner Bericht, das liest sich ja wirklich toll, Dein Stehvermögen ist ebenso bewunderswert.

Ja vielen Dank liebe Karin.

Schade, daß die Tour erstmal vorbei ist, aber ich gönne Mark auch von Herzen eine Pause.

Die 200 gr machen sich ja mächtig bemerkbar, sieht richtig mollig aus der Junge, ha,ha


Ja - Jetzt mutiert er wohl vom Bobbelsche zum Moppelsche....


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2008: 04.04. Oberhausen, 23.05. Comet-OB, 21.06. Oberhausen, 22.06. Mühlheim, 06.07. Berlin, 12.07. Parchim, 19.07. Stralsund, 20.07. Nordhausen, 26.07. Berlin-REWE, 09.08.Olpe, 16.08. Düsseldorf, 23.08. Zwickau, 06.09. Ueckermünde, 17.10. Aachen, 25.11. RTL-Chart-Show, 27.11. FFM-Airport, 06.12. Mühlheim, 20.12. Zweibrücken
2009: 10.02. Neu-Isenburg, 11.02.Bonn,
GEPLANT: I´ll follow him - where ever he´ll go.

Fivecats Offline

User

Beiträge: 755

15.02.2009 18:14
#30 RE: Konzert Bonn 2009, 11.02.2009 Zitat · Antworten

Zitat von CrazyVulture
Auch hier ein großes Dankeschön für Deinen Bericht! Ja wir hatten einen geilen Platz und das Konzert war noch besser als am Vortag, obwohl man immer denkt er könne es kaum toppen!
Die "Lachnummer" war einfach geil und MArk sagte noch das er jetzt immer wenn er das Lied singen möchte sich daran erinnern wird!
Es war großartig Dirk und ihn bei einem Lachkrampf zu beobachten!

Jaliebe Sally!

War soooo schöööön und ich kanns kaum erwarten bis es wieder heißt PLANEN!!!!


ich kann´s auch kaum erwarten.... am liebsten würde ich ihn ja an 365 tagen im jahr beim konzi sehen... (nur: soviele stunden hat ja kein tag - als dass ich ihn stehend verbringen könnte...)oder wenigstens jede woche einmal - sowie bei der letzten sommertour...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2008: 04.04. Oberhausen, 23.05. Comet-OB, 21.06. Oberhausen, 22.06. Mühlheim, 06.07. Berlin, 12.07. Parchim, 19.07. Stralsund, 20.07. Nordhausen, 26.07. Berlin-REWE, 09.08.Olpe, 16.08. Düsseldorf, 23.08. Zwickau, 06.09. Ueckermünde, 17.10. Aachen, 25.11. RTL-Chart-Show, 27.11. FFM-Airport, 06.12. Mühlheim, 20.12. Zweibrücken
2009: 10.02. Neu-Isenburg, 11.02.Bonn,
GEPLANT: I´ll follow him - where ever he´ll go.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz