Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 4.254 mal aufgerufen
 So fand ich zu Mark
Seiten 1 | 2 | 3
easy Offline

User


Beiträge: 48

09.05.2010 18:39
#16 RE: Mark sehen und alles ist klar Zitat · Antworten

Ein Fan sein, das war in meiner Jugend mal so. Ich habe keinen bestimmten Sänger von dem ich ausschließlich Musik höre.
Aber meine Lieblingsgruppe ist PUR und auch Silbermond oder auch Peter Maffay. Das wechslet aber auch schon mal.
Bei Mark war es von Anfang das ich nicht mehr loskam, seiner Stimme, seiner Ausstrahlung, wenn er lacht.
Und das ist bis heute so.
Auf seiner offiziellen Seite hab ich mich erst 2009 angemeldet und dort auch eine liebe Freundin gefunden und viele Menschen
die ich sehr mag und nicht mehr missen möchte. Das hab ich nie für möglich gehalten.
Das mit Mark würd bleiben, da bin ich mir sicher. Würd mich freuen auch hier nette Menschen kennenzulernen.

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

09.05.2010 19:30
#17 RE: Mark sehen und alles ist klar Zitat · Antworten

Hallo easy,
ganz sicher wirst Du auch bei uns viele nette Menschen kennen lernen, wir sind
nämlich alle hier gaaaaaaaanz lieb
Das mit dem Fan sein und der Jugend kommt bei mir auch so hin. Ich hätte mir auch nicht
träumen lassen, dass ein Künstler mich noch einmal so begeistern kann. Na ja, was soll
ich sagen, Mark hat's geschafft.
Ich wünsche Dir ganz viel Spass bei uns und freue mich darauf, von Dir zu lesen!

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

09.05.2010 22:27
#18 RE: Mark sehen und alles ist klar Zitat · Antworten

Hallo easy,
da schließe ich mich Uli an.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

09.05.2010 22:42
#19 RE: Mark sehen und alles ist klar Zitat · Antworten

Zitat von uli58
Hallo easy,
ganz sicher wirst Du auch bei uns viele nette Menschen kennen lernen, wir sind
nämlich alle hier gaaaaaaaanz lieb
Das mit dem Fan sein und der Jugend kommt bei mir auch so hin. Ich hätte mir auch nicht
träumen lassen, dass ein Künstler mich noch einmal so begeistern kann. Na ja, was soll
ich sagen, Mark hat's geschafft.
Ich wünsche Dir ganz viel Spass bei uns und freue mich darauf, von Dir zu lesen!



mir geht es genauso

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

10.05.2010 16:13
#20 RE: Mark sehen und alles ist klar Zitat · Antworten

Da kann ich mich nur anschließen. War zwar in meiner Jungend schon mal ein Fan von The Teens, aber nicht so das ich da sooft hingehen musste. Da war ich auf ein Konzert und gut wars. Aber bei Mark kann ich nicht genug sehen und hören

10.4.2010 DSDS;5.6.2010 Köln Ole;5.6 Willingen 17.7.2010 Bispingen;4.09.2010 Lünen; 11.9.2010 Altenberge;

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

10.05.2010 17:17
#21 RE: Mark sehen und alles ist klar Zitat · Antworten

Hallo easy, freut mich hier von Dir zu lesen.
Ich bin überhaupt das erste mal Fan, gab einige Sänger die ich
bischen mehr mochte als andere, aber Fan bin ich erst seit
ich Mark kenne und das ab 1sten Reccal Auftritt

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

11.05.2010 09:40
#22 RE: Mark sehen und alles ist klar Zitat · Antworten

Also, ich war früher auch schon mal Fan, von Nena, ABBA und der Kelly Family.
Aber Mark hat mich beim ersten Anblick aus dem Sessel gehoben, quasi im warsten Sinne des Wortes.
Bei ihm hatte ich gleich das sichere Gefühl, dass er die Challenge gewinnt und der Beste ist
(da könnt ihr meine Kinder fragen ).

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Für die WELT bin ich irgendjemand,
aber für irgendjemand bin ICH die
WELT.!! ;-))

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2010 10:39
#23 RE: Mark sehen und alles ist klar Zitat · Antworten

Mir geht es genauso wie Dir, einmal Mark sehen und hören - und das war´s!
Da ist man markotisiert für´s Leben.
Du wirst hier und auch sicher bei MyBackstage Freunde finden.
Ich habe ganz liebe Menschen kennengelernt, die mein Leben bereichern.

Liebe Grüße Gisela

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

angi54 Offline

User

Beiträge: 55

13.10.2012 17:21
#24 RE: Mark sehen und alles ist klar Zitat · Antworten

Also ich sah Mark bei DSDS,und hab Angerufen u sms für ihn geschickt,das war a nicht mehr normalund hab nen Jubelsprung mit nem extrem lauten schrei gemacht,sowas kannte ich von mir nichtDas war echt schööön als er der Sieger wurde

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

14.10.2012 20:53
#25 RE: Mark sehen und alles ist klar Zitat · Antworten

Gestern vor genau, sogar auf den Tag genau, 5 Jahren war Mark auf der Buchmesse ( die auch momentan wieder ist) .Habe ihn da das erste Mal live gesehen und danach bei Karstadt zur Autogrammstunde das erste Mal vor ihm gestanden und mit ihm gesprochen. Da habe ich gestern oft dran gedacht. Das war soooo ein toller Moment. Habe da Daggy kennengelernt und Chris war auch da, nur kannten wir uns noch nicht, das kam erst viel später. Man was haben wir in den Jahren alles erlebt.....


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

Chris52 Offline

VIP


Beiträge: 1.175

15.10.2012 01:16
#26 RE: Mark sehen und alles ist klar Zitat · Antworten

Zitat von SummerRose im Beitrag #25
Gestern vor genau, sogar auf den Tag genau, 5 Jahren war Mark auf der Buchmesse ( die auch momentan wieder ist) .Habe ihn da das erste Mal live gesehen und danach bei Karstadt zur Autogrammstunde das erste Mal vor ihm gestanden und mit ihm gesprochen. Da habe ich gestern oft dran gedacht. Das war soooo ein toller Moment. Habe da Daggy kennengelernt und Chris war auch da, nur kannten wir uns noch nicht, das kam erst viel später. Man was haben wir in den Jahren alles erlebt.....


Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

15.10.2012 14:48
#27 RE: Mark sehen und alles ist klar Zitat · Antworten

Wie schön auch wieder hier zu lesen, danke angi und Katja

angi54 Offline

User

Beiträge: 55

18.10.2012 22:11
#28 RE: Mark sehen und alles ist klar Zitat · Antworten

Also wenn ich hier eure tollen Beiträge von damals lese,ärger ich mich das ich bis vor kurzem so Inernet scheu war

simba Offline

User


Beiträge: 1.723

19.10.2012 19:29
#29 RE: Mark sehen und alles ist klar Zitat · Antworten

Danke für Deine Worte angi.
Du auch ich kam erst durch Mark zum PC. Hatte anfangs angst davor (nicht vor Mark vor dem PC) und konnte so gut wie nichts. Mittlerweile sind ein paar Jahre vergangen. Der PC macht Spass auf Marks Seiten. Ich habe einiges gelernt, bin aber weiterhin am lernen und üben.

sabine Offline

VIP


Beiträge: 660

19.10.2012 19:45
#30 RE: Mark sehen und alles ist klar Zitat · Antworten

Ja genau Maja Mark hat auch mich an den PC gebracht
ich wollte erst auch nichts vom Internet wissen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz