Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 5.087 mal aufgerufen
 Das Album "Dreamcatcher"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
petra1105 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2007 13:49
#16 RE: Das Album Zitat · Antworten

das neue Album Dreamcatcher ist noch besser als die anderen, ich bin total begeistert

Geschrieben von Babsy

petra1105 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2007 13:50
#17 RE: Das Album Zitat · Antworten

...mir gefallen die Songs "beautiful girl" sehr gut, "hallelujah" und natürlich - ganz klar! - "unbelievable".

Ich find's auch nett, daß Bohlen mitsingt...;o))) Da muß ich immer grinsen.....

Allerdings sollte das nächste Album mal etwas mehr Mark und weniger werden.... Bohlen kann ja trotzdem seine Finger im Spiel haben (schadet ja nix.....)

Geschrieben von Cookie

petra1105 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2007 13:51
#18 RE: Das Album Zitat · Antworten

Hab das Album seit gestern und schon reingehört!! Gefällt mir sehr gut, denke mal ihr seit da auch meiner Meinung!!

Habt ihr schon ein Lieblingslied??????

Geschrieben von Cleo1980

petra1105 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2007 13:51
#19 RE: Das Album Zitat · Antworten

ALLE!!! Aber besonders: Feels like the first time, Love is beautiful und You´re a wonderful girl! Alle anderen sind genauso der Hammer...

svenni

petra1105 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2007 13:51
#20 RE: Das Album Zitat · Antworten
Zitat von SvenniALLE!!! Aber besonders: Feels like the first time, Love is beautiful und You´re a wonderful girl! Alle anderen sind genauso der Hammer...

svenni



Ich hab da den gleichen Geschmack wie Svenni

Geschrieben von Nina
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

20.11.2007 18:52
#21 RE: Das Album Zitat · Antworten

Album Charts: MARK MEDLOCK wieder vorn dabei
20.11.2007

BADEN-BADEN (urlbase.de) - Mark Medock hat es wieder geschafft. Sein aktuelles Album "Dreamcatcher" startete mit Hilfe von Dieter Bohlen in den Charts durch und angelte sich Platz zwei. Das berichtet jetzt das Branchenblatt "Musikmarkt" unter Berufung auf Media Control. Neu auf Rang fünf ist Celine Dion mit "Taking Chances". Und auch Alicia Keys konnte sich mit "As I Am" in den Top Ten platzieren. Sie kam auf Rang sechs. Weitere Platzierungen sind noch nicht bekannt.

Quelle urlbase.de - News & Facts

Babett2911 ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2007 20:24
#22 RE: Das Album Zitat · Antworten

super Martina....das sagt uns doch dass Mark es wieder geschafft hat.


Und wir schaffen es auch, wenn es auch noch etwas Zeit, Geduld und Nerven kostet....oder?

petra1105 ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2007 19:33
#23 RE: Das Album Zitat · Antworten

Ich habs mir fast gedacht. Und damit er es auch noch weiter schafft, werde ich mir das Original-Album zulegen, auch wenn ich es ja sowieso schon habe

Petra

linoges ( Gast )
Beiträge:

21.11.2007 19:38
#24 RE: Das Album Zitat · Antworten

..WETTEN DASS...Seal auf der 1 ist??..den hatte ich ganz verdrängt..

linoges ( Gast )
Beiträge:

27.11.2007 22:12
#25 RE: Das Album Zitat · Antworten

..leider ist Mark in der nächsten Woche nicht mehr auf der ..Die Ärzte bleiben auf der 1,dahinter ist Grönemeyer und dann Tarja..ob Mark auf der 4 ist,weiss ich leider nicht,da die Charts noch nicht komplett bekannt gegeben wurden...

lissy62 ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2007 14:45
#26 RE: Das Album Zitat · Antworten

Das Album ist jetzt auf Platz 2.

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2007 17:47
#27 RE: Das Album Zitat · Antworten

Das ist ja klasse, aber meine Wette mit Julian habe ich leider verloren - jetzt bekommt er von mir ein Ärzte-Album

lissy62 ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2007 14:59
#28 RE: Das Album Zitat · Antworten

Jetzt ist es auf Platz 6.

Cookie0815 Offline

User


Beiträge: 5.989

05.12.2007 16:56
#29 RE: Das Album Zitat · Antworten

...aber bei http://www.weltbild.de ist es immer noch unangefochten die Nummer 1....!!!

lissy62 ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2007 17:32
#30 RE: Das Album Zitat · Antworten

Ich habe eben mein Brillchen aufgesetzt
und ich glaube bei Weltbild gelesen zu haben
das Album ist auf Platz 6.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Songtexte
Songtexte »»
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz