Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 761 mal aufgerufen
 So fand ich zu Mark
melly ( Gast )
Beiträge:

23.09.2008 09:28
DSDS kommt ja nichts anderes! Zitat · Antworten
Wie fand ich zu Mark?
Gute Frage also es begann im Jahre 2006 als ich mal wieder allein daheim war, die Kinder im Bett und ich nun vor dem Fernseher. Ich
zu diesem Zeitpunkt mal keinen PC da mein lieber Mann mal wieder vor lauter Eifer so viel umbaute das letztendlich dieser nun bei der
Reparatur war.
Also was anschauen? DSDS war das einzigste und seit Kübi, war doch etwas davor habe ich eigentlich immer nur mal so reingeschaut.

Ja ich gebe es ja zu Dieter Bohlen und die Sprüche und auch die Personen die leider, gar nicht singen können und dann sich casten
lassen, wobei ich heute meine das da auch welche als Schauspieler dabei sind, das könnte gehen!

Also anschalten es war das Casting von Wiesbaden. Cooler Dieter und dann ging es loss nichts Weltaufreissendes, dann kam da so ein
dürres Männchen gar nicht mein Fall, aber Ghetto mäßig und sah ja nicht schlecht aus, ich sah wie Dieter seine Augen zu leuchten
begannen!
Und dachte Mensch der hat Chancen der sieht schon mal gut aus! Dann singt er los und hat sofort Texthänger und ich oh nein warum kann
der nicht singen ohne sich zu verhaspeln. Okay er hat die Kurve bekommen und singt noch mal, dann kommt er weiter.
Geil ich freue mich, ist mein Heimlicher Favorit!!!
Von jedem Mal schauen ist es ein Horror doch ich bleibe stark ich rufe nicht an nicht einmal!
Dann sollte Mark ein Lied singen das er anders einstudiert hat und rennt vor der Jury raus, ich springe auf von der Couch
und fluche: Hey Freundchen bewege deinen Arsch wieder hier rein ich will dich singen hören! Mark ist so fertig, aber er kommt zurück
und singt acapella einfach geil!!!
Von da an wusste ich Mark du packst es!
Zu You are so beautiful muss ich ja nichts mehr sagen einfach der Hammer.
Ich wusste und meine Wette lief selbst wenn Mark nicht gewinnt, dann kommt er raus das haben andere auch geschafft, siehe Nevio, der hat
auf Dieter gehört und Italienisch Lieder geträllert!

Zum ersten mal durfte ich Mark dann live im Fernsehgarten kurz nach seinem Sieg erleben, es war ein riesen Trubel wie er da stand und
Autogramme eins nach dem anderen schrieb leider nur sehr kurz. Aber ich hab nen lieben Mann der mir eins ergatterte!

Nun ist über ein Jahr vergangen und was ist geblieben?

Mark ist gewachsen hat 3 Alben rausgebracht mehrere Singles, eine Tournee und die zweite ist am Start!
Er ist der geblieben der er war und er weiss aus welcher Gosse er kommt, und keiner kann ihm was selbst die Presse, da steht er
drüber !


Danke Mark das es dich gibt!

Ich hoffe ich habe Euch mein Erstes Mal schön erklären können!

 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz