Ja ich hätte da eine Frage: Wer entscheidet wem die Aktion zugute kommt? Denn mir fällt auf das es solchen zugute kommt von denen man sonst weniger über die Medien erfährt. Macht weiter so, ich unterstütze Euch gerne! Liebe Grüsse Maja
ja da hast du recht...die,die immer in den Medien sind...haben es nicht ganz so schwer...ihre Spender zu bekommen ... und die Entscheidung fällt bei uns eigentlich eher GEMEINSCHAFTLICH... wir machen Vorschläge und VERSUCHEN da so gut es geht eine Einigung zu bekommen...bis jetzt haben wir das ohne Probleme geschafft...naja...und bei der Geburtstags-Aktion für Mark...wurde natürlich auch Mark´s Wünsche dabei berücksichtigt!
Liebe Martina Danke für die Antwort! Mittlerweile habe ich gesehen wo man hier Vorschläge machen kann. Habe aber momentan keine. Aber ich finde es auch gut wenn es zu Marks Geburtstag und Weihnachten Aktionen gibt. Zudem verteit es sich durch Marks Geburtstag im Sommer noch ganz gut, ist praktisch. Ich bin froh das es die Möglichkeit gibt so zu spenden. Denn irgendwie wäre ja schon die Lust da Mark etwas zu schenken, aber was soll ich mir etwas ausdenken damit seine Wohnung überfüllt wird, wenn man so wirklich etwas Gutes tun kann. Weiter so!!! Liebe Grüsse Maja
Liebe Martina Danke für die netten Zeilen. Also ich finde es einfach Marks Wunsch zu respektieren. Man muss sich z.B. nur vorstellen man lebt in einer 2 Zimmerwohnung und bekommt 10 Wandkalender. Freut man sich noch darüber? Oder auch 10 Kissen sind ein Problem will man nicht eine Kissen Wohnlandschaft gestalten. Ich gehe nach der Regel: würde ich mich auch darüber freuen. Zudem zusammen können wir ja wirklich eine beachtliche Summe spenden, die erstnoch gebraucht werden kann. Ich finde das sozial Engagement hier toll! Liebe Grüsse Maja
Zitat von simbaZudem zusammen können wir ja wirklich eine beachtliche Summe spenden, die erst noch gebraucht werden kann. Ich finde das sozial Engagement hier toll! Liebe Grüsse Maja
...und ich finde es toll, dass es immer mehr Leute gibt, liebe Maja, die so denken wie Du!! Das ist nämlich nicht nur in Marks Interesse, sondern hilft wirklich denen, die Hilfe benötigen....!!!
Ich sehe das ganz wie Maja, Mark kann sich jetzt doch alles was er möchte selber kaufen. Es gibt so viele die das nicht können und denen zu helfen sollte oberstes Gebot sein und auch uns Freude bereiten. Liebe Grüße Karin