Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 4.034 mal aufgerufen
 Infos zu LIVE-Auftritten die waren und stattfinden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Cookie0815 Offline

User


Beiträge: 5.989

11.09.2008 00:15
#76 RE: Sommertour UECKERMÜNDE Zitat · Antworten

...ganz Rickys Meinung: Du solltest Deine genialen Berichte veröffentlichen!!!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

11.09.2008 08:56
#77 RE: Sommertour UECKERMÜNDE Zitat · Antworten

Mark Medlock - Summer Love - Ueckermünde

http://video.google.de/videoplay?docid=1...K+MEDLOCK&vt=lf

Kippchen Offline

User


Beiträge: 231

11.09.2008 23:41
#78 RE: Sommertour UECKERMÜNDE Zitat · Antworten

Ueckermünde Panzer gegen Eierwerfer LOL

Am Freitag um 14:30 Uhr gings los aus Kiel ab nach Ueckermünde. Um 20:30 waren wir dann endlich , nach dem wir uns noch verfahren hatten ( wie jedesmal wenn wir weiber los sind), endlich an der Pension angekommen.
Dort angekommen erstmal alles ins Zimmer und ab was zu essen suchen. Was net gerade leicht war da alles um 21 uhr dicht machte. Wir also irgendwann in einem WellnessHitel gelandet wo wir noch was bekommen habe .
Wieder zurück, wollten wir nur eine rauchen draußen, würde aber doch länger weil wir noch ein paar ältere Herrschaften über Herrn Medlock aufklären mussten, die dort auch Zimmer hatten ( kippchen musste mit ihnen Kümmerling trinken-pfuiiii ).

Am nächsten Tag gings gleich nach dem Frühstück los in die Innenstadt und ab zum Platz. Vor dem Platz war dann ein Feuerwehr_Fest und in einer strasse stand ein Panzer. Ich musste grinsen:"Cool schaut mal wie hier auf Marks sicherheit gebocht werd !" :D

Am Platz angekommen entdeckten wir dann gleich Hamburgerin , Shirley und Nicole. Nach und nach worden es immer mehr rosa gebamste :D Leider bin ich ne Niete in namen merken, weiß nur noch Romy, Jaenette, Tabby, Schoki usw.

Da es noch ne ganze Weile dauerte worde natürlich viel gebabbelt. Zwischen durch verschwand immer mal einer zum Kaffe oder essen hollen.
Kippchen hatte sich dann irgendwann ne Pilzpfanne geholt, die ihr Shirley dann aber nach der helfte weg "klaute" *lach*

Irgend wann kurz bevor die Show bekann kammen noch ein Haufen Baler dazu ( Chris, Miri, Jessi , manu und annikaa).

Dann gings los mit der Show und auch mit dem Regen kurz dannach . Was natürlich Fans vom marki net stört, den nur die Harten komm in Garten :D und aus Mülltütten lassen sich auch prima Regenjacken basteln. :D

Nach dem Papermoon, die komische Gewinnerband , die Blues Brothers und einige Gewinnspielchen fertig waren kam endlich :mark1: auf die Bühne.
Und es worde richtig laut, den jetzt waren die Marki-Fans richtig gebamst *freu*
Er sah richtig süße aus mit seinen kopftuch das für mich zu erst aussah als wenn :mark1: zwei kleine Zöpfe hätte. :D
Mark war richtig gut druff. Die Zwischenfälle mit dem Obst hat er wie bei seinen letzten Auftritten dann auch wieder auf seine Weiße verarbeiten :-) ( sprüche und den tollen Buh-Song ;-) )

An der Stelle mal ein Lob an die Secrurity die super arbeit geleisten haben und die Hinweiße der Fans ernst nahmen. TOP!!!

Nach dem :mark1: Auftriit zu ende war und alle Musiker noch einmal auf der bühne waren. Gings ab zur BS-Ausfahrt. Wo uns gesagt worde Mark wäre schon weg. LOl Na klar ;-) Na dem eine nette Secruity-Dame noch Autogrammkarten verteilte gings zum anderen Ausgang, von wo aus :mark1: dann noch zu sehen war. Dort standen leider auch paar Vollpfosten. :burn: Einen von ihn hörte ich nur sagen zu seinen kumpels:"kommt wir bleiben hier noch weiter pöppeln!"
Na dem sich noch etwas mit Jan unterhalten worde und Vicktor die Fans mit Nervennahrung von :mark1: versorgte gings dann aber ab zum Auto, vorher natürlich brav verabschieden bei den die man noch gefunden hatte.

Auf dem Rückweg worde Susi ( ehrlicharschgeige ) dann ein einer Tankstelle in der Nähe noch blöde angemacht von nem Typen :" geh mir aus dem weg , sonst trette ich dir voll gegens Schienbein!". VOLLPFOSTEN!

Um 8 Uhr erreichten wir dann voll kommen fertisch endlich wieder Kiel und unsere Bettchen.

Cookie0815 Offline

User


Beiträge: 5.989

12.09.2008 11:00
#79 RE: Sommertour UECKERMÜNDE Zitat · Antworten

...wow... klingt nach einem tollen Tag mit richtig viel Erlebtem!! ;o)

Das mit dem Panzer finde ich eine nette Interpretation... ;o))))

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

12.09.2008 12:55
#80 RE: Sommertour UECKERMÜNDE Zitat · Antworten

http://video.google.de/videoplay?docid=5...k+medlock&vt=lf

leider mit vielen Stop´s... aber trotzdem ...

Fivecats Offline

User

Beiträge: 755

12.09.2008 21:18
#81 RE: Sommertour UECKERMÜNDE Zitat · Antworten

ja, toller bericht, hast auch viel erlebt.
philipp wollte den panzer übrigens ROSA einfärben und für MARK vor der Bühne aufbauen.
lg conny ,

2008: 04.04. Oberhausen, 23.05. Comet-OB, 21.06. Oberhausen, 22.06. Mühlheim, 06.07. Berlin, 12.07. Parchim, 19.07. Stralsund, 20.07. Nordhausen, 26.07. Berlin-REWE, 09.08.Olpe, 16.08. Düsseldorf, 23.08. Zwickau, 06.09 Ueckermünde,
GEPLANT: Aachen, Oer-Erkenschwick, Mühlheim, Bonn, Zweibrücken

Kippchen Offline

User


Beiträge: 231

13.09.2008 15:25
#82 RE: Sommertour UECKERMÜNDE Zitat · Antworten

Zitat von Fivecats

philipp wollte den panzer übrigens ROSA einfärben und für MARK vor der Bühne aufbauen.




LOl das Hätte ich ja sowas von sofort mit gemacht .lol

********************************
Glaube nicht was deine Augen sehen, glaube das was dein Herz fühlt


05.04.2008 Kiel (Mark getroffen und lieben gelernt)
12.07.2008 Parchim ( Geile B-Day Party)
26.07.2008 Berlin ( Bobbelsche Eimer)
06.09.2008 Ueckermünde ( Buh Buh Buh Buh ;-) )

Kippchen Offline

User


Beiträge: 231

14.09.2008 23:12
#83 RE: Sommertour UECKERMÜNDE Zitat · Antworten
So hier dann mal ein paar Bilder aus Uecker.

********************************
Glaube nicht was deine Augen sehen, glaube das was dein Herz fühlt


05.04.2008 Kiel (Mark getroffen und lieben gelernt)
12.07.2008 Parchim ( Geile B-Day Party)
26.07.2008 Berlin ( Bobbelsche Eimer)
06.09.2008 Ueckermünde ( Buh Buh Buh Buh ;-) )

Angefügte Bilder:
P9060035.JPG   P9060037.JPG   P9060047.JPG   P9060055.JPG   P9060058.JPG   P9060060.JPG   P9060068.JPG   P9060070.JPG   P9060075.JPG   P9060076.JPG  
lissy62 ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2008 23:17
#84 RE: Sommertour UECKERMÜNDE Zitat · Antworten

....super schöne Bilder.....

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

14.09.2008 23:19
#85 RE: Sommertour UECKERMÜNDE Zitat · Antworten

zum dahin schmelzen

Kippchen Offline

User


Beiträge: 231

14.09.2008 23:33
#86 RE: Sommertour UECKERMÜNDE Zitat · Antworten

lol ich wollte noch mehr hochladen, aer da ging die seite net mehr :-(

********************************
Glaube nicht was deine Augen sehen, glaube das was dein Herz fühlt


05.04.2008 Kiel (Mark getroffen und lieben gelernt)
12.07.2008 Parchim ( Geile B-Day Party)
26.07.2008 Berlin ( Bobbelsche Eimer)
06.09.2008 Ueckermünde ( Buh Buh Buh Buh ;-) )

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

14.09.2008 23:43
#87 RE: Sommertour UECKERMÜNDE Zitat · Antworten

Ey da machste halt ne neue Seite

Kippchen Offline

User


Beiträge: 231

15.09.2008 01:31
#88 RE: Sommertour UECKERMÜNDE Zitat · Antworten
LOL wieso ich, is doch euer Forum hier .lol

********************************
Glaube nicht was deine Augen sehen, glaube das was dein Herz fühlt


05.04.2008 Kiel (Mark getroffen und lieben gelernt)
12.07.2008 Parchim ( Geile B-Day Party)
26.07.2008 Berlin ( Bobbelsche Eimer)
06.09.2008 Ueckermünde ( Buh Buh Buh Buh ;-) )

Angefügte Bilder:
P9060076.JPG   P9060077.JPG   P9060078.JPG   P9060092.JPG   P9060095.JPG   P9060096.JPG   P9060098.JPG   P9060133.JPG   P9060139.JPG   P9060147.JPG  
Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

15.09.2008 07:33
#89 RE: Sommertour UECKERMÜNDE Zitat · Antworten

wow....die Bilder sind soooo schön, fand ich so niedlich mit diesem Tuch, sah aus als hätte Mark zwei Zöpfe............. Danke dir für die Bilder Kippchen


Sylvi Offline

VIP


Beiträge: 1.676

15.09.2008 21:59
#90 RE: Sommertour UECKERMÜNDE Zitat · Antworten

....was für schöne Fotos..... Einfach klasse!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz