Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.406 mal aufgerufen
 Welche Aktionen waren in der Planung und sind abgeschlossen? Hier findet ihr nähere Informationen
Anke ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2008 14:03
Aktuelles zur Weihnachtsaktion 2008 Thread geschlossen


Liebe Besucher unseres Forums,

bei unserer diesjährigen Weihnachtsaktion sammeln wir Spenden für ein Kinderhospiz im Münsterland. Wie bereits schon geschrieben, konnte unser Verein die ersten Spendeneingänge verbuchen und dafür sagen wir an dieser Stelle ganz -lich DANKE.

Bedingt durch meine eigene Erkrankung die im Oktober 2008 festgestellt wurde, habe ich die bittere Erfahrung machen müssen, wie schnell sich das Leben verändern kann. Mit einem Mal war Alles anders! Als Erwachsene fällt es mir schwer, mit der Diagnose umzugehen - ich gebe aber mein Bestes. Ich habe das große Glück, dass mein Mann und unsere Kinder mit meiner Erkrankung gut umgehen können. Auch Freunde sind in dieser schweren Zeit für uns da - und das ist keine Selbstverständlichkeit.

Für schwerstkranke Kinder und ihre Angehörigen ist der alltägliche Umgang sehr viel antrengender. Deshalb ist es sehr wichtig, dass diesen Kindern und ihrer Familie ein Ort zur Verfügung steht, an dem sie einfach mal die Seele baumeln lassen können. Ein Ort, der allen Betroffenen hilft, das Schicksal leichter zu ertragen. Ein Ort, an dem auch gelacht und getobt werden kann. Ein Ort, an dem man loslassen kann, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Dieser Ort soll im Münsterland gebaut werden.

Ich wünsche mir von Herzen, dass noch weitere Spenden bei uns eingehen, damit wir als kleiner Verein etwas dazu beitragen können, dass in Deutschland ein weiteres, ganz dringend benötigtes Kinderhospiz, eröffnet werden kann. JEDER Euro ist wichtig und deshalb bitte ich Euch um weitere Spenden.

Unsere Bankverbindung findet ihr auf unserer Homepage.


Herzliche vorweihnachtliche Grüße von Anke Backs



 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen