Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

10.12.2008 01:00
#1 Fans bewegen etwas Zitat · Antworten
Mehr Unterstützung für nationale Künstler aus Castingshows

http://petitions.takingitglobal.org/unte...tion=1164619405

macht mit!!!
nadja43 Offline

User

Beiträge: 65

10.12.2008 09:36
#2 RE: Fans bewegen etwas Zitat · Antworten
Hallo,

das ist eine sehr gute Sache. Habe auch schon unterschrieben !!!

Es ist auch nicht alles gut was aus anderen Ländern kommt.

Aber unser


müßte mal in alle Welt hinaus, der hätte bestimmt wahnsinnigen Erfolg. Ich hoffe es wird vielleicht im nächsten Jahr klappen


Wünsche Euch allen einen schönen Tag
Nadja
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

10.12.2008 09:40
#3 RE: Fans bewegen etwas Zitat · Antworten
Zitat von nadja43
Hallo,

das ist eine sehr gute Sache. Habe auch schon unterschrieben !!!

Es ist auch nicht alles gut was aus anderen Ländern kommt.

Aber unser


müßte mal in alle Welt hinaus, der hätte bestimmt wahnsinnigen Erfolg. Ich hoffe es wird vielleicht im nächsten Jahr klappen


Wünsche Euch allen einen schönen Tag
Nadja



Stimmt Nadja

ich hab auch schon mitgemacht
Anke ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2008 17:50
Fans bewegen etwas Zitat · Antworten

Gerne unterstützen wir den Aufruf von Danie und
wir würden uns sehr freuen, wenn viele Fans mitmachen würden!






Hallo!
Ich möchte mich nur kurz vorstellen, ich heiße Danie und unterstütze Fady Maalouf (http://www.fadymaalouf.de). Wir stören uns schon seit langem daran, daß nationale Castingstars (nicht nur Fady, sondern ebenso viele andere) von vielen deutschen Radiosendern ignoriert werden und außer in Wunschsendungen nicht gespielt werden. Castingstars aus anderen Ländern (Kelly Clarkson oder Leona Lewis) hingegen werden rauf und runter gespielt. Das finden wir sehr schade und auch ungerecht, da ja gerade eine Radiopräsenz sehr gute Werbung für einen Künstler ist. Daher habe ich folgende Petition gestartet:

http://petitions.takingitglobal.org/unterstuetzungcasting

Vielleicht könntest du dies entsprechend in eurem Forum weitergeben? Das wäre super!

Vielen Dank für deine Hilfe, wir haben ja ein gemeinsames Interesse und zusammen können wir hoffentlich etwas bewegen! :)

Liebe Grüße
Danie

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

11.12.2008 17:54
#5 RE: Fans bewegen etwas Zitat · Antworten
"Das ist ein kurzes Feuer"
Warum Gewinner deutscher Castingshows weniger Erfolg haben als ihre Kollegen aus den USA und England


http://www.hna.de/boulevardsolobig/00_20..._Feuerquot.html
Cookie0815 Offline

User


Beiträge: 5.989

11.12.2008 22:58
#6 RE: Fans bewegen etwas Zitat · Antworten

...klaro...!!!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

28.01.2010 11:34
#7 RE: Fans bewegen etwas Zitat · Antworten

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

28.01.2010 15:49
#8 RE: Fans bewegen etwas Zitat · Antworten

Danke für den Link Martina,

Werbung für Mark, der Stil wie immer, nicht gut.
Typisch 'Der Westen'; die waren Mark und seinen Fans
gegenüber noch nie objetiv

luisen Offline

VIP

Beiträge: 1.790

28.01.2010 16:00
#9 RE: Fans bewegen etwas Zitat · Antworten

was sagt Mark dazu?

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

28.01.2010 19:21
#10 RE: Fans bewegen etwas Zitat · Antworten

achtet mal auf die Kommentare

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

28.01.2010 19:35
#11 RE: Fans bewegen etwas Zitat · Antworten

Zitat von rahibe
achtet mal auf die Kommentare



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

luisen Offline

VIP

Beiträge: 1.790

28.01.2010 22:22
#12 RE: Fans bewegen etwas Zitat · Antworten



Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

29.01.2010 15:30
#13 RE: Fans bewegen etwas Zitat · Antworten

Frau Heise aus dem Tierheim sieht das nicht so schlimm,
sollten wir also auch nicht
Ich selbst bin da trotzdem etwas empfindlicher.

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

29.01.2010 17:17
#14 RE: Fans bewegen etwas Zitat · Antworten

Nix gegen Tiere beileibe - wir haben ja selbst 3 Katzen und ich mag Hunde auch tierisch gerne
aber da helfe ich doch lieber Kindern die keine Lobby haben und oft auch vernachlässigt werden. Außerdem ist die Kinderarmut in Deutschland erschreckend angestiegen, ganz zu schweigen von kranken Kindern, die tapfer ihr Schicksal annehmen.

Apro pros . . . . so, so er hat jetzt ein Halsband vom FC Bayern . . . . na da bin ich doch froh,
dass es keins von den Bobbelsche Friends ist das wäre mir sowas von peinlich

 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen