Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.593 mal aufgerufen
 Infos zu LIVE-Auftritten die waren und stattfinden
Seiten 1 | 2
Fivecats Offline

User

Beiträge: 755

01.08.2008 22:56
#16 RE: Mark REWE Berlin von fivecats Zitat · Antworten

hallo holgi,
tut mir leid, mit essen kann ich nicht dienen. egal ob ich 6 stunden oder 14 für mark stehe, essen geht nie. erst hinterher. höchstens mal was zu trinken ist drin.... gehe ja nicht weg von meinem platz an der barriere. viele grüße

2008: 04.04. Oberhausen, 23.05. Comet-OB, 21.06. Oberhausen, 22.06. Mühlheim, 06.07. Berlin, 12.07. Parchim, 19.07. Stralsund, 20.07. Nordhausen,26.07. Berlin-REWE,
GEPLANT: Olpe, Duisburg?, Düsseldorf, Ueckermünde Aachen, Bonn, Mühlheim

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

05.08.2008 18:44
#17 RE: Mark REWE Berlin von fivecats Zitat · Antworten
Kippchen Offline

User


Beiträge: 231

12.09.2008 00:59
#18 RE: Mark REWE Berlin von fivecats Zitat · Antworten

Hier dann auch mal ein kleiner bericht von mir :-)

Waren um 8:15 Uhr vor dem Eingang, dort habe ich dann gleich meine Supifan gefunden. *Großes gekreische und Freude* lol

Dort haben wir dann gewartet bis die Schranken hoch gingen. Haben uns aber net gehetzt wie die US5 Fans. Die sind wie dir Irren zu Bühne am anderen Ende des Platzes gelaufen, einige davon auch hin gefallen, sag nur selbst schuld. Die Ordner haben extra noch gesagt net rennen. lol

Wir sind dann an der Bühne trotzdem in die Erste reihe hinter der Kinderabspeerung gekommen.

Das Program bis zu Marki bestand aus einem Robbie Williams Nachmacher lol, Befour ( oder wie die geschrieben werden) Achim Perty ( sehr sehr geil), den dance Allstars,US 5 und einigen Verlosungen.

Nach dem wir dann in der ersten reihe an kamen truddelten immer mal wieder ein paar Marki Fans ein und die Freude worde immer großer, leute mal persönlich kennen zu lernen mit den Mann sonst nur schreibt.
Am meisten hab ich mich gefreut meine Ruth, die hier sicher alle kennen, endlich mal zu sehen .


Die BA war umringt von US5 Fans was zum großten teil nicht so toll war. Die meisten Fans sind nicht gerade sehr nett. Mit einigen Mädels konnte Mann sich unterhalten.Zwei die hinter uns standen haben wir bei US5 vor uns gelassen, die sollten Ihre Lieblinge ja auch Nah sehen und Bobbelsche Fans sind ja alle halt ganz ganz liebe .


Kurz bevor US 5 auf die Bühne kam, worde gesagt das ein TV Team aus den USA da sei. Grins lol ok Marki Fans können auch *fies* sein. Wir also immer schön wenn ein Song von den zu ende war geschriehen "Wir wollen Marki" ging so weit das Jay auf der bühne sogar sagte:"Ja der kommt später noch!" LOl und gefilmt worden wir auch. Haben natürlich alle die TShirt an hatten brave die Brust raus gehalten. lol

Als unser marki dann endlich raus kam und meinte er wolle mit seinen fans schön feiern war das geschrei natürlich riesen groß

Ich weiß net wie lange er auf der Bühne war, meiner Meinung nach aber einfach viel zu kurz, war nicht vergleichbar mit Parchim.

Leider gab es auch keine autogrammstunde, die hatte die Managerin , wie wir erfahren haben, wohl untersagt.
Ein bekannter von Mark hat aber ein paar AutogrammKarten an die Fans verteilt. Nur ich hab mal wieder keines bekommen :-(


Trotz allem war Mark aber wieder nur Atemberaubend gut, wie immer halt !


Bilder kann ich Euch leider net wirklich zeigen, weil die Bilder die gemacht habe mit der Digicam von meiner Sis einfach nix geworden sind

Nach dem Auftritt von Mark, sind wir dann zum BS Ausgang, dort haben wir Ihn aber leider nur noch gesehen als er vorbei Führ . Er hat aber noch lieb gewunken.

Cookie0815 Offline

User


Beiträge: 5.989

12.09.2008 10:55
#19 RE: Mark REWE Berlin von fivecats Zitat · Antworten

Zitat von DieMitDerKippe
Kurz bevor US 5 auf die Bühne kam, worde gesagt das ein TV Team aus den USA da sei. Grins lol ok Marki Fans können auch *fies* sein. Wir also immer schön wenn ein Song von den zu ende war geschriehen "Wir wollen Marki" ging so weit das Jay auf der bühne sogar sagte:"Ja der kommt später noch!" LOl und gefilmt worden wir auch. Haben natürlich alle die TShirt an hatten brave die Brust raus gehalten. lol


......... *kicher*..... soso..... da habt Ihr also die armen US5 total wuschig gemacht... ;o))) Dabei hatten die doch erst mit dem Verlust eines ihrer Bandmitglieder zu kämpfen, der ausgestiegen ist.....
Aber es ist natürlich eine Sache, in voller "Mark-Medlock-Fan-Montur" auf dem Video zu sein!! ;o)


Kippchen Offline

User


Beiträge: 231

12.09.2008 14:44
#20 RE: Mark REWE Berlin von fivecats Zitat · Antworten
@Cookie0815

Lol nee nee da waren US5 noch 5 lol *kicher*

Glaube nicht was deine Augen sehen, glaube das was dein Herz fühlt[


05.04.2008 Kiel (Mark getroffen und lieben gelernt)
12.07.2008 Parchim ( Geile B-Day Party)
26.07.2008 Berlin ( Bobbelsche Eimer)
06.09.2008 Ueckermünde ( Buh Buh Buh Buh ;-) )

Kippchen Offline

User


Beiträge: 231

15.09.2008 20:04
#21 RE: Mark REWE Berlin von fivecats Zitat · Antworten
So hier nun paar Bilder aus Berlin :-)


Glaube nicht was deine Augen sehen, glaube das was dein Herz fühlt


05.04.2008 Kiel (Mark getroffen und lieben gelernt)
12.07.2008 Parchim ( Geile B-Day Party)
26.07.2008 Berlin ( Bobbelsche Eimer)
06.09.2008 Ueckermünde ( Buh Buh Buh Buh ;-) )

Angefügte Bilder:
DSCN0233_531_768.jpg   DSCN0234_531_768.jpg   DSCN0236_531_768.jpg   DSCN0239_531_768.jpg   DSCN0244_531_768.jpg   DSCN0258_531_768.jpg   DSCN0259_531_768.jpg   DSCN0260_531_768.jpg   DSCN0263_531_768.jpg   DSCN0267_531_768.jpg   DSCN0269_531_768.jpg   DSCN0280_531_768.jpg   DSCN0289_531_768.jpg   DSCN0294_531_768.jpg   DSCN0296_531_768.jpg   DSCN0297_531_768.jpg   DSCN0300_531_768.jpg   DSCN0302_531_768.jpg   DSCN0303_531_768.jpg   DSCN0308_531_768.jpg  
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

15.09.2008 20:13
#22 RE: Mark REWE Berlin von fivecats Zitat · Antworten

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

18.09.2008 07:32
#23 RE: Mark REWE Berlin von fivecats Zitat · Antworten

Kippchen für die schönen Bilder


Seiten 1 | 2
«« IPA Wien
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz