Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.141 mal aufgerufen
 Infos zu LIVE-Auftritten die waren und stattfinden
Kippchen Offline

User


Beiträge: 231

13.09.2008 15:34
Mark In Parchim NDR Zitat · Antworten

So offe hab das jetzt richtig gemacht . lol

Am Freitag haben wir uns Abends entschloßen das wir nach Parchim fahren :-)

Wir sind dann am Samstag Morgen um 10:30 los gefahren. (Seid dem weiß ich auch das ich ein profi in Kartenlesen bin :-) )

Angekommen sind wir dann um 14 Uhr, nach dem wir vorher noch den Platz suchen mussten wo die veranstaltung war.
Nachdem wir nen Super parkplatz gefunden hatten ( lol stellte sich später raus das es im Vip Bereich war)*kicher*
Haben wir den weg zur Bühne gesucht. (lol es war noch nicht mal alles aufgebaut)
Nach und nach truddelten dan auch einige Mädels in Rosa an mit dem Wir uns kurz unterhielten.
Irgendwann mussten wir aber notgedrungen nochmal weg, da es dort noch keine KLOs gab.
Letzt endlich sind wir in einem Hotel gelandet, wo ich meine Mädels von der offiziellen Seite getroffen habe *freu*

Züruck am Platz, müssten wir dann noch etwas warten bis wir uns vor die Bühne stellen dürften.
Vor der Bühne haben wir uns noch mal ne Runde hingesetzt, da es ja noch sehr früh war und noch nicht einmal Einlass offizell war.

Plötzlich schrie meine Susi:"Mark, da ist Mark" Wir also hoch und so war es. Mark war auf der Bühne zum Soundcheck.
Er sag einige Lieder und redete zwischen durch immer mal wieder mit den Fans.
Nach dem SC.
Stelten wir uns mit dem Plakat der offz. Seite so hin das Mark es im BS Bereich sehen konnte. ER kam zu uns und schaute drauf ( draf stand Mark wir stehen hinter Dir, drum rum lauter Bilder von Fans-Gaby hab dich auch drauf gesehen :-)) Er grinste:"Oh man die kenne ich doch alle garnicht...nee scherz!".
Dann sangen wir für Marki ein Habby B-day. Mann sah ihm an das er gerührt war. Er drehte sich weg und wischte sich die Augen:"Mensch das sollt ihr doch nicht!".
Kurz darauf überreichte ihm eine Freundin im Namen aller fans einen Riesen großen Blumen Strauß in rosa. Er lachte und meinte:"Das ist genau der Richte für einen Schwulen!". Dann nahm er jeden in der reihe fest in den Arm und knutschte einige links und rechts auf die Wange( gott ich wasch mich nicht mehr lol )
Er redete dann noch etwas mit und und gab Autogramme, dann ging er und es hieß wieder warten.
Gegen 19 Uhr gings dann endlich los.
Sein Auftriit war eigendlich für 21:30 geplannt. Wir erführen dann aber (leider) das es später wird. Also mussten wir uns einige Sachen anschauen die sicher wenig der 1 Reihe Besucher intressierte.

Um ca 22:30 Uhr gings dann los. Mark rockte die Bühne und es war einfach nur genial ( bis auf die Fotografen am Anfang die uns die sicht auf Mark nahmen )

Sein Auftritt:

1. Now or Never
2 Wonderfull Worl
3 Unbelievable
4 Mr lonely
5 Wonderfull Girl
6 Gimme a chance
7 Summer love
8 Stop it
9 You can get it
10 Everytime you go..
11 If I cant´s have your

Zugaben waren:

Can I hold you
Dont worry
My dream survive

( grins nein ich konnte mir die Reihenfolge nicht merken, aber hab mal wieder schwein gehabt und konnte ne Erinnerung ergattern, hab dem Ablaufzettel von Marks auftritt bekommen)

Bei der Zugabe gabs , dann ein paar Vollpfosten die Mark mit glühstäbchen beworfen haben, aber er ließ sich äußerlich davon nicht nerven.
Es war einfach ein herrlicher Abend.
am Sonntag werd ich Euch dann auch ein paar schöne Bilder zeigen können.



Lg Eure Carina

********************************
Glaube nicht was deine Augen sehen, glaube das was dein Herz fühlt


05.04.2008 Kiel (Mark getroffen und lieben gelernt)
12.07.2008 Parchim ( Geile B-Day Party)
26.07.2008 Berlin ( Bobbelsche Eimer)
06.09.2008 Ueckermünde ( Buh Buh Buh Buh ;-) )

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

13.09.2008 16:42
#2 RE: Mark In Parchim NDR Zitat · Antworten
liebes Kippsche

das mit dem Parkplatz kenn isch... fuhr UNS rahibe doch in Offebach ... DIREKT und OHNE SCHLECHT GEWISSE...

direkt VOR DIE HALL... so dass... wir den Eingang zur rechten...und Mark´s Rauchertür zur linken hatten... besser parkte nur noch des Sanibusje...und de Tourbus... MEIN SKODA ZWISCHEDRINNE
Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

14.09.2008 11:04
#3 RE: Mark In Parchim NDR Zitat · Antworten


Du bringst Sachen!

Kippchen Offline

User


Beiträge: 231

15.09.2008 01:28
#4 RE: Mark In Parchim NDR Zitat · Antworten

So ihr lieben hier nun die Bilder, erstmal die von Soundcheck. Später dioe von der Show .

********************************
Glaube nicht was deine Augen sehen, glaube das was dein Herz fühlt


05.04.2008 Kiel (Mark getroffen und lieben gelernt)
12.07.2008 Parchim ( Geile B-Day Party)
26.07.2008 Berlin ( Bobbelsche Eimer)
06.09.2008 Ueckermünde ( Buh Buh Buh Buh ;-) )

Angefügte Bilder:
012_9_768_531.jpg   013_10_768_531.jpg   017_14_768_531.jpg   025_22_531_768.jpg   027_24_531_768.jpg   031_28_768_531.jpg  
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

15.09.2008 01:30
#5 RE: Mark In Parchim NDR Zitat · Antworten

Kippchen Offline

User


Beiträge: 231

15.09.2008 01:56
#6 RE: Mark In Parchim NDR Zitat · Antworten

So und hier nur die von der Show :-)


Glaube nicht was deine Augen sehen, glaube das was dein Herz fühlt


05.04.2008 Kiel (Mark getroffen und lieben gelernt)
12.07.2008 Parchim ( Geile B-Day Party)
26.07.2008 Berlin ( Bobbelsche Eimer)
06.09.2008 Ueckermünde ( Buh Buh Buh Buh ;-) )

Angefügte Bilder:
1_531_768.jpg   2_531_768.jpg   3_531_768.jpg   4_531_768.jpg   5_531_768.jpg   6_531_768.jpg   7_531_768.jpg  
Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

15.09.2008 07:31
#7 RE: Mark In Parchim NDR Zitat · Antworten

huhu Kippchen
Danke für deinen Bericht und die schönen Bilder .......sehen klasse aus


lissy62 ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2008 09:08
#8 RE: Mark In Parchim NDR Zitat · Antworten
einfach genial Kippche....
Babett2911 ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2008 11:23
#9 RE: Mark In Parchim NDR Zitat · Antworten

liebe Carina

***********************************

kämpfe zu leben,es lohnt sich immer.

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

27.09.2008 11:36
#10 RE: Mark In Parchim NDR Zitat · Antworten

für deinen Bericht und die tollen Bilder

Kippchen Offline

User


Beiträge: 231

02.10.2008 22:23
#11 RE: Mark In Parchim NDR Zitat · Antworten

Bitte bitte meine Lieben


Glaube nicht was deine Augen sehen, glaube das was dein Herz fühlt


05.04.2008 Kiel (Mark getroffen und lieben gelernt)
12.07.2008 Parchim ( Geile B-Day Party)
26.07.2008 Berlin ( Bobbelsche Eimer)
06.09.2008 Ueckermünde ( Buh Buh Buh Buh ;-) )

IPA Wien »»
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz