da wir uns ALLE so auf das Konzert in Neu-Isenburg am 05.11.2008 gefreut haben..und ihr jetzt noch eine Wartezeit bis zum 06.12.2008 in Mülheim überbrücken müsst...dachten wir uns..
ein Trostpflästerchen für euch bereit zu stellen !
je 1
um beim täglichen Kaffee/Tee oder Kakao an MARK zu denken
und
je 1
um beim Zücken der Geldbörse ...wenigstens etwas Positives zu sehen...MARK
der Beginn ist
HEUTE
03.11.2008 15 Uhr
bis
zum 10.11.2008 20 Uhr
Nennt uns eine Zahl
von 1 bis 100
ihr habt jetzt die Möglichkeit
HIER in DIESEM THREAD
2 Zahlen (zwischen 1 und 100 ) zu tippen!!! Jeder darf nur einen TIPP abgeben - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
ich bitte euch darum...solltet ihr nicht angemeldet sein ... eure E-mail-Adresse anzugeben oder einfach den kleinen Klick...euch anzumelden..denn ohne Namen...können wir euch keinen Gewinn zukommen lassen!!
jetzt VIEL SPAß und GLÜCK beim ZAHLEN TIPPEN!!!
Bei mehreren RICHTIGEN ZAHLENTIPP´S entscheidet das Los!
(die Preise stammen aus der aktuellen Merchstore-Kollektion)
....wieder mal....und hier meine beiden Zahlen: 1,75 und 88,266667145....im Gewinnfall bitte ich um Umtausch..ich hätte dann gerne eine Geldbörse oder die Tasse von Tony Marschall..
ich nehme die 30 und die 12 .hoffentlich hab ich glück
***************************** Mark Du bist der Beste! Anke und Martina ich hab euch total lieb! Ihr seid die Besten! Mark,Anke und Martina ich will euch nie verlieren! Mark ich möchte Dich so gern mal sehen. Die meisten sagen immer :,,borrrrrrr war Mark wieder coll!" aber ich möchte mich mal selbst überzeugen! Das ist so doof das ich dich nicht sehen kann Marki! Du bist mir voll wichtig! Ich habe leider einen verstauchten arm!*HEUL* Ich hätte sogerne einen Mark Medlock Kalednder 2009.