|
|
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
| 7
|
|
|
paeulchen
User
|
| 02.10.2011 23:12 |
|
|
|

das ist wirklich sehr umsichtig und fürsorglich von Dir ;-)
Dir und allen anderen Markis hier auch von mir eine

| | |
|
vitaminA
VIP
|
| 02.10.2011 23:23 |
|
|
|
...ich muss auch mal schlafen gehn...gute Nacht und so...;)...schlaft alle schön:)
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•.¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º
Ich folge meinem Herzen!!!  . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
| | |
|
|
|
|
|
Muni,
ich liebe Schafe

| | |
|
simba
User
|
| 03.10.2011 21:07 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich bin hier heute die Letzte,
ich mach die Schotten dicht, zieh' die Rollos runter und schließe ab.
Träumt alle was Schönes
| | |
|
vitaminA
VIP
|
| 29.01.2012 00:21 |
|
|
|
...so, ich mache das Fenster auch noch zu...ist so kalt draußen  Gute Nacht ihr lieben...schlaft schön...träumt was schönes...
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•.¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º
Ich folge meinem Herzen!!!  . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
| | |
|
vitaminA
VIP
|
| 16.02.2012 21:59 |
|
|
|
...nun will ich für heute mal hier dichtmachen. Ich wünsche euch eine gute Nacht und süße Träume...bis bald ... GuteNacht-
| | |
|
vitaminA
VIP
|
| 08.03.2012 20:28 |
|
|
|
...und ich schon wieder mit lieben Grüßen und Wünschen für angenehme Nachtruhe ;) ...ich muss noch was arbeiten ^^
| | |
|
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4