Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.216 mal aufgerufen
 Fan trifft Mark
Kippchen Offline

User


Beiträge: 231

11.09.2008 23:31
Mark & ein rapdog Zitat · Antworten

Hallöchen ihr Lieben,

auch wenn dieser Tag schon ein wenig her ist. Hoffe ich auch gefällt mein Bericht.

Ein paar Tage vor dem Konzert von Mark meinte eine Freundin von mir. "Ich mach hier mal bei so nem Gewinnspiel mit wo man Karten für Mark gewinnen kann, kommst dann mit?". Klar würde ich da natürlich mitkommen, da ich eh gerne hin gegangen wäre, nur leider das Geld für die Karte nicht hatte.

Ein paar Tage später hieß es dann nur:"Hab die Karten, Gewinnspiel war eigendlich schon vorbei aber die konnten zwei Karten nicht zustellen, deshalb bekomme ich sie!". Ich freute mich tierisch als das hörte. :D

Um kurz vor 19 Uhr am Konzertag wollten wir uns dann mit dem Kerl treffen der die Karten verlost hatte, aber er kam und kam nicht. Dann irgendwann ein Anruf von ihm, das es etwas länger dauern würde, da er noch ein Interview mit Mark hat und der nicht pünktlich sei.

Nach einer ganzen Weile kam der Typ dann mit den Worten:"Soory, aber der Medlock redet so viel!" lol

Wir sind dann rein und haben uns hin gesetzt.
Leider konnte ich das Konzert nicht ganz genießen, da dort wo wir gesessen haben man oft Marks Stimme nicht wirklich hören konnte weil sie von der Musik übertönt worde.
Trotzdem war es schön .

Nach dem Konzert haben wir dann beschloßen auf Mark am Ausgang zu warten.
Die Std vergingen, zwischen durch hieß es, es wird wohl dauern bis er kommt, er feiert noch. Irgendwann machten die Bodygards feierabend und unterhilten sich mit uns.
Einer schenkte mir sogar seinen BS-Pass, nach dem ich eigendlich scherzhaft fragte ob ich ihn bekommen könnte weil er ihn ja nun eh nicht mehr braucht. Als er dann erführ das ich auch kein Autogram von Mark habe , hollte er eines aus seiner Tasche.
Von Ihm erführen wir dann auch das Mark nach dem Konzert in der Halle die ganze Zeit noch Autogramme gegeben hat.
(lol und wie frieren uns den A**** ab, weil wir das nicht wußten. Naja aber wie sagt Dieter immer so schön:"Nur die Harten kom in Garten :D )

Er lief dann auch rein um zu schauen wie lange es noch dauert. Kurz dannach kam er wieder und sagte uns das alle im Aufbruch seien, also warteten wir weiter.

Gegen 2:30 ging dann die Tür auf und Mark tanzte raus mit einem :"Ich brauch ne Kippe!".Ich hollte natürlich sofort meine Schachtel raus und hielt sie ihm hin:"Willst eine?". Es kam ein lang gezogenes :"Jaaaa!" und ein"Danke!". ( wie gut das mir gerade 5 min vorher kippen besorgt hatt und der einzige Raucher war :D )

Kurz dannach kamen dann Ben und Kate dazu. Ben schaute Mark an:"wo hast n Du die Kippe her!" Bin natürlich gleich hin und habe auch Ben eine gegeben, selbst feuer schnurrte er. ( Lol ja ja Stars schnurren bei den armen arbeitslosen Fans lol)

Mark lief zwischen durch hin und her und rief nach einen Freund:"Wo bist du du ARSCHGEIGE!",( ich dachte mir nur ok, wer bis jetzt noch net wußte das mark in Kiel ist, der weiß es jetzt :D ) dann sang er einfach los acapella ein kleines Stück von "Now or Never". ( Ich sag euch, ich hatte ja schon Gänsehaut weil so gefrohren habe, aber dannach hatte ich wirklich Elefantenpickel am ganzen Körper)
Dannach tänzelte er wieder:"Bald kommt meine neue Single die is soooo geil!" ( wie recht er doch damit hat :D )

Zwischen durch bekam er von einem Bodygard eine Jacke umgelegt. Er schaute mich an:"Die passen alle auf mich auf, hier!" Er stand dann in der Tür der Halle und schaute mich total lieb an.." Is dir kalt?". Ich nickte nur und stotterte ein:"Ja!". Er sah mich an:"Mensch dann kom doch her zu mir, hier is doch wärmer!" Als ich neben ihn stand sagte er:"Ist malou nicht süß?"."Mark wer?"."Na Malou bei Kate auf dem Arm, schau doch mal . Malou hat ein Kaputzenpulli an. Malou is ein Rapdog!" ( Gott ich musste so lachen, wie die ganze zeit schon :bams: )

Ich hab ihn dann irgendwann noch nach einen Foto gefragt:"Klar das dann aber mein Letztes!". Er nahm dann allerdings meine Freundin in den Arm und ich machte ein Bild von den zwei. Ich schaute ihn an:"Und was mit mir?". Er grinste:"Ja das allerletzte!". Ich hatte meiner Freundin den ganzen Tag schon in den Ohren gelegen das wenn mit Foto klappt ich Mark knuddeln will und werde. Mark war dann allerdings schneller und hatte mich schon ganz fest im Arm.
( Awe da fühlt man sich doch wie im 7 Himmel)

Wir redeten dann noch etwas mit Ben und ihm dann verabschiedeten sie sich. Ben knuddelte dann noch und bedankte sich ganz doll für die Kippen.
Von Mark kam dann auch noch ein:"Isch lieb Euch!"

Das war der absolut coolste Tag seid langen bei mir und mit schlafen dannach ging so überhaupt nicht.

Na und seid diesem Treffen mit Mark bin ich ne voll kommen gebamste Arschgeige :-D

Liebe Grüße Eure Kippchen

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

12.09.2008 07:23
#2 RE: Mark & ein rapdog Zitat · Antworten

sehr schön geschrieben Kippchen............wie schön......mit MArk eine rauchen, ich glaube mir wären sicher alle Zigaretten vor nervösität aus der PAckung gefallen......


rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

12.09.2008 09:40
#3 RE: Mark & ein rapdog Zitat · Antworten

was lehrt uns das

MÄDEL´S...habt immer Zigaretten in de Tasch ...IHR KÖNNTET MARK BEGEGNEN

Danke Kippsche...für diesen tollen Erfahrungsbericht

Cookie0815 Offline

User


Beiträge: 5.989

12.09.2008 11:04
#4 RE: Mark & ein rapdog Zitat · Antworten

...ein wundervoll-herzlicher Bericht so richtig aus dem Leben, liebes Kippchen!!! DANKEEEEE!!! Da kommt so viel Gefühl 'rüber - wirklich spitze!
Ich freue mich für Euch, daß Ihr soooo ein tolles Erlebnis mit unserem Bobbelsche hattet!!!

Kippchen Offline

User


Beiträge: 231

12.09.2008 14:38
#5 RE: Mark & ein rapdog Zitat · Antworten
Danke , freut mich das er Euch gefäll.

@rahibe
lol glaube mir seid Kiel hab ich wenn wegen Mark unterwegs bin immer schon n MAXI Pack Kippen dabei.

********************************
Glaube nicht was deine Augen sehen, glaube das was dein Herz fühlt


05.04.2008 Kiel (Mark getroffen und lieben gelernt)
12.07.2008 Parchim ( Geile B-Day Party)
26.07.2008 Berlin ( Bobbelsche Eimer)
06.09.2008 Ueckermünde ( Buh Buh Buh Buh ;-) )

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2008 22:46
#6 RE: Mark & ein rapdog Zitat · Antworten
Da hattest Du aber ein besonders schönes Erlebnis mit Mark , liebe Carina ... Ich rauche sogar extralange Zigaretten ... aber nach einem Konzert stehe ich selten am Ausgang, aber vielleicht sollte ich dort auch mal warten. Mit Kate & Ben habe ich auch schon gesprochen ... Zum ersten Mal in Halle und dann habe die beiden noch einmal in Gießen getroffen ... Ich finde, dass die 2 supergut zu Mark passen und ein tolles Team sind ...

Ich halte Dir die Daumen, dass Du auch während der Wintertour die eine oder andere Zigarettenpause mit Mark verbringen wirst
lissy62 ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2008 22:59
#7 RE: Mark & ein rapdog Zitat · Antworten

liebe Carina für den schönen Bericht.

Babett2911 ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2008 10:29
#8 RE: Mark & ein rapdog Zitat · Antworten

hallo Carina

total lebendig und so lich ist dein Bericht.....einfach klasse .

Was wir alles auf uns nehmen nur um Mark persönlich zu sehen, das ist der Wahnsinn......aber es lohnt sich .

***********************************

kämpfe zu leben,es lohnt sich immer.

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

14.09.2008 12:07
#9 RE: Mark & ein rapdog Zitat · Antworten

Ist er nicht süß unser . . . *volldoll*
Liebes Kippsche, gebamste Arschgeigen und Dreggsäck machen die Welt einfach schöner.

Ich freue mich für dich, das du eine so tolle Begegnung mit ihm hattest. "May angels guide his way"

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

14.09.2008 21:14
#10 RE: Mark & ein rapdog Zitat · Antworten

Zitat von rahibe
was lehrt uns das

MÄDEL´S...habt immer Zigaretten in de Tasch ...IHR KÖNNTET MARK BEGEGNEN

Danke Kippsche...für diesen tollen Erfahrungsbericht


na, dann isses ja irgendwie doch schade, dass ich Nichtraucher bin ...

**********************************************
Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne.
Dort wirst Du mich finden!

Ich folge meinem Herzen!!!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

14.09.2008 21:31
#11 RE: Mark & ein rapdog Zitat · Antworten

Astrid

du sollst ja nicht RAUCHE ...du sollst se in de Tasch haben ... FÜR ALLE FÄLLE

melly ( Gast )
Beiträge:

20.09.2008 10:51
#12 RE: Mark & ein rapdog Zitat · Antworten

Hallo Kippchen,
ganz schön geschrieben, toll das su sooooooooo ein schönes erlebnis hattest!
gruss melly
Klar wird einem warm wenn Mark in der Nähe ist lol


Kippchen Offline

User


Beiträge: 231

05.10.2008 23:25
#13 RE: Mark & ein rapdog Zitat · Antworten

Zitat von rahibe
Astrid

du sollst ja nicht RAUCHE ...du sollst se in de Tasch haben ... FÜR ALLE FÄLLE




LOl richtig am besten PallMall rot oder blau, aber er raucht auch Lucky ( die gabs von mir an dem abend lol)


Glaube nicht was deine Augen sehen, glaube das was dein Herz fühlt


05.04.2008 Kiel (Mark getroffen und lieben gelernt)
12.07.2008 Parchim ( Geile B-Day Party)
26.07.2008 Berlin ( Bobbelsche Eimer)
06.09.2008 Ueckermünde ( Buh Buh Buh Buh ;-) )

Kate1980 Offline

user


Beiträge: 527

11.11.2008 16:11
#14 RE: Mark & ein rapdog Zitat · Antworten

War sicher ein coooler Tag sowas hätte ich auch gern mal wieder, würde die volle Ablenkung sein war es sicher für dich auch oder??
Mit dem arbeitslos sein, willkommen IM Club!!!

 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz