Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 7.298 mal aufgerufen
 Das Buch/Hörbuch "Ehrlich"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
petra1105 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2007 17:52
#46 RE: Marks Buch Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben !

Ich habe das Buch auch ausgelesen und stelle fest "Mark ist ein Ausbund an Energie und Power" !
Sein starker Charakter kommt sehr gut durch und es ist wahr "Er ist absolut auf dem Boden geblieben" !

Aber das Buch ist auch sehr herzergreifend und manchmal gibt´s Pippialarm" für die Augen . . . ich konnte es nur schwer auf Seite legen.

Dickes BUSSI
Ricky °¿°

petra1105 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2007 17:52
#47 RE: Marks Buch Zitat · Antworten

Zusammenfassend: Mark hats drauf! Egal was, der kann echt einiges...! Aber lest selbst!

von Svenni

petra1105 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2007 17:52
#48 RE: Marks Buch Zitat · Antworten

ich bin zwar noch am lesen, aber ich sage nur: GÄNSEHAUT
Wie heisst es doch so schön? "Tränen lügen nicht".
Mark ist ein wundervoller, natürlicher und ehrlicher Mensch, der es nicht leicht in seinem Leben hatte.
Der Titel zu diesem Buch passt einfach zu ihm.

von Babsy

petra1105 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2007 17:53
#49 RE: Marks Buch Zitat · Antworten

Heute habe ich mein Buch abgeholt.

von Ilona

petra1105 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2007 17:56
#50 RE: Marks Buch Zitat · Antworten

.... hi Uwe, danke für Deine offenen Worte und dafür, uns Deine Meinung ganz frei zu posten! Ich finde's klasse!
Habe selbst das Buch noch nicht gelesen, kann aber einige Deiner Argumente durchaus nachvollziehen...

Auf jeden Fall finde ich gut, daß wir hier alle unsere Meinung posten können - und die darf auch gerne mal kritisch sein... ;o) Wir sind schließlich keine "platten Nachbabbler", sondern diskussionsfreudige, offene Menschlein! ;,o)

von Cookie

petra1105 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2007 17:57
#51 RE: Marks Buch Zitat · Antworten

hallo Namarie...wer mich hier ein bißchen einzuschätzen weiß...kennt mich nicht als Kreischfan...sondern eher die mütterliche..Tour...meine Chefin nennt es ...soziale Energie...aaaalso...ich habe das Buch gelesen..hatte jetzt gut Zeit drüber nachzudenken...KLAR...warum sollte Mark in jungen Jahren ein Buch über sein Leben schreiben wollen.....ich denke die Idee ist bestimmt von den Machern DIKTIERT...aber...nicht`s desto trotz...hat es Marks Züge..es spiegelt seinen Charakter...und das ist gerade für junge Menschen u verloren gegangenen Menschen eine Chance...denn sie sehen...hey...steh auf...klar...das klappt nicht immer....aber aus meiner beruflichen Erfahrung kann ich dir sagen..ein Vorbild...oder der berühmte Tritt in den Arsch(ich verteil den immer mit Wonne)...hat schon manchen aus seinem Tief geholt...und wenn es nur eine Hand voll Menschen gibt...oder gar einen....der durch das lesen des Buches..wieder Lebensenergie bekam...hatte es doch Sinn...klar wird Mark jetzt verheitzt...aber...ich glaube ich schätze Dieter Bohlen so ein...das er im nen guten Feuerfesten Anzug verpasst...denn...auch wenn viele nicht an Bohlens ehrlichkeit mit Mark glauben...aber er ist nen knallharter Geschäftsmann...naja...ich glaub erstmal...ALLES WIRD GUT...und des Bobbelsche ist`n Kämpfer..trotz seiner Sensibilität...der hält die ALLE aus...und jetzt

von rahibe / Martina

petra1105 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2007 17:57
#52 RE: Marks Buch Zitat · Antworten

lieber Namarie...ich habe dich...denke ich zumindest...verstanden...stimme dir auch zu......

aber so zerbrechlich Mark auch auf uns ALLE oft wirkt...

er hatte eine harte Schule...ist den Kampf um seine Person gewohnt....

ER ist stärker als wir alle glauben...den Schicksale zerbrechen Menschen nicht nur....sie bereiten Menschen auch auf den Kampf des Lebens vor....und Mark ist es gewohnt AUFZUSTEH`N ... das konnten ihm seine Eltern noch in ihrem kurzen(ich sehe das auch relativ/den nicht die Zeit entscheidet...sondern die Intensivität) Leben mitgeben!

von rahibe / Martina

petra1105 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2007 17:58
#53 RE: Marks Buch Zitat · Antworten
Gefunden!

„Ich hab' Muffensausen”
Mark Medlock schreibt seine Memoiren
Der DSDS-Gewinner hat bereits mit 29 Jahren seine Autobiografie geschrieben. Und er hat jede Menge zu erzählen.
Von CARMEN SADOWSKI „Scheiß die Wand an....“ Seine Sprüche sind längst geflügelte Worte, „Superstar“-Gewinner Mark Medlock nimmt kein Blatt vor den Mund. Auch nicht in seinen Memoiren, die er am Sonntag auf der Frankfurter Buchmesse (wurde am Dienstag eröffnet) präsentiert. Eine Autobiografie mit nur 29 Jahren? Und ob: Zu erzählen hat er eine Menge.
Vom Hartz-IV-Empfänger zum Superstar. Die Lebensgeschichte von Mark Medlock klingt nicht nur wie ein Märchen. Seine Memoiren heißen „Ehrlich“ (Pendo, 14.90 €). Der Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ schildert darin seinen schweren Weg zum Erfolg.

Zum Beispiel als er 22 war: Er wollte eigentlich seinen Schulabschluss nachholen. Mark gab das Vorhaben aber auf, um seine todkranke Mutter zu pflegen und ihr bis zum Ende beizustehen. Zwei Jahre später der nächste Schicksalsschlag: Marks Vater Larry starb mit 52. Und dann waren da noch jede Menge Schulden und eine gescheiterte Ehe mit einem gewalttätigen Mann.

Doch da ist auch der Traum eines Mannes, der nur eines will: Singen! Und der sich mit seinen letzten 20 Euro in den Zug setzt, um zum DSDS-Casting zu fahren. Das Ende ist bekannt. „Ich will den Leuten zeigen: Ihr könnt es auch schaffen“, erklärt Medlock der BZ den Sinn seines Buches. Ob das ein Erfolg wird, ob die Kritiker sein Buch nicht zerreißen? „Ich hab echt Muffensausen, aber da muss ich jetzt durch“, gesteht er.

Eins steckt übrigens noch nicht in seinem „Werk“: „Oh, Mann, ich bin total verknallt. Mein Süßer kommt aus Berlin.“ Neuer Stoff für eine große Liebesgeschichte?




Quelle: http://www.express.de
petra1105 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2007 18:01
#54 RE: Marks Buch Zitat · Antworten

mark auf der Buchmesse...1. Pressefoto (Quelle Zdf.de) Bild 2 u 3 (Quelle dpa)

von rahibe / Martina

Angefügte Bilder:
markbuchmessrahibe1.jpg   markbuchmesserahibe2.jpg   markbuchmesserahibe3.jpg  
petra1105 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2007 18:01
#55 RE: Marks Buch Zitat · Antworten

dazu passende Deutschlandweite Presse

Frankfurt/Main (dpa) - Ein Mann ohne Schulabschluss hat den Schriftstellern am Samstag auf der Frankfurter Buchmesse die Schau gestohlen. Allein die Ankündigung, dass TV-«Superstar» Mark Medlock seine Biografie «Ehrlich» vorstellen wird, sorgte am Verlagsstandstand für Tumulte. Die Zugänge mussten kurzfristig gesperrt werden.

In seiner Biografie beschreibt der 29-jährige Offenbacher ohne Schulabschluss auf 223 Seiten in einfachen Worten seinen Aufstieg vom Hartz-IV-Empfänger zum Fernsehstar. «Ich hab es nicht leicht gehabt», sagte er in stark hessischem Akzent. «Und ich will den Leuten Mut machen, die auch in so sozialen Vierteln leben.»

Nach dem Tod seiner Eltern sei sein Leben aus den Fugen geraten. Er habe die Schule abgebrochen und mehrere Jobs angenommen, sagte der jetzt in Berlin lebende Medlock. «Ich hab Müllarbeiter gelernt und Putzfrau gelernt.» Schließlich sei er arbeitslos geworden.

«Ich bin jung und intelligent, da habe ich meine Chance bei "Deutschland sucht den Superstar" ergriffen und mein Talent bewiesen.» «Jetzt lebe ich meinen Traum.»

An seiner einfachen und oft ordinären Sprache werde er trotz häufiger Kritik nichts ändern. In der Pressekonferenz bezeichnete er seine Freunde und seine Fans mehrfach «liebevoll» als «Drecksäcke».

© Welt

von rahibe / Martina

petra1105 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2007 18:02
#56 RE: Marks Buch Zitat · Antworten

in der Mitteldeutschen Zeitung macht Mark ganz entspannt paar Faxen (Bild Quelle:dpa)

Angefügte Bilder:
markbuchmesserahibe4.jpg  
petra1105 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2007 18:03
#57 RE: Marks Buch Zitat · Antworten

...jaaaaaa..... *grins*..... und die gesammelten Faxen habe ich wundervoll auf Film bannen dürfen... ;o))))

Und mehr als einmal hat er mir direkt in die Kamera gewunken und seine Bobbelsche Fans gegrüße und sich bedankt, daß wir da sind....!!!!

...und den Rest erzählen euch sicherlich Andreas, Babsy, Svenni, Petra, Anke und Lissy-Ilönchen....!!!!! ;o)))

von Cookie

petra1105 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2007 18:03
#58 RE: Marks Buch Zitat · Antworten

isch hab schon sooooooo viiiiiiel am Tele gehööööööört

von rahibe / Martina

petra1105 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2007 18:03
#59 RE: Marks Buch Zitat · Antworten
Ich bin noch total auf Wolke 7, ich wache gar nicht mehr auf.

Im Moment sage ich nur: Mark ist einfach geil , seine Augen sind der Traum jeder FRAU

für mich ist gestern endlich ein Traum in Erfüllung gegangen

von Babsy
petra1105 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2007 18:04
#60 RE: Marks Buch Zitat · Antworten

..geht doch mal auf die Homepage von Pendo..die waren auch begeistert von euch!!! http://www.pendo.de

von linoges / Thomas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz