Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.380 mal aufgerufen
 Infos zu LIVE-Auftritten die waren und stattfinden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Anke ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 19:21
#46 RE: REWE Düsseldorf Zitat · Antworten



Liebe Conny,

-lichen Dank für Deine schöne Reportage .... und wegen Gerüche --- ich bedauer Dich jetzt ---

Ehrlich!

Fivecats Offline

User

Beiträge: 755

17.08.2008 19:30
#47 RE: REWE Düsseldorf Zitat · Antworten

vieeeeeeeeeeeeelen dank für euere bedauerung.... was würde ich nur machen ohne euch
kann ich eigentlich auch "einfach" meine videos vom event anhängen oder brauche ich dazu ´ne zaubertrick?
eure

2008: 04.04. Oberhausen, 23.05. Comet-OB, 21.06. Oberhausen, 22.06. Mühlheim, 06.07. Berlin, 12.07. Parchim, 19.07. Stralsund, 20.07. Nordhausen, 26.07. Berlin-REWE, 09.08.Olpe, 16.08. Düsseldorf,
GEPLANT: Ueckermünde, Aachen, Mühlheim, Bonn, Zweibrücken

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 19:41
#48 RE: REWE Düsseldorf Zitat · Antworten

Liebe Conny,

Videos kannst Du nicht ohne Magie anhängen ... dafür brauchst Du einen anderen Server ... zum Beispiel http://www.youtube.de oder http://www.photobucket.com ...



Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

17.08.2008 20:12
#49 RE: REWE Düsseldorf Zitat · Antworten

Danke liebe Conny für deinen wieder mal klasse Bericht.

Das mit den Gerüchen hatten wir auch mal und das war sogar in der Halle. Also Parfum rausgeholt und demonstrativ rumgesprüht. Da waren einige erleichtert obwohl die Mischung auch nicht so toll war. Wie war das? "Finger im Po - Mexiko" oder so ähnlich.

Claudia2908 Offline

User


Beiträge: 272

17.08.2008 20:51
#50 RE: REWE Düsseldorf Zitat · Antworten
So, ihr Lieben!
Musste meinem Sohnemann erst mal die Koffer für die Klassenfahrt ab morgen packen.

Hier mal mein Bericht.

Um 08:00 Uhr weckte mich mein Urgestein. Die obligatorische Tasse Kaffee schon in der Hand. Ach... schön....
"Aufstehen! Marki-Tag!"

Ich war noch völlig neben mir. In der Nacht hatte ich noch die DVDs von Olpe als Mitbringsel für einige Mitglieder der Bobbelsche-Family erstellt. Da mein Blechtrottel immer sehr viel Zeit hat, bin ich irgendwann während der Produktion und Überprüfung am DVD-Player eingeschlafen. Der DVD-Recorder lief immer noch...
Axel grinste nur und gab mir meinen Kaffee.
"Ich bin dann mal weg."
Axel fuhr Ilona abholen und ich bereitete alles für die Fahrt nach Düsseldorf vor.
Ich lag gerade gemütlich, wunderbar träumend in der Badewanne, als Axels erster Anruf kam.
"Ich bin schon da!"
"Wie, bist Du nach Ober-Ursel geflogen?"
Uff, jetzt hieß es aber Gas geben. Kinder wecken, anziehen, Verpflegung einpacken, Tiere versorgen, Einkäufe erledigen und weg.
Ich war noch nicht mal richtig weg, war Axel mit Ilona schon am vereinbarten Treffpunkt in Hennef angekommen!
Jetzt aber richtig Gas geben!!! Elli Pirelli war unterwegs!
In Hennef angekommen, gab es erst mal ein riesen Geknuddel und Geschenke wurden ausgetauscht. War das schön! Ilona hatte sich so sehr gefreut. Schön! Das war eigentlich das Schönste Geschenk für uns.
Wir sattelten auf mehr PS um und los ging es. Düsseldorf wir kommen!
Na, ganz so schnell ging es dann doch nicht voran, denn vor Düsseldorf gab es einen langen Stau. Axel nahm die nächste Ausfahrt und fuhr und fuhr.
Mit zweistündiger Verspätung kamen wir endlich am Messegelände an.
Heiss war es!
Wir suchten uns erst mal ein schattiges Plätzchen, was bei dieser Menschenansammlung gar nicht so einfach war.
Wir trafen auf Ruth, frecherFratz und Maus188. Wieder ein großes Geknuddel. Sie erzählten uns, dass Heidi, Gerdi, Gaby und die anderen bereits vor der Bühne standen. Oh weia, US5 stand gerade auf der Bühne.
Unser schattiges Plätzchen fanden wir bald hinter dem Landliebe-LKW. Nach einigen Telefonaten fanden sich schließlich noch andere Mitglieder der Bobbelsche-Friends ein. Mal sehen, ob ich das jetzt noch zusammen bekommen:
Ricky, Anke, Silvia1, Silvia2, Manfred im neuen rosa Hemd... Von Gerd und Sonja habe ich nur gehört...grins...
Eure Herzlichkeit hat mich fast umgehauen. Es war eh schon so warm.
Betterchen und ihre Tochter saßen direkt neben uns. An meiner Mütze hatte sie mich erkannt. Ihre Tochter hatte so ein süßes Mark-Shirt an.
Mit Martina hab ich ein kurzes Telefon-Schwätzchen gehalten. Martina hatte sich Live-Bilder für's Forum gewünscht. Martina! Du hast keine Ahnung vor welches Problem Du mich da gestellt hast. Mit Ilona's und Axel's Hilfe hab ich auch das bewältigt.
Es wurde Zeit sich in die Massen der Fans einzureihen. Stück für Stück kämpften wir uns vor. Irgendwann ging es weder vor noch zurück. Gerade als wir einen einigermaßen guten Platz hatten drückte meinen Sohnemann die Blase.
Ich liebe meine Kinder sehr, aber manchmal hege ich Gedanken, die ich als Mutter nicht haben sollte....
Auch dieses Problemchen haben wir bewältigt. Mein Tobias kam heil wieder zurück.

Endlich kam Mark auf die Bühne!

Seine gute Laune, sprang sofort auf das Publikum über. Es war eine überwältige Stimmung.
Der Sound, die Stimme, der Veranstalter, das Publikum....es stimmte einfach alles.

Ich war froh, heute mal keinen Telefonsupport zu machen, so konnte ich mitsingen so laut ich konnte, bis...

bis Ilona ihre Videokamera zückte.....

stumm wie ein Fisch und klein wie ein Zwerg (hinter mir standen Kinder, die sonst nichts sehen konnten), mit Bewegungen wie ein Wackel-Dackel, verfolgte ich Marks Konzert...


Now or never
Wonderful World
Unvelievable
Mr Lonely
Wonderful Girl
You are so beautiful
Gimme me a chance
Summer Love

Summer Love gab es gleich zweimal.

Ilona meinte später mal zu mir: "Du kannst jetzt auch mal ruhig a bissi mit tanze!", oder so ähnlich...

Wenn Du wüsstest, wie gern das auch gemacht hätte!!!!!!

Eine leichte, etwas irre Verzweiflung machte sich in mir breit.

Spätestens bei YCGI hielt mich aber nichts mehr. Noch mal ein kurzer Blick nach hinten, kein Kameras oder Fotoapparate zu sehen. Es war jetzt so laut, dass meine Stimme nicht mehr auffiel und keine Aufnahme störte. Jetzt gab ich alles!!!

Mark riss alle mit! Es war einfach unglaublich.

Stop it
Everytime you go away

Und noch eine Zugabe: You can get it

Die Erde bebte in Düsseldorf!!

Viel zu schnell war Mark wieder verschwunden.

Die Menge löste sich auf und jetzt kam das zweite Event des Tages. Die große Knuddel- und Fotoparty. Bobbelsche-Armee, Marki-Engel in rosa, meine Ingrid Fritsche!!,
dogs (Ruth), frecherFratz, Maus188, Gaby, Heidi, Gerdi, Shirley, (die sahen irgendwie ziemlich fertig aus) trafen wir jetzt auch alle wieder. Nur von Anke, Ricky und Co war nichts mehr zu sehen. Irgendjemand sagte, dass Anke das Gelände bereits verlassen habe.

Später trafen wir uns mit den anderen im Biergarten am Rheinufer. Vorher gab es noch eine kleine Stadtrundfahrt, denn das Rheinufer in Düsseldorf ist lang. Sehr lang.... Gaby immer hinter uns her....
Wir hatten viel Spaß zusammen. Es wurde viel gelacht. Schön war's in der Bobbelsche-Family.

