Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 4.961 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | 2
nicole2606 ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2009 18:00
#16 RE: DSDS Zitat · Antworten
Ich weiß nicht, vielleicht kennen von euch noch ein paar, Judith Lefeber.
Diese war bei der 1. DSDS Staffel dabei, stieg freiwillig aus, obwohl sie klarer Favorit war.
Diese hat jetzt eine neue Single( Two Mothers) rausgebracht, ne wunderschöne Ballade.
Wer Balladen mag, sollte mal reinhören .
Diese Stimme ist einfach genial.

Mal schauen ob es klappt , den Link von Musicload hier reinzusetzen.

http://www.musicload.de/album/4656640_2/...html?cck=AAAAAA..
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

04.05.2009 19:46
#17 RE: DSDS Zitat · Antworten

ja Nicole...ich kenne sie noch...und habe das Lied auch gehört...ist echt klasse

***************************************
Mein wahres ICH
Mein Name:Lady ÖFFra Wuff
Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

04.05.2009 19:51
#18 RE: DSDS Zitat · Antworten

Na die kenn ich auch noch. Fand es so schade das sie gegangen war ,aber gut von ihr das sie gemerkt hat das der Druck für sie nichts war. Respekt vor ihr

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

04.05.2009 19:54
#19 RE: DSDS Zitat · Antworten

***************************************
Mein wahres ICH
Mein Name:Lady ÖFFra Wuff
Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.

nicole2606 ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2009 20:33
#20 RE: DSDS Zitat · Antworten

Oh prima, danke für den Link.
Nachdem ich mir das Lied bereits runtergeladen habe, werde ich mir jetzt mal das
Video zu Gemüte führen.

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

04.05.2009 21:09
#21 RE: DSDS Zitat · Antworten

Judith kenne ich auch noch.Nach ihrem rausgehen hat sie
ihren eigenen Weg gemacht.Danke Martina für den Link.
Ein schönes Lied.

Fivecats Offline

User

Beiträge: 755

04.05.2009 22:30
#22 RE: DSDS Zitat · Antworten

judith war damals auch für mich die favoritin, eindeutig. aber damals war dsds noch neu....

und ich bis staffel 4 toooooooooooooootaaaaaaaaaaaaaaaaaal reeeeeeeeeeeeeelaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaxt und dann kam der hammer:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2008: 18x
2009: 10.02. Neu-Isenburg, 11.02.Bonn, 14.04. OceanDiva, 25.04. DSDS,
GEPLANT: I´ll follow him - wherever he´ll go: 00.05. Weltstadt Delmenhorst, 16.05. Grand Prix, 29.05. VivaComet, 01.06. ZDF, 10.06. Schaubude-Irgendwas, 29.08. Essen....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen