Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 4.258 mal aufgerufen
 So fand ich zu Mark
Seiten 1 | 2 | 3
petra1105 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2007 19:16
Mark sehen und alles ist klar Zitat · Antworten

ch bin seit 1972 absoluter Peter Maffay Fan und bisher gab es auch nie einen anderen Star der mich gross interessierte. Meine Tochter ging mir immer mit DSDS ziemlich auf die Nerven,bis ich Mark singen hörte. Seither verfolgte ich jede Sendung und wenn Mark sang drehte ich den Fernseher voll auf. Ich fieberte mit, tobte in meinem Wohnzimmer und mein Mann verstand mich überhaupt nicht mehr. Meine Tochter lachte nur noch über mich weil sie mich so nicht kannte. Als Mark dann gewann bekam ich Gänsehaut, fing an zu toben und zu weinen. Das war für mich der schönste Augenblick, dieses Gefühl kann ich euch nicht beschreiben. Er ist für mich der zweite Peter Maffay, und ich werde ihm immer treu bleiben.Wenn Mark singt, wenn er lächelt, wenn ich nur seine Stimme höre....Gänsehaut pur.
Ich liebe ihn

Babsy

petra1105 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2007 19:16
#2 RE: Mark sehen und alles ist klar Zitat · Antworten

Ich hab eigentlich jede Staffel verfolgt und es gab auch immer Kandidaten, die ich gut fand. Aber wenn ich heute zurück denke und die dann mit Mark vergleiche. Vergiss es!!! Das Casting fand ich ja schon drollig und dachte, der wird den Laden jetzt mal richtig aufmischen. Als er dann im Recall die Megakrise hatte, dachte ich oje, was macht der nur. Der kann doch nicht einfach aufhören. Aber Gott sei dank, hat er an sich geglaubt und weitergemacht. Naja und was dann kam, dass kann man fast nicht in Worte fassen. Unser Goldstück hat alle verzaubert. Von Sendung zu Sendung wurde das Gefühl intensiver. Ich hab mich mit ihm gefreut, ich hab mit ihm gelitten, wenn es ihm nicht so gut ging. Aber das schlimmste für mich war, dass ich das Finale nicht sehen konnte, weil ich auf einer Hochzeit war. Hätte ja schlecht sagen können, ich komme nicht, muss DSDS schauen. Aber Gott sei Dank hat uns eine Freundin per Telefon über den Stand der Dinge informiert. Aber es gab ja die Wiederholung und der Sonntag gehörte ganz mir. Es ist echt kaum fassbar, was dieser Mann für Gefühle auslöst.

Ich kann nur noch eins sagen: MARK - EIN SOMMERTRAUM (natürlich auch ein Frühlingstraum und Herbsttraum und Wintertraum)

Und ich lieb ihn natürlich auch!!!
Nicole

petra1105 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2007 19:17
#3 RE: Mark sehen und alles ist klar Zitat · Antworten

Also, wenn ich ganz ehrlich bin habe ich nicht jede Staffel komplett gesehen . Ich habe mir anfangs die Zusammenschnitte angesehen, weil ich über manche Kandidaten lich lachen konnte... mein Gesang unter der Dusche hört sich wohl ähnlich anIrgendwie bin ich dann auf Mark gestoßen und war von dem Mann einfach begeistert. Diese Stimme... diese Austrahlung, alles wirkte echt und nicht ein bißchen gestellt. Mein Mann steht gar nicht auf DSDS und so konnte ich nur "heimlich" umschalten. Meistens hatte ich Glück und konnte den Auftritt von Mark sehen. Ich war und bin total begeistert!!! Mich freut es besonders, dass Mark bis jetzt auf dem Teppich geblieben ist und hoffe, dass das so bleibt. Spannend wurde es immer, wenn mitgeteilt wurde, wer weiter kommt. Dann saß ich mit gedrückten Daumen auf der Couch und freute mich RIESIG, wenn Mark weiter gekommen ist. Natürlich ist mir sein erster Auftritt mit dem Siegerlied noch in guter Erinnerung.... Gänsehaut überall... es kam soviel Gefühl rüber... ich hatte das Gefühl, Mark singt nur für mich (sicher hatten dieses Gefühl viele andere auch). Als der Sieger genannt wurde, habe ich gejubelt und mich mit wahnsinnig mit Mark gefreut.

Es sind so viele Sachen, die Mark zu etwas ganz Besonderem machen! Seine Offenheit, Ehrlichkeit, sein Charme und seine unverwechselbare Stimme! Er hart dafür gearbeitet, dass sein Traum wahr wurde, hoffentlich gerät er nicht an "falsche" Freunde.

Meinen Alltag bereichert er mit seiner Musik und außerdem trägt Mark dazu bei, dass es mir in manchen Situationen wieder besser geht!!!

von Anke

petra1105 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2007 19:17
#4 RE: Mark sehen und alles ist klar Zitat · Antworten

Na, jetzt will ich es mir nicht nehmen lassen, hier was zu posten... ;o)
Aaaaalsooooo..... eigentlich bin ich "aus dem Alter 'raus", wie ein schwärmerischer Teenie Fan eines bestimmten Sängers, Musikers, einer Band zu sein..... Bzw. ich glaube, ich war nie richtig drin in diesem Alter... *grins*
Bin auch absolut kein Konzert-Gänger..... Nur mal Rainhard Fendrich - früher.... Und da stand ich in der ersten Reihe und habe mich von seinen blauen Augen fesseln lassen... ;o)
Die Promis, die ich klasse finde (zumeist Schauspieler od. Entertainer), durfte ich zum Großteil schon interviewen - ein tolles Erlebnis!!!!
ABER - DSDS haben mein Mann und ich schon immer gerne geschaut. D.h. - die ersten beiden Staffeln, dann eine Staffel Pause (weil's irgendwie nicht zwischen uns und den Kandidaten "gefunkt" hatte....) und jetzt wieder. Und vom allerersten Moment an, als ich Mark singen gehört habe, da war mir klar: Jau, DER hat Stimme UND Charakter, der Knabe ist der Hammer und soll weiterkommen!
Ab da haben wir natürich alles verfolgt, jede Mottoshow aufgezeichnet, mitgefiebert - und als es dann mit Max Buskohl so komisch wurde, als Franziska rausgeflogen ist - da war's dann mit der "Contenance" vorbei und es wurde zum Telefonhörer gegriffen... ;o)
Mark hat von Anfang an mein Herz berührt. Ich möchte ihn in den Arm nehmen, ihn festhalten und ihm immer und immer wieder bestätigen, daß sein Weg der Richtige ist, daß es traumhaft ist, wie er die Welt verbessern möchte! Es sollte viel, viel mehr Menschen wie unseren Mark geben, dann WÄRE die Welt besser! Mark ist auf wundervolle Art stark wie tausend Stiere - und dennoch zart und verletzlich. Er hat Stimme, er hat Soul - und vor allem: er hat Seele! Er ist gleichzeitig ein liebevoll-durchgeknallter Typ mit Herz und Verstand. Er ist einfach er selbst. Nicht immer einfach. Sicherlich für manchen gewöhnungsbedürftig - aber authentisch, ehrlich, herzerfrischend. Er meistert Interviews mit Bravour. Sein Auftritt bei Gottschalk war mehr als beeindruckend - soooooo viel Stil, soooo viel Feingefühl und sooooo viel Herz! Da kann sich der Pseudo-Blonde (Gottschalk) echt mehr als eine Scheibe abschneiden......
Ich bin immer noch keine, die sich in kreischenden Menschenmassen wohl fühlt.... ich bin mehr der "Hautnah-Typ".... ich genieße intensive Zusammenkünfte, weil ich stets den Menschen hinter allem kennen lernen möchte - bei jedem Kontakt, den ich im Leben mache! Menschen sind was Faszinierendes.
Und unser Mark, der ist ganz besondes faszinierend. Nein, verliebt bin ich nicht in ihn - denn ich bin bereits seit vielen Jahren in den besten Mann der Welt verliebt: meinen eigenen! ;o)
Aber ich liebe Mark dennoch - in my own special way. Weil er es verdient. Weil er einmalig ist und unglaublich wertvoll!
Und ich würde mir sehr, sehr, sehr wünschen, ihn mal persönlich kennen lernen zu dürfen. Fernab kreischender Mengen und voller Terminkalender. Weil es soooo viel gibt, das ich ihm gerne sagen möchte. Aber vielleicht braucht es bei Mark auch keine großen Worte - ein Blick in seine wunderschönen Augen, ganz tief in die Seele blicken - und blicken lassen...... Und "the magic of the moment" fühlen....

von Cookie

petra1105 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2007 19:18
#5 RE: Mark sehen und alles ist klar Zitat · Antworten

tja, Leute....jeder hat eine andere rührende Geschichte hier zu erzählen. Jeder hat auf seine Weise zu Mark gefunden. Aber wisst ihr was ich so toll finde?, nicht nur wir haben zu Mark gefunden.....durch Mark haben wir uns alle hier gefunden ,und das finde ich sehr schön. Ich bin sehr glücklich dass ich durch Mark so viele nette Menschen kennen gelernt habe, die mir sehr ans Herz gewachsen sind.

von Babsy

petra1105 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2007 19:18
#6 RE: Mark sehen und alles ist klar Zitat · Antworten

Hey Babsy,

genauso fühle ich das auch. Ich bin total froh, hier Menschen getroffen zu haben, denen es so geht wie mir. Und vor allem was sich daraus entwickelt hat und noch entwickeln wird. Ich bin auch total begeistert, was unser Mark für uns getan hat, ohne dass er überhaupt weiß, dass er es getan hat. Ist schon irre unsere Welt gel?.

Liebe Grüße

Petra

petra1105 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2007 19:18
#7 RE: Mark sehen und alles ist klar Zitat · Antworten

Hi ihr Lieben

was soll ich noch dazu schreiben. Was ich fühle über
unser Bobbelsche, ist eigentlich schon alles hier
geschrieben worden. Mark ist so faszinierend für mich,
das ich sogar schon von ihm geträumt habe. Wenn ich dann
wach geworden bin, war es für mich, als ob es tatsächlich
passiert ist und kein Traum war.

Liebe Grüße an euch alle
Ilona

petra1105 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2007 19:19
#8 RE: Mark sehen und alles ist klar Zitat · Antworten

Juhu,

habe nis jetzt auch jede Staffel von DSDS gesehen und irgendwie waren zwar immer tolle dabei aber nie so der Kick...

Die letzte allerdings war cool, Mark is irgendwie gleich aufgefallen. der mit seiner "großen Klappe" und seinem ganzen lockeren Verhalten, did fand ik jut.
Dazu hat der ne geniale Stimme und ist einfach vom Typ Mensch her offen und direkt.. did find ik sehr juti...

Ja und so hab ich sicherlich heimlich gehofft, das er eben der Sieger wird, was auch der Fall war...

von Cleo1980

simba Offline

User


Beiträge: 1.723

16.08.2008 15:27
#9 RE: Mark sehen und alles ist klar Zitat · Antworten

Durch Mark sehe ich wieder Sinn für DSDS. Denn die 1. Staffel verfolgte ich genau. Denn ich war Modern Talking Fan und da nahm mich Dieters Rolle in der Sendung schon wunder. Obwohl ich mich lange mehr für Thomas Anders begeisterte. Da war ja jeweils nach den Trennungen der Krach, und dem Diplomatischsten glaubte ich mal. Ab der 2. Staffel fand ich alles Wiederholung der 1.. Zudem war ich Abends oft nicht zu Hause wenn die Sendung kam. In der 4. Staffel wurde ich aber auf Mark durch Dieter aufmerksam. Denn die Beiden hatten ja so viel Spass zusammen, dass man gerne zuschaute. Zudem nahm mich wunder was Dieter an Mark so einmalig findet, er betreute ja immerhin schon einige Künstler. Und es machte mittlerweile den Anschein als sitze er lieber in der Jury als für Künstler zu schreiben. Ich wünschte mir nur noch das schnelle Ende der 4. Staffel. Denn ich hatte das Gefühl Dieter macht Mark wo immer er landet. Natürlich habe ich auch vor freude sowas von geheult als Mark gewann! Denn Mark hat einfach etwas an sich was andern fehlt!!! Ich freue mich sehr darüber wie sehr sich Mark mit Dieter versteht! Durch Mark lernte ich auch Dieters Buch "Hinter den Kulissen" verstehen. Denn Mark hatte recht als er meinte Dieter liesse niemanden fallen, die Andern liessen sich selbst fallen. Das 1. Album "Mr. Lonely" vergleiche ich gerne mit dem Album "Rosenzeit" von Roy Black. Denn ich finde bei beiden Alben hat sich Dieter sehr viel Mühe gegeben. Da war eine schöne zusammenarbeit zwischen Künstler und Produzent und das kann man hören. Ich finde Mark ist auf dem richtigen Weg und ich freue mich sehr darüber!!!
Liebe Grüsse
Maja

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

24.08.2008 13:26
#10 RE: Mark sehen und alles ist klar Zitat · Antworten

Ich habe immer DSDS gesehen. Jede STaffel habe ich mir großem Interesse verfolgt. Aber bei der Staffel mit Mark war allen irgnedwie anders. Als er das erste mal beim Casting war dachte ich,,der ist ja verrückt, aber der ist gut".Und von da ab wartete ich gespannt auf die nächste Folge. Als Mark kurz davor war aufzugeben, dachte ich nur, mein Gott,er wird doch wohl nicht!!!Aber er hat nicht auf gegeben. Ich habe immer für ihn die Daumen gedrückt und nach jeder weiteren Folge war ich mir schon sicher er wird das Rennen machen. Und dann beim Finale:Ach, war das schöööönnnnnnn...Als gesagt wurde, der neue Superstar ist Mark Medlock, ich glaub meine Nachbarn dachten ich drehe durch. Ich bin vom Sofa aufgesprungen und konnte merken wie meine Augen immer feuchter wurden. Ja, das war the beginning mit Mark.
Dann sehnte ich es herbei ihn live erleben zu dürfen und mein erstes Konzert war in Köln. Es war gigantisch, ich war so gerührt von Mark, und dachte das gibt es nicht ein zweites Mal. Dann bei der Autogrammstunde stand ich vor ihn und er hat auf mein Tshirt unterschrieben. Ich konnte kaum was sagen. Dann in Siegen, mein zweites Konzert, einfach Oberhammer. Da durfte ich ihm zum ersten Mal im Arm halten und Bilder machen. Ein Traum.Den Abend werd ich nie vergessen. Seiddem bin ich soweit ich es mir erlauben kann ,immer wieder zu Marks Auftritten gefahren und er hat mich nie enttäuscht. Jetzt freu ich mich auf die nächste Tour und kann es kaum abwarten.





Ein Engel auf Erden:Mark Medlock!!!

nadja43 Offline

User

Beiträge: 65

18.09.2008 10:05
#11 RE: Mark sehen und alles ist klar Zitat · Antworten

Hallo meine Liebe,

die anderen 3 Staffeln haben mich eigentlich nicht so interessiert. Aber diese fand ich von Anfang an super.

Ich will nicht viel drumrum reden. Du sagst, Du hast die Mottoshows aufgenommen. Ich habe mich so geärgert, das ich es nicht getan habe, das ich schon lange lange jemand gesucht habe, der mir diesen großen Wunsch erfüllen kann.

Wie könnte man es denn anstellen? Oder weißt Du eine andere Dir bekannte Möglichkeit ???


Nadja

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

18.09.2008 10:20
#12 RE: Mark sehen und alles ist klar Zitat · Antworten

Liebe Nadja

auf You Tube findest alle Auftritte von Mark während Dsds

z.B http://video.google.de/videosearch?hl=de...F-8&sa=N&tab=wv#

nadja43 Offline

User

Beiträge: 65

18.09.2008 11:02
#13 RE: Mark sehen und alles ist klar Zitat · Antworten

Hallo Rahibe,

für Deine schnelle Antwort. Ich kenne nur die Kurzausschnitte die ich mir auch oft genug anschaue. Was ich aber meine sind die ganzen Mottoshows bishin zum Halbfinale, die suche ich, wenn sie jemand aufgenommen hat. Den Finalabend habe ich auf Video.


Nadja

luisen Offline

VIP

Beiträge: 1.790

12.02.2009 14:13
#14 RE: Mark sehen und alles ist klar Zitat · Antworten
Nadja!
Auf der DVD "Deutschland sucht den Superstar" "Showtime"
sind viele Mottoshow Highlights drauf
unter anderem
Mark mit HELLO,EASY und mit Lauren im Duett"You Are So Beautiful"
Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

17.02.2009 19:58
#15 RE: Mark sehen und alles ist klar Zitat · Antworten

Schöne DVD, habe ich auch, Mark ist da ja schon Spitze, schade das es vom Finale nichts gibt, das war Gänsehaut pur.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz