boah... ärgere mich jetzt schon,das ich mich so uffreeesch...
aber irgendwie krieg ich Zuständ im Moment... hab gerade nen Interview mit der Sarah Conner gesehen...mit ihrem "neuen" Lover / Mann....Manager...was auch immer .... is mir auch wuescht.... ne dicke fette Babykugel vor sich her schiebend... naja...auch das IHR Problem...(halt die Frau sowieso nicht für sehr "helle" . ) was mich aber dabei so UFFREEESCHT.... ich beobachte das immer mehr....das der "Trend" beim Kinder kriegen/machen etc.... heute wohl oft so der Fall ist
NEUER KERL/ NEUES KIND
Himmel ..merken die Weiber wirklich nicht,was sie da machen? Wenn Geschwister allesamt nur noch Halbgeschwister sind...sie von MEINEM und DEINEM Papa reden .... versteht mich nicht falsch...ich habe kein Problem mit...wenn man sich trennt...eine Neue Liebe findet...und nach ner bestimmten Zeit ,,, wenn man sich sicher ist (was ja keine Garantie ist) LANGSAM für Nachwuchs entscheidet .... aber doch nicht HAU RUCK und ohne den Kindern die schon da sind .Zeit zu geben ..sich einen Platz zu suchen und ihn auch zu finden ....BEI dem neuen Partner ...denn SIE müssen sich da erst dran gewöhnen .....anders als die Mutter .... denn die Kinder haben keine Chance...sie müssen damit leben,was die Mama ihnen da vorsetzt...im Schlimmsten Fall...sollen sie gleich Papa sagen...und das meist auf Zeit (so lange die Beziehung gerade hält) Aber ...w.g.....ich beobachte das im Moment sehr oft.... das die Frauen neue Liebe .... neues Kind als GLÜCK sehen .... und da ...neee ...das kann ich nicht nachvollziehen!
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!