Irgendwann mußten wir auch mal wieder fahren. Mit Summer Love in voller Lautstärke fuhren wir zum Abschied nochmal über den Parkplatz, am Biergarten vorbei und winkten allen nochmal zu.

Axel fuhr Ilona nach Hause, nicht ohne mir vorher eindringlich meine Wegbeschreibung nach Hause zu erklären. Prompt fuhr ich natürlich in die falsche Richtung, kaum noch Benzin im Tank. Zum Glück fand ich eine Tankstelle mit Nachtautomaten und Gaby's leckere Kekse und Monika's Lutschbonbons hatte ich als Überlebensnahrung auch dabei. Jetzt konnte nichts mehr schief gehen. Gegen Mitternacht sind wir heil zu Hause angekommen!
Irgendwie hatte ich auch den Eindruck, dass mein Schutzengel mich heute absichtlich einen anderen Weg fahren ließ. Wer weiß schon genau, was zwischen Himmel und Erde geschieht...
aber ich weiß genau, dass wir alle vier himmlisch MARKotisiert auf rosaroten Wölchen eingeschlafen sind und wunderbar geträumt haben...

Liebe Grüße
Claudia

Das letzte Video wird gerade hochgeladen. Ich schalte sie gleich frei.
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

17.08.2008 21:03
#51 RE: REWE Düsseldorf Zitat · Antworten




LIEBE

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

17.08.2008 21:10
#52 RE: REWE Düsseldorf Zitat · Antworten

Bricht liebe
dann hattet ihr ja gestern einen tollen Tag.

Claudia2908 Offline

User


Beiträge: 272

17.08.2008 21:14
#53 RE: REWE Düsseldorf Zitat · Antworten

und hier die Videos...

Videos rewe Düsseldorf

http://de.youtube.com/watch?v=o_h5tsqsCVM
http://de.youtube.com/watch?v=-hOolZEbGJ4&feature=user
http://de.youtube.com/watch?v=yYcKwuruPQo

und weitere bis Nr. 12... klickt Euch einfach durch

Auf besonderen Wunsch stellen wir diesmal keine Videos von Fans in den öffentlichen Bereich.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

17.08.2008 21:32
#54 RE: REWE Düsseldorf Zitat · Antworten

EINFACH NUR





biene Offline

User


Beiträge: 5.311

17.08.2008 21:34
#55 RE: REWE Düsseldorf Zitat · Antworten

tolle Videos

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 21:35
#56 RE: REWE Düsseldorf Zitat · Antworten


Jetzt habe ich auch fertig!!!

Ein schöner Bericht und -schöne Videos, liebe und lieber Axel!

lissy62 ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 21:41
#57 RE: REWE Düsseldorf Zitat · Antworten

liebe und lieber Axel,

ich sage nur




ich glaube wir könnten noch einen guten Kameramann gebrauchen!

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

17.08.2008 21:43
#58 RE: REWE Düsseldorf Zitat · Antworten


Super Videos liebe und für deinen Bericht.

Hach der ist so richtig schön und himmliche Begleitung kann man immer brauchen. Das Bauchgefühl täuscht meistens nicht.



Anke ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2008 08:02
#59 RE: REWE Düsseldorf Zitat · Antworten

US5 - Michael Wendler - Mark Medlock beim REWE-Familienfest von randylgabriel | Düsseldorf |


Die Stimmung war toll, die Sonne schien fast schon zu heiß. Es hat sich wieder einmal gelohnt!
Wie seit Jahren gewohnt fand auch 2008 das REWE-Sommerfest auf dem Messegelände in Düsseldorf statt. Die große Lebensmittelkette gibt sich immer wieder Mühe, ein attraktives Programm zwischen 11:00 und 18:00 Uhr auf die Beine zu stellen. Auch diesmal stimmte die Mischung!

Mark Medlock und US5 beim REWE-Familienfest

Neben zahlreichen Lieferanten, die die Besucher mit Sonderangeboten lockten (z.B. Beutel mit verschiedenen Buttermilchsorten und Quark oder diverse Knabbertüten für 5 Euro), begeisterte auch diesmal das Drumherum. An einem Stand trainierte der aus der Popstars-Staffel bekannte D! Soost junge Talente und brachte ihnen die ersten Tanzschritte bei, an einem anderen Stand demonstrierte der Fußballprofi Thomas Hellmer den richtigen Umgang mit dem runden Leder.

