Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Infos zu LIVE-Auftritten die waren und stattfinden
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

06.07.2008 15:41
Autohaus Berlin Zitat · Antworten
http://213.200.64.229/freestream/downloa...ameset_wmt.html

ne Liveschalte nach Berlin ;-)))

mmh war schon um 15:30 ;-(((

aber lasst mal laufen...vielleicht kommt noch was
biene Offline

User


Beiträge: 5.311

06.07.2008 21:31
#2 RE: Autohaus Berlin Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben Bewohner

Ich komme gerade vom Autohaus wieder nach hause.Es ist ein sehr schöner Nachmittag mit unseren Mark gewesen.Mark betrat um 15.30 Uhr die Bühne und legte sofort los.Er sang 45 min.seine Songs.Man merkte ihm an wie zufrieden er über seine Fans war.Anschließend wollte er noch für alle Autogramme schreiben.Nach 15 min. wurde dann die Autogrammstunde aber abgebrochen.
Der Grund: Ein Reporter von SAT1 hielt Mark das Bild mit dem Herren und seinen blauen Auge hin.Dieser Reporter drängte Mark er möge doch dazu Stellung nehmen.Das ist er seinen Fans schuldig.Neumüller hörte das und zog Mark weg und beendete daraufhin alles weitere.Auch sollte Mark noch ein Auto verlosen.Dazu kam es nicht mehr.
Nach weiteren 10 min.sahen wir Mark in seinen Auto wegfahren.
Leider konnte ich nicht mehr zu ihm.Aber ich hatte vorher noch das Glück ein Geschenk zu übergeben.Das wurde mir vom Sascha abgenommen.Dann kann ich sicher sein das es auch Mark bekommt.Dieser blöde Reporter hat uns alles versaut.
Vieleicht habe ich am 26.7. noch einmal das Glück an Mark ranzukommen.Ich versuche mein Glück.

Ganz Liebe Grüße

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

06.07.2008 21:37
#3 RE: Autohaus Berlin Zitat · Antworten

liebe

viele viele für deinen Bericht und deinen tollen Werbezug bei den Berliner Fan`s

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2008 21:49
#4 RE: Autohaus Berlin Zitat · Antworten
Liebe !

Danke für Dein schönes Posting ... und für Deine Werbeaktion für uns!!!


Leider kamen nicht viele Mark-Medlock-Fans in den Genuss, ein Autogramm zu bekommen. Ich perönlich finde es sehr schade, dass ein Reporter wirklich ALLES versucht, um an ein Statement zu kommen --- ein NEIN können diese Leute sehr schlecht verstehen ... Mark hatte ein tolles Wochenende --- ALLE seine Fans haben ihm gezeigt, dass sie ihn unterstützen und vor allem zu ihm stehen --- ganz egal, was kommt!!! Für einen Außenstehenden ist das wohl sehr schwer nachzuvollziehen!!! Mark braucht sich nicht mehr die Nächte um die Ohren zu schlagen, weil er Angst hat, dass sich seine Fans von ihm abwenden ... Hoffentlich hören die Reporter bald damit auf schmutzige Wäsche zu waschen ... Das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk!!!!
Babett2911 ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2008 14:03
#5 RE: Autohaus Berlin Zitat · Antworten

diese scheiß Reporter, ich könnt ko....

aber unser weiß daß wir hinter ihm stehen.

Danke liebe , einen Versuch war es wert

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

07.07.2008 14:33
#6 RE: Autohaus Berlin Zitat · Antworten
der Fotograf

DANIEL GAST / Stendal

hat uns freundlicherweise Aufnahmen von Ihm von dem Auftritt in Berlin zur Verfügung gestellt!!!

-liches DANKESCHÖN
Angefügte Bilder:
99fadb93.jpg   33083e45.jpg   b9b35b4d.jpg   58d8a6d1.jpg   38477d8f.jpg   23c22734.jpg   742f4c5a.jpg   0836c0c3.jpg   1bb05e0e.jpg   65f5a38a.jpg   9f5c8b16.jpg   e03391f6.jpg   3d456d76_kl.jpg   ca09c7bc_kl.jpg   cecf9c28_kl.jpg  
lissy62 ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2008 14:38
#7 RE: Autohaus Berlin Zitat · Antworten

für die schönen Bilder

Babett2911 ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2008 16:52
#8 RE: Autohaus Berlin Zitat · Antworten

ein an Daniel, die Fotos sind super schön

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

09.07.2008 12:33
#9 RE: Autohaus Berlin Zitat · Antworten

noch mehr

Quelle; kroymans-berlin.de

Angefügte Bilder:
45942c8f84.jpg   f2d5e1e22a.jpg   c7372bbf59.jpg   cba7fc9b32.jpg   1dfae0b170.jpg   d3af9b3e3d.jpg  
«« Videos
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz