Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 630 mal aufgerufen
 England
Cookie0815 Offline

User


Beiträge: 5.989

01.08.2008 08:05
J.K. Rowling's latest trick... ;o) Zitat · Antworten
The Tales of Beedle the Bard

=> J.K. Rowling has written the fairy-tales of Beedle the Bard (the book that Dumbledore once gave Hermione as christmas gift.....), it has been purchased by Amazon and now will be published in English language only within the framework of a charity project
Here's the press release of the Children's High Level Goup:
http://www.chlg.org/News-ViewItem.asp?ID=27

And here's some interesting article in German on this behalf:
Im Dezember 2007 hat J.K. Rowling das Geheimnis um The Tales of Beedle the Bard gelüftet. Das von ihr handgeschriebene und selbst illustrierte Buch enthält fünf Märchen und ist liebevoll mit handgemachten Silberbeschlägen gestaltet sowie mit Mondsteinen verziert. Amazon war in der glücklichen Lage, eines von sieben Originalen zu ersteigern, und es war uns ein Vergnügen, diese Bilder und die dazugehörigen Rezensionen mit unseren Kunden zu teilen. Nun gibt J.K. Rowling Millionen von Harry-Potter-Fans die Chance, am 4. Dezember 2008 eine dieser zwei unterschiedlichen Ausgaben in der englischen Originalsprache selbst in den Händen zu halten.

Das exklusive Buch enthält einen Druck der von J.K. Rowling handschriftlich verfassten neuen Einleitung, 10 zusätzliche Illustrationen, die weder in der Standardausgabe noch im Original enthalten sind; wunderschöne Silberbeschläge wie Totenkopf und Schließe; Samttasche mit einer gestickten Unterschrift von J.K. Rowling und Edelsteinreplikationen; und versteckt in einem Kästchen, das als Zauberlehrbuch der Hogwarts-Bücherei getarnt ist.

The Tales of Beedle the Bard wird von The Children's High Level Group (CHLG) publiziert. Diese karitative Organisation wurde von J.K. Rowling und der EU-Abgeordneten Emma Nicholson ins Leben gerufen, um das Leben von Kindern in Not in ganz Europa zu verbessern und ist unter der Charity-Nummer 1112575 registriert.

Alle Nettoerlöse aus dem Verkauf werden für die Kampagne The Children’s Voice der CHLG-Organisation gespendet.

Das Ziel dieser Kampagne ist es, die Rechte und Lebensbedingungen für Kinder in ganz Europa zu verbessern; vor allem in Osteuropa, wo über eine Million Kinder und Jugendliche vielfach unter unzumutbaren Bedingungen in Heimen aufwachsen. Dort fehlt es ihnen neben einer menschenwürdigen Unterbringung und ausreichender Ernährung oft an emotionaler Zuwendung und Nähe.

Die Kampagne Children’s Voice von CHLG unterstützt jährlich circa eine viertel Million Kinder durch Bildungsprojekte , Beratung für Institutionen und eine Telefon- und E-Mail-Hotline, die rund um die Uhr erreichbar ist.
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen