Hallo, ich bin Gela, ich bin ein bekennender Mark-Medlock-Fan und Mitglied in seinem Backstage-Bereich. Ich möchte gerne zum gestrigen Auftritt beim Autohaus Kroymans etwas mitteilen. Ich war dabei und schwer begeistert von Marks Auftritt. Er war in einer Super-Form und wir haben ihn begeistert bejubelt. Als er danach seine Autogrammstunde begann und plötzlich nach einer halben Stunde verschwand, waren viel Fans enttäuscht. Ich habe heute zufällig die Chefin des Autohauses getroffen und sie einfach mal gefragt, warum Mark so plötzlich aufgehört hatte. Sie antwortete mir: Es war vereinbart, dass er eine halbe Stunde Autogramme geben darf, mehr nicht, es war schließlich teuer genug!!!!! Das hat mich schon umgehauen. Gut, Vertrag ist Vertrag, aber es ist schon schlimm, dass die Presse davon nichts gesagt hat und der Öffentlichkeit suggeriert hat, dass Mark wohl nicht wollte bzw. seine Fans verprellen wollte. Er hatte sicher von seinem Management "einen Maulkorb verpasst" bekommen, denn er selbst hat sich ja überhaupt nicht geäußert. Ich finde es sehr schade, das Mark in so ein schlechtes Licht gestellt wird. man fasst es nicht! Aber wir lieben ihn und halten zu ihm. Viele Grüße Gela
Hallo! Ich bin auch ein riesen Fan von Mark. Habe ihn leider noch nie live sehen können. Aber was man nun mit ihm macht, bricht mir das Herz. LG. Sylvia.
Sorry ich hab den von euch allen so fanatisch verehrten ja auch mal echt gern gehabt! Was man hier liest ist die Tendenz zu wir schweigen es tot, wir kennen ihn ja besser und Konzerte sowie CD`s macht er eh nur für die Bobbelsches.
Das Verhalten, was er jetzt an den Tag legt ist in hohem Maße unprofessionell. Ich denke er weiß selbst das nicht alle (von 7000) Besuchern dieses Gigs mit Tomaten und Eiern werfen, was ich nicht in Ordnung finde.
Nur mit so was muss man Umgehen, wie jeder andere der im Showbizz ist, aber bitte nicht so.
Es gibt bestimmt auch noch ein paar (viele) die seine Mucke kaufen, die aber nicht in Armeen oder Vereinen mit Foren organisiert sind. Ist auch gut so denn wenn er die nicht hätte und nur euch auweia! Die immer hervorzuheben ist nicht okay und schreckt die auch ab.
Für Mark ist JEDER Fan ein Bobbelsche, ganz egal ob er in unserem Verein oder bei der Bobbelschen Armee Mitglied ist. In der Hauptsache bin ich erste Vorsitzende eines gemeinnützigen Vereines, der mit Mark-Fans gegründet wurde und seine Ziele nicht aus den Augen verliert. Fanatische Mark-Fans sind in diesem Forum die wenigsten --- für die meisten sind unsere Vereinstätigkeiten wichtiger.
Es ist aber sicher so, dass gerade die Mitglieder der Bobbelschen Armee Mark in jeder Beziehung den Rücken stärken. Das weiß Mark zu schätzen und wie jeder Künstler ist er stolz darauf, dass seine Fans bei seinen Konzerten anwesend sind und gute Stimmung verbreiten. Bei seinen Auftritten steht Mark im Mittelpunkt und wenn Menschen ihn nicht mögen, sollten sie nicht zuhören und zusehen, auf gar keinen Fall sollten sie ihn aber mit Eiern oder/und Tomaten bewerfen --- welches Geschoss wird denn bei einem nächsten Gig geworfen? Bis jetzt wurde Mark bei diesen Angriffen noch nicht verletzt ...
für Mark ist seine Bobbelsche Armee das Synonym für seine Fans. Der macht keinen Unterschied. Aber wenn wir mal ehrlich sind, wer steht denn hinter ihm wenn es mal schwierig wird? Fans die ihn ständig aufgrund seines Verhaltens kritisieren sicherlich nicht. Also dürfen wir uns nicht wundern, wenn er sich denen mehr zuwendet,von denen er nicht ständig für alles gemaßregelt wird.
Ich kann ihn gut verstehen. Er will nicht beweihräuchert werden aber auch net für alles was er tut und nicht tut bewertet. Und jeder der mich kennt weiß das ich kein fanatischer Fan vom Superstar Mark bin.
****************************************** Mark ist ein großes Vorbild für jeden der es schaffen will.
Lieber Mark ist schon durch eine harte Schule des Lebens gegangen, was du und viele echte Fans, ich würde sogar sagen, Freunde wissen. Er verfolgt was um ihn herum geschieht und hat ein erstaunlich gutes Personengedächtnis. Seine Fähigkeit komplexe Situationen und Umstände einzuschätzen hat er gerade mal wieder in Görlitz gezeigt. WIR sind alle seine Bobbelsches . . . eben FANS UNITED, was er in München gezeigt bekommen hat. Eine Bewertung wird es allerdings immer geben solange es Presse gibt und auch Privatleute die es sich zur Aufgabe gemacht haben unfundierte Negativäußerungen zu machen. Da muss der Alltagsfrust abgebaut und Neidgrenzen erobert werden. Er wird damit fertig werden, denn seine Phalanx steht vor ihm.
Zitat von RickyLieber Mark ist schon durch eine harte Schule des Lebens gegangen, was du und viele echte Fans, ich würde sogar sagen, Freunde wissen. Er verfolgt was um ihn herum geschieht und hat ein erstaunlich gutes Personengedächtnis. Seine Fähigkeit komplexe Situationen und Umstände einzuschätzen hat er gerade mal wieder in Görlitz gezeigt. WIR sind alle seine Bobbelsches . . . eben FANS UNITED, was er in München gezeigt bekommen hat. Eine Bewertung wird es allerdings immer geben solange es Presse gibt und auch Privatleute die es sich zur Aufgabe gemacht haben unfundierte Negativäußerungen zu machen. Da muss der Alltagsfrust abgebaut und Neidgrenzen erobert werden. Er wird damit fertig werden, denn seine Phalanx steht vor ihm.
Da kann ich Ricky und allen Freunden nur recht geben, denn ich habe auch schon öfter Autogrammstunden und anderes mit Mark erlebt. Leider hatte ich noch nie das Glück ein Meet&Greet mit Mark zu bekommen, aber ich bin dankbar für das was ich schon mit ihm erleben durfte. Mark is so natürlich und lieb, das mich die Berichte über schlechte Sachen nur zum Lachen bringen, denn ich weis unser "Hibbelfreak" würde solche Sachen niemals tun!!! wir lieben dich und werden immer zu dir stehen, egal was andere sagen oder tun!!! Ruth
ich möchte das letzte Advent-Wochenende gerade mit Blick auf unsere Weihnachts-Aktion nutzen:
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. von Antoine de Saint-Exupéry
diese kerze brennt, für all die sternenkinder die für immer in unseren herzen, in unserer mitte ihren Platz gefunden haben!
Ja,das Leben kann so schnell vorbei sein. Für mich ist Gesundheit das wichtigste. Echte Freunde zu haben.(habe eine beste Freundin und meine Familie) Jeden Tag geniesen als währe es der letzte.
...was mir das Wichtigste ist: meine Kinder, Gesundheit, meine Familie (Papa, Brüder, Schwester, Tante...Nichten, Neffen...) und meine Freunde- die BobbelscheFriends natürlich miteingeschlossen!
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken... Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Zitat von vitaminA...was mir das Wichtigste ist: meine Kinder, Gesundheit, meine Familie (Papa, Brüder, Schwester, Tante...Nichten, Neffen...) und meine Freunde- die BobbelscheFriends natürlich miteingeschlossen!
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!