Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.280 mal aufgerufen
 LIVE-DVD "Cloud Dancer"
Anke ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2008 11:40
Infos rund um die DVD Zitat · antworten
Man mag es kaum glauben: Nur knapp über ein Jahr ist es her, dass Mark Medlock als Sieger der vierten DSDS Staffel hervorging.

In der Zwischenzeit hat er drei Alben herausgebracht und stürmt einen Chartgipfel nach dem anderen. Über eine Million verkaufte Tonträger, drei Nummer-Eins-Hits und ein Nummer-Eins-Album, fünf Gold- und drei Platin-Auszeichnungen, ein ECHO-Award ("Newcomer des Jahres national") und eine Tour mit 26 umjubelten Shows in Deutschland sind die Bilanz seiner bisherigen märchenhaften Karriere.

Gerade live entfaltet sich Marks ganz eigener Charme und zeigt sein stimmliches Talent und seine große Liebe zur Musik. Für alle, die noch nicht die Gelegenheit hatten, Mark live zu erleben, oder für diejenigen, die nicht genug davon kriegen können, erscheint heute erscheint die DVD "Mark Medlock - Live in Offenbach", auf der man Marks triumphalen Auftritt in seiner Heimatstadt mitverfolgen, neu entdecken oder wieder erleben kann. Die DVD gab es bereits mit der Premium Edition des Albums "Cloud Dancer" und ist ab dem 8. August 2008 nun auch einzeln erhältlich.

Quelle: Sony BMG
Anke ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2008 10:23
#2 RE: Infos rund um die DVD Zitat · antworten

Es nimmt kein Ende: auch eine gefühlte Ewigkeit nach seinem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" mag der Erfolg von Mark Medlock nicht abreißen, und das sowohl bei den Plattenverkäufen als auch bei den Live-Shows.

Nur eine Frage der Zeit war es also bis zum ersten Live-Release, der mit der DVD "Live Concert" nun denn auch bedient wird. Es versteht sich von selbst, dass bei einem derartigen Selbstläufer nicht großartig geklotzt werden muss, weswegen sich das Bonusmaterial mit Interview und "Hinter den Kulissen"-Featurette überschaubar ausfallen und die Scheibe Medlocks Auftritt im Rahmen seiner "Dreamcatcher Tour" am 30. März diesen Jahres in Offenbach ins Zentrum stellt. Es versteht sich von selbst, dass die großen Hits allesamt auf der Setlist stehen, dass Überraschungen anderswo stattfinden, dass die Stimmung trotzdem bestens ist - alles wie gehabt. Wer bisher nicht genug bekommen konnte, der spielt auch hier mit - der Rest schaut sowieso längst nicht mehr hin.

Friedrich Reip
Quelle: bloom.de

«« Gewinnspiel
Gewinnspiel »»
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen