Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz

zum Spendenformular

Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Wir freuen uns über jede Spende *** BOBBELSCHE FRIENDS e.V. *** Konto - Nr. 120 027 11 69 *** BLZ 395 501 10 *** Sparkasse Düren *** DANKESCHÖN an alle SPENDER !!! Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Quasselecke für unsere Gäste
Anke

08.07.2008 22:56
Gegendarstellung Zitat · antworten
Gartenfee hat uns gebeten, ihren Beitrag bei der BA hier zu posten. Dieser Bitte kommen wir gerne nach und bedanken uns bei der Gartenfee für ihr Vertrauen:

Hallöchen

ich bin die Frau die gestern 3x bei RTL in den Sendungen Punkt 6,9,12 gezeigt wurde.
Mark am Sontag in Berlin zu sehen war für mich unbeschreiblich,er war super drauf,hat hammermäßig gesungen,ich glaube er hat sich den ganzen Frust der letzten Tage von der Seele gesungen.Ich war so begeistert und habe so laut mitgeschrien,das ich heute noch heisser bin.Bin ich aber nach jedem Konzert von Mark gewesen. Meine Euphorie für Mark wird nie aufhören,seine Stimme ist einzigartig,sein ganzes Wesen,seine offene und ehrliche Art,einfach alles an ihm fasziniert mich .Um so mehr war ich von dem Artikel geschockt,was man aus meinem Interview gemacht hat. Die Leute haben sich vorgestellt vom Sender RFB.
Haben mir Fragen gestellt wie ich den Auftritt heute von Mark fand,warum ich gerade Fan von Mark bin,was ich zu M.Stosch sage,zu den aktuellen Vorwürfen gegen Mark.
Ich wollte es der Presse zeigen was Mark für super Fans hat und das wir immer hinter ihm stehen,egal was passiert.Und habe meiner Euphorie für Mark freien Lauf gelassen,ich bin Fan von ihm von Kopf bis Fuss und das sollten sie auch hören und dann sowas. In dem kurzen Ausschnitt den sie gezeigt haben war ja mein Satz noch nicht zuende,das haben sie sich schön zurecht geschnitten.Ich sagte ich weiß nicht warum Mark so schnell weg war,er gibt ja hinterher immer Autogramme,da muß etwas vorgefallen sein,das ist nicht Mark seine Art,er verabschiedet sich immer von seinen Fans.
Seine Autogrammstunden haben meist länger gedauert wie sein Konzert,er hat sich für jeden Fan Zeit genommen,das hat mich ja immer beeindruckt an ihm.
Und jetzt werde ich so dargestellt als das ich sauer auf ihn bin,das ist zum k.....
Die Leute die mich persöhnlich kennen wissen, was für ein verrückter Fan ich von Mark
bin,ich lasse nichts auf ihn kommen und lege mich mit jedem an der etwas negatives über Mark sagt.Meiner Bekannten ist gestern früh beim Frühstück gleich das Brötchen aus dem Mund gefallen als sie mich im Fernsehn sah.
Ich habe gestern gleich eine Mail an RTL geschickt,habe heute die Bestätigung bekommen,das es bearbeitet wird.
Warum haben sie mein Interview nicht von Anfang an gezeigt ,die Presse war doch zeitig vor Ort ,sie haben doch gesehen das viele von uns schon Stunden vorher da waren nur um Mark zu sehen. Die super Stimmung die wir gemacht haben alles haben die doch mitbekommen.Es war kein Auftritt wo die Fans entäuscht nach hause gehen,nein wir waren alle sauer wegen der Presse.Warum lassen die Mark nicht entlich in Ruhe seinen Erfolg geniesen.
Das ist doch eine Hetzkampagne gegen ihn,das stinkt doch schon zum Himmel.Und ich noch mitten in den Schlagzeilen ."SUPER" das habe ich so nicht gewollt.
LG
Babett2911

08.07.2008 23:02
#2 RE: Gegendarstellung Zitat · antworten

das ist der Hammer, ich könnt laut schreien wenn ich so etwas lese.
Diese Scheiß Presse macht alles kaputt woran wir Fans arbeiten.....oder?

kämpfe zu leben,es lohnt sich immer.

rahibe Online

Moderator

08.07.2008 23:07
#3 RE: Gegendarstellung Zitat · antworten
LIEBE

die Presse kann nur kaputt machen was WIR zulassen ,,,, bis jetzt haben die nur eines erreicht... das sämtliche Fanpage`s mehr zusammengerückt sind und Mark noch mehr von seinen Fan`s gestützt wird,,,

eigentlich,,,schießen sich die Negativ-Medien gerade ein kräftiges EIGENTOR
Babett2911

08.07.2008 23:11
#4 RE: Gegendarstellung Zitat · antworten

das stimmt liebe , ich hoffe und wünsche mir nur von ganzen dass unser
endlich wieder Ruhe bekommt

kämpfe zu leben,es lohnt sich immer.

rahibe Online

Moderator

08.07.2008 23:14
#5 RE: Gegendarstellung Zitat · antworten

das wünschen wir uns ALLE liebe