Aber auch verschiedene Karussells und sogar ein Zirkuszelt waren auf dem Messegelände aufgebaut und luden die Besucher zu günstigen Mitfahrten oder zum kostenlosen Zuschauen ein. An manchen Stellen drängelten sich die Menschen gar zu sehr, denn das gute Wetter hatte auch in diesem Jahr mehrere 10.000 Besucher angelockt.

Wendler singt, D! Soost kocht
Im Mittelpunkt des Interesses stand natürlich wieder einmal die große Showbühne. Hier gab es rund um die Uhr volles Programm und die Stars und Sternchen reichten sich wie beim Staffellauf den Holzstab weiter. Jeder dieser mehr oder weniger bekannten Künstler bestritt ein Programm von fast einer Stunde. Die Übergänge und einleitenden Worte gestaltete recht unterhaltsam gemeinsam mit einer Sprecherin von Antenne Düsseldorf D! Soost.

Ich erreichte gegen 13 Uhr das Gelände und erlebte gleich den ersten Unterhaltungsknüller des Tages, Achim Petry. Der Sohn des bekannten Wolfgang Petry, der sich vor einigen Jahren von der Bühne verabschiedete, präsentierte live mit Band vor allem die Gassenhauer seines „Alten“, so betitelte er ihn selbst. Weiß der Geier war genauso dabei wie Ruhrgebiet und die Stimmung entwickelte sich fast genauso gut wie zu Wolfgangs besten Zeiten, Texte und Melodien sind den meisten Zuschauern noch immer bestens im Ohr.

Weiter ging es mit der international seit ihrer Gründung vor 3 Jahren erfolgreichen Boygroup US5. Vor allem junge Mädchen scharten sich um die Bühne und himmelten die jungen Männer an. Manchmal waren ihre Schreie gar lauter als die Musik, die ansonsten gut ausgesteuert durch die mächtigen Boxen dröhnte. Auch die Musik von US5 kam vom Band, allerdings sangen die 5 jungen Herren live.

Da die Bühne nach US5 nicht sonderlich umgebaut werden musste, ging es direkt weiter mit dem deutschen Schlagerstar Michael Wendler. Ich hatte vorher nichts von ihm gehört, allerdings sollte sich dies heute schlagartig ändern. Seine Songs über Nina und den Echolot sind ähnlich wie die Petry-Songs sehr rhythmusbetont, einige seiner Lieder gehören in die Stilrichtung Disco Fox. Da sich in meiner Nähe zahlreiche Fans aus seinen Clubs sammelten, die lautstark jede Textzeile mitsingen konnten, war auch ich bald in Mallorca-Stimmung und feierte begeistert mit. Auch bei Wendler kam die Musik nur vom Band, dafür war auf der Bühne allerhand los: ein Feuerschlucker und die Rheinfire Cheerleader sorgten zusätzlich für gute Laune.

Zum Schluss kommt eigentlich immer das Highlight einer Veranstaltung, aber bei Mark Medlocks Auftritt beschlich mich der Eindruck, dass der Stern dieses einstmals sehr erfolgreichen DSDS-Stars bereits zu sinken beginnt. Gleich zu Beginn seine bekannten Hits, dann Mr. Lonely, das meiner Meinung nach noch nicht einmal von ihm live gesungen wurde. Dazwischen immer wieder seine dummen Sprüche über Bobbelchen (Dieter Bohlen) und Drecksack, irgendwie hat man all dies schon zu oft gehört.

Insgesamt ein gelungener Nachmittag, zumal das Wetter diesmal besonders schön war. Der Eintritt und das Ticket für den öffentlichen Nahverkehr waren kostenlos. So durfte nicht nur ich fünf unterhaltsame Stunden miterleben und zahlreichen Stars mit meiner Kamera ein klein wenig auf die Pelle rücken. Viel Spaß beim Anschauen der Fotostrecke (hoffentlich habe ich die US5 Stars richtig benannt?, sonst bitte PN an mich!).

Fotos und Fotostrecke: randylgabriel

Quelle: rp-online.de

Angefügte Bilder:
rp1.jpg   rp2.jpg   rp3.jpg   rp4.jpg   rp5.jpg  
Babett2911 ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2008 11:06
#60 RE: REWE Düsseldorf Zitat · Antworten

ein liebes auch von mir, die Fotos, Videos und alle Berichte von euch sind der Hammer

***********************************

kämpfe zu leben,es lohnt sich immer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz