Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 8.790 mal aufgerufen
 Rezepte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

26.02.2011 08:06
#76 RE: REZEPTE Zitat · Antworten

stell das auch mal hier rein... ist ja nen Rezept...und soooo schön erklärt

http://www.youtube.com/watch?v=-FAD_a908js

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

26.02.2011 13:58
#77 RE: REZEPTE Zitat · Antworten

luisen Offline

VIP

Beiträge: 1.790

27.02.2011 13:58
#78 RE: REZEPTE Zitat · Antworten

lecker Rezept.Da läuft einem wirklich das Wasser im Mund zusammen.Werde ich gleich weiter senden.Darf ich?

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

27.02.2011 14:02
#79 RE: REZEPTE Zitat · Antworten

Zitat von luisen
lecker Rezept.Da läuft einem wirklich das Wasser im Mund zusammen.Werde ich gleich weiter senden.Darf ich?



is ja öffentlich in der Tube zu sehen ...

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

luisen Offline

VIP

Beiträge: 1.790

27.02.2011 16:48
#80 RE: REZEPTE Zitat · Antworten

Leckerer Backfisch und 1000 andere Rezepte.

http://eatsmarter.de/rezepte/ofen-backfi...tter.24-02-2011

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

30.01.2014 16:05
#81 RE: REZEPTE Zitat · Antworten

Mal für euch hier eingestellt ..


NaschBär Esens
......nun ist Teetied und das mit einer XXL-Milchschnitte hausgemacht....mmmhhh.....sooo lecker....Sünde pur.....und wer möchte...hier kommt das Rezept für Euch.....
www.naschbaer.com.......NaschBärstark.......

Zutaten sind folgende...
3 Eier
80 g Zucker
2 Pck. Vanillezucker
70 g Mehl
1 Pkt. Puddingpulver, zum Kochen mit Schokoladengeschmack
2 EL Kakaopulver, (kein Nesquik)
1 Pck. Backpulver...

und für die Füllung brtauchen wir....
100 ml Sahne
1 Pck. Sahnesteif
2 Pck. Vanillezucker
2 EL Honig
200 g Frischkäse
250 ml Milch
35 g Speisestärke
3 Pck. Vanillezucker

Zubereitung geht dann ganz einfach....

Die ersten 3 Zutaten schaumig schlagen....die restlichen Zutaten mischen und unter den Teig geben...ein Blech mit Backpapier auslegen, den Teig darauf verstreichen und 10 min im vorgeheizten Backofen backen (210°)...

Den Teig in zwei Hälften schneiden...

für die Füllung die Sahne steif schlagen und die restlichen Zutaten untermixen....

...koche dann manchmal noch einen sehr festen Vanillepudding nicht zu süß, lasse ihn abkühlen und hebe ihn unter die Sahne/ Frischkäsemasse... Man kann den Pudding auch weg lassen...müsst Ihr mal selbst ausprobieren.... Butter-Vanille- Aroma könnte man noch etwas dazu tun....dann auf eine der Teigplatten streichen und mit der anderen belegen... Nun gleichgroße Schnitten schneiden und über Nacht in den Kühlschrank stellen....und dann vernaschen !!!! Gutes Gelingen wünsche ich Euch....und laßt es Euch NaschBärstark schmecken....

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Angefügte Bilder:
1511798_607468832651646_1340215983_n.jpg  
paeulchen Offline

VIP


Beiträge: 1.535

30.01.2014 18:07
#82 RE: REZEPTE Zitat · Antworten

danke Martina, wie cool - ne "Riesenmilchschnitte"

(wobei... ich bräuchte zur Zeit eher eine Milchschnitte im XXS Format )

Das Rezept werde ich aber auf jeden Fall behalten

sabine Offline

VIP


Beiträge: 660

30.01.2014 18:48
#83 RE: REZEPTE Zitat · Antworten

Danke Martina
die Milchschnitte ist was für meine Enkel

Kieler Sprotte Offline

VIP


Beiträge: 1.987

01.02.2014 00:13
#84 RE: REZEPTE Zitat · Antworten

Danke Martina,

sieht lecker aus, aber im Moment muss ich mich mehr an sowas halten watt mut dat mutt.

paeulchen Offline

VIP


Beiträge: 1.535

01.02.2014 15:27
#85 RE: REZEPTE Zitat · Antworten



Spröttchen wat en süsses Smilie, hab mir gleich paar Gürkchen geschnappt

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

01.02.2014 20:11
#86 RE: REZEPTE Zitat · Antworten

Martina, die sieht echt lecker aus. Werde ich vielleicht mal machen.
Ja, da kriegt man Appetit...auch auf Gurken.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

Misera Offline

User

Beiträge: 3

30.04.2014 07:43
#87 RE: REZEPTE Zitat · Antworten

Total coole Rezepte hier, das ist ja toll!

Ich hab ne riesen Zettelsammlung was Rezepte angeht, ne ganze Schublade voll, ziemlich nervig manchmal.
Habt ihr ein Ordnungssystem für eure Rezepte?
Ich hab schon überlegt alle Rezepte einzuscannen und sie dann als Buch zu drucken, quasi mein ganz eigenes Rezept Buch mit meinen eignen
Lieblingsrezepten.
Irgendwie kann ich die nie auswendig!
Lach!

misera

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

30.04.2014 13:10
#88 RE: REZEPTE Zitat · Antworten

Hallo Misera

nen Ordnungssystem ...
schau einfach mal in die Übersicht ... denn am Anfang war es bißchen kreuz und quer..
aber wenn du mal die oberen Rezept-Treads anschaust..
siehst du schnell wo du was einstellen kannst.. und wenn mal was daneben geht ..
keine Panik.. zur Not verschieb ich es in den richtigen Tread!
lg Martina

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

paeulchen Offline

VIP


Beiträge: 1.535

30.04.2014 19:47
#89 RE: REZEPTE Zitat · Antworten

Martina, ich glaube, Misera wollte nur ihre Schublade aufräumen, so hab ich es jedenfalls verstanden
Gute Idee mit dem Einscannen und Buch drucken - wie ein Fotobuch meinst Du?
Da kann man nur schlecht dann noch was Neues hinzufügen, oder?
Wäre mir persönlich auch zu aufwendig, ich hab ein Ringbuch, wo ich alles abhefte.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

30.04.2014 20:11
#90 RE: REZEPTE Zitat · Antworten

Zitat von paeulchen im Beitrag #89
Martina, ich glaube, Misera wollte nur ihre Schublade aufräumen, so hab ich es jedenfalls verstanden
Gute Idee mit dem Einscannen und Buch drucken - wie ein Fotobuch meinst Du?
Da kann man nur schlecht dann noch was Neues hinzufügen, oder?
Wäre mir persönlich auch zu aufwendig, ich hab ein Ringbuch, wo ich alles abhefte.


naja ich kann´s ja mal versuchen... vielleicht gibt sie ja eins oder mehrere zum "Besten"

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz