Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.801 mal aufgerufen
 Infos zu LIVE-Auftritten die waren und stattfinden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
biene Offline

User


Beiträge: 5.311

10.07.2008 22:43
#31 RE: Sommerfestival 2008 Zitat · Antworten

Danke liebe Martina

Babett2911 ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2008 22:45
#32 RE: Sommerfestival 2008 Zitat · Antworten

super , da freu ich mich

***********************************

kämpfe zu leben,es lohnt sich immer.

Babett2911 ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2008 23:09
#33 RE: Sommerfestival 2008 Zitat · Antworten

ich bekomme Morgen Abend von Claudia eine Liveschaltung in Parchim

***********************************

kämpfe zu leben,es lohnt sich immer.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

13.07.2008 12:54
#34 RE: Sommerfestival 2008 Zitat · Antworten
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

13.07.2008 13:41
#35 RE: Sommerfestival 2008 Zitat · Antworten
Angefügte Bilder:
IMG_4057.jpg   IMG_4045.jpg   IMG_4041.jpg   IMG_4040.jpg   IMG_4020.jpg   IMG_4015.jpg   IMG_4014.jpg   IMG_4009.jpg   IMG_4005.jpg   IMG_4001.jpg   IMG_3998.jpg   IMG_3990.jpg   IMG_3959.jpg   IMG_3949.jpg   IMG_3945.jpg   IMG_3907.jpg   IMG_3703.jpg  
lissy62 ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2008 13:47
#36 RE: Sommerfestival 2008 Zitat · Antworten

liebe Martina für die schönen Bilder....

Babett2911 ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2008 17:24
#37 RE: Sommerfestival 2008 Zitat · Antworten

lieben Dank für die schönen Fotos liebe Martina

schaut mal alle auf das letzte Foto, die blonde Dame mit dem weißen "markotisierten" Shirt ist meine Heidi,
Hamburgerin von der blauen. Links daneben steht ein Junge mit einem grünen Fecher oder so ähnlich den er hoch
über seinen Kopf hält. DIREKT dahinter steht eine Frau mit einer rosa Kappe, das ist unsere CONNY.
Sie hatte durch Heidi das Glück dass sie mit ihr in der ersten Reihe landete

***********************************

kämpfe zu leben,es lohnt sich immer.

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

13.07.2008 17:35
#38 RE: Sommerfestival 2008 Zitat · Antworten

und danke auch für die Links zu den Videos!

**********************************************
Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne.
Dort wirst Du mich finden!

Ich weiß wer, ich bin und ich weiß, was ich kann!!
...und ich folge meinem Herzen!!!

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2008 18:43
#39 RE: Sommerfestival 2008 Zitat · Antworten

-lichen Dank für die Videos und die schönen Fotos, liebe Martina

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2008 22:07
#40 RE: Sommerfestival 2008 Zitat · Antworten

Und das ist nur für Dich, liebe

http://de.youtube.com/watch?v=Bb2g0KJed5o

Babett2911 ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2008 22:25
#41 RE: Sommerfestival 2008 Zitat · Antworten

in vollen Zügen geniese ich deinen Link, Danke liebe Anke

dieses