Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.922 mal aufgerufen
 So fand ich zu Mark
Seiten 1 | 2 | 3
SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

19.10.2012 20:54
#31 RE: Mark sehen und alles ist klar Zitat · Antworten

Zitat von sabine im Beitrag #30
Ja genau Maja Mark hat auch mich an den PC gebracht
ich wollte erst auch nichts vom Internet wissen

Ich auch nicht, hatte mich immer gewehrt, obwohl mein Lebensgefährte es unbedingt wollte. Naja bei Mark gabs kein halten mehr. Dann gabs einen Festplattenrekorder, Handy und Mp3 player....alles was Frau so braucht. Nur eins hat Mark nicht geschafft, dass ich den Führerschein mache.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

angi54 Offline

User

Beiträge: 55

19.10.2012 23:48
#32 RE: Mark sehen und alles ist klar Zitat · Antworten

Ja simba,das war ne ganz schöne überwindung für mich,irgendwie hat mir das Internet Angst gemacht,da hatte ich Jahrelang ein Laptop im Regal stehen,bis das Ding zu Alt war,nun nen neues von meiner Tochter bekommem,musste ihr aber versprechen das ich es nun aber auch nutze,und es macht spass,und tut garnicht weh,lmwna dann mal Liebe Grüsse an euch alle,

simba Offline

User


Beiträge: 1.723

20.10.2012 09:26
#33 RE: Mark sehen und alles ist klar Zitat · Antworten

Katja, aber wegen dem nicht Füherschein haben ergeht mir auch so. Und passt doch auch irgendwie zu Mark. Und ansonsten bist Du technisch mir schon weit überlegen. Ja sms kann ich mittlerweile auch gut.
ja angi, genau hier so macht es Spass!

angi54 Offline

User

Beiträge: 55

20.10.2012 12:17
#34 RE: Mark sehen und alles ist klar Zitat · Antworten

Den Führerschein hab ich 1973 gemacht,ich fahr sehr gern,und bisher Unfallfrei,nur die Benzin Preise verderben einen den Spass,sms schreiben kann ich wie nen Weltmeister,dafür hats bisher am Computer gefehlt,aber das ändert sich ja nun

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

20.10.2012 15:31
#35 RE: Mark sehen und alles ist klar Zitat · Antworten

Mit dem Laptop ging es mir wie euch,ich wollte auch nicht Mark gab es ja fast täglich
im TV, aber als das dann aufhörte mußte dringend ein Laptop her.
Hier gibt es aber keine deutsch"sprachigen" so hat mir dann der erste, der nach
Deutschland flog ein mit gebracht, gottseidank!Nun darf der aber nicht kaputt gehen,
dann stehe ich dumm da

Utschne Offline

User


Beiträge: 9

25.10.2012 13:16
#36 RE: Mark sehen und alles ist klar Zitat · Antworten

Hi hi.

ich wurde über DSDS Mark Fan. Er fiel mir schon in den ersten Castings auf.
Seine Art, sein verschmitzes Lächeln, einfach alles. Und dann natürlich noch seine besondere Stimme...das hat mich umgehauen.

Habe mir dann auch seine Songs gekauft, vieles über ihn gelesen, TV Auftritte angesehen etc.
So nach und nach wurde ich zu einem immer größeren Fan.

Finde ihn einfach toll!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

25.10.2012 15:14
#37 RE: Mark sehen und alles ist klar Zitat · Antworten

Danke Utschne, genau so ging es mir auch, was für eine Aufregung
nach jeder Motoshow, ob er weiter kommt usw. usw. und
dann , endlich

Utschne Offline

User


Beiträge: 9

26.10.2012 12:33
#38 RE: Mark sehen und alles ist klar Zitat · Antworten

Zitat von Andorra04 im Beitrag #37
Danke Utschne, genau so ging es mir auch, was für eine Aufregung
nach jeder Motoshow, ob er weiter kommt usw. usw. und
dann , endlich


Ohja, und dann noch die Anrufe die ich getätigt habe für ihn.
Habe extra nicht genau die Telefonrechnung betrachtet, sonst hätte ich wohl einen Herziunfarkt bekommen :D

angi54 Offline

User

Beiträge: 55

26.10.2012 23:03
#39 RE: Mark sehen und alles ist klar Zitat · Antworten

Ja genauso wars bei mir auch,

NinaRaRa Offline

User

Beiträge: 7

04.06.2013 16:55
#40 RE: Mark sehen und alles ist klar Zitat · Antworten

Naja, ich denke,ich bin wie die meisten hier durch DSDS auf ihn aufmerksam geworden und freue mich für ihn, das er so erfolgreich ist.
Ich wünsche einem so talentierten Mann das er noch ganz viele Taler mit der Musik macht, die er liebt!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen