Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 4.961 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | 2
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

13.03.2009 09:26
#1 RE: DSDS Zitat · Antworten

Sieger, markige Sprüche und Paradiesvögel
erstellt 06.03.09, 20:54h
HALLE/MZ. Erster Staffelsieger von "DSDS" war Alexander Klaws. Zwei seiner ersten Singles landeten damals auf Platz eins der deutschen Charts. Klaws spielte später zwei Jahre Musical in Berlin, seit dem Jahr 2008 tritt er auch in der Sat1-Telenovela "Anna und die Liebe" auf.

Um Elli Erl und Tobias Regner wurde es schnell ruhiger. Erl kam schon mit ihrem Finalsong nur auf Rang drei der deutschen Charts. Regner hatte mit "I Still Burn" zwar nach zwei Wochen die meistverkaufte Single seit zwei Jahren. Nach seinem ersten Album hörte man aber wenig von ihm. 2008 gründete er eine neue Band.


Mark Medlock (Foto links) war in Staffel vier erklärter Bohlen-Liebling, landete solo und mit Bohlen mehrere Nummer-eins-Hits und veröffentlichte 2007 seine Biografie über den Aufstieg vom Hartz-IV-Empfänger zum Star. Medlock machte auch mit Skandalen und Gerichtsverfahren Schlagzeilen.


Thomas Godoj, Sieger in Staffel fünf, erreichte mit seiner ersten Single Gold- und mit dem Debütalbum Platin-Status. Seine erste Tournee endet im März.

Markenzeichen von DSDS sind die die markigen Sprüche von Jurymitglied Dieter Bohlen (Foto Mitte). Er setzt auch auf Show-Effekt von Paradiesvögeln. Bekanntester ist bis heute Daniel Küblböck (Foto rechts), dessen Unfall mit einem Gurkenlaster bundesweit Furore machte. Küblböck trat auch im RTL-Dschungelcamp und bei "BigBrother" auf. Heute betreibt er neben eigenen Auftritten eine Künstleragentur.
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServ...d=1236320739443

***************************************
Mein wahres ICH
Mein Name:Lady ÖFFra Wuff
Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

13.03.2009 20:23
#2 RE: DSDS Zitat · Antworten
Gewinnspiel
Werden Sie DSDS-Fanreporter in Köln


http://www.derwesten.de/nachrichten/kult...783/detail.html

***************************************
Mein wahres ICH
Mein Name:Lady ÖFFra Wuff
Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

13.03.2009 20:37
#3 RE: DSDS Zitat · Antworten

Danke für die Links Martina. Habe mich sogar qualifiziert beim Quiz und durfte beim Gewinnspiel mitmachen

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn

Babett2911 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2009 23:39
#4 RE: DSDS Zitat · Antworten

obwohl ich 1 Frage falsch hatte durfte ich auch am Gewinnspiel teinehmen

********************************
manchmal hat man das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren weil die Kräfte nach lassen, aber irgendwo ist ein Schutzengel der dich auffängt.

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

16.03.2009 06:44
#5 RE: DSDS Zitat · Antworten

naja, ich hatte schon mehr wie eine falsch, aber pssssssssssssssss

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

16.03.2009 08:22
#6 RE: DSDS Zitat · Antworten

soweit wie da steht...muss man 6Fragen richtig beantworten...dann kann man mitmachen

***************************************
Mein wahres ICH
Mein Name:Lady ÖFFra Wuff
Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

16.03.2009 14:27
#7 RE: DSDS Zitat · Antworten
Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

16.03.2009 15:58
#8 RE: DSDS Zitat · Antworten

Danke für den Link liebe Uli, ein schöner Artikel und ich habe die Hoffnung,

daß für Mark alles so gut weiter geht

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

18.03.2009 08:08
#9 RE: DSDS Zitat · Antworten

***************************************
Mein wahres ICH
Mein Name:Lady ÖFFra Wuff
Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

18.03.2009 08:28
#10 RE: DSDS Zitat · Antworten

Diese Songs werden die Kandidaten in der nächsten Mottoshow zum Besten geben:
Motto: Party-Hits

Dominik Büchele: Reality (Richard Sanderson)

Benny Kieckhäben: What Is Love (Haddaway)

Sarah Kreuz: I Will Survive (Gloria Gaynor)

Marc Jentzen: Celebration (Kool & The Gang)

Daniel Schuhmacher: Sweet Dreams (Eurythmics)

Vanessa Neigert: Ich will 'nen Cowboy als Mann (Gitte)

Holger Göpfert: We are the champions (Queen)

Annemarie Eilfeld: 99 Luftballons (Nena)

Schau' mer mal was daraus wird!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

18.03.2009 17:43
#11 RE: DSDS Zitat · Antworten

Danke für den Link, recht hat er, obwohl ich Benny noch mag.


Danke Uli für die Aufstellung der Song's

Vanessa hat sicher wieder den richtigen Song, freu mich drauf,

sonst darf man gespannt sein

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

18.03.2009 18:15
#12 RE: DSDS Zitat · Antworten

wow....Danke für die Liste. Dann bin ich aber mal gespannt

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

19.03.2009 20:00
#13 RE: DSDS Zitat · Antworten

also ich mach einfach mal überall mit wo es was zu gewinnen gibt

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn

Babett2911 ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2009 23:58
#14 RE: DSDS Zitat · Antworten
liebe Uli für deine Liste, ich bin ja mal gespannt wer als nächstes gehen muss

und dir drücke ich beide Daumen daß du gewinnst

********************************
manchmal hat man das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren weil die Kräfte nach lassen, aber irgendwo ist ein Schutzengel der dich auffängt.

Ruth Offline

User

Beiträge: 2.531

21.03.2009 06:35
#15 RE: DSDS Zitat · Antworten

liebe Uli für die Liste...

Mal schauen ob ich es mir heute abend oder erst morgen wieder anschauen kann...

**************************************************

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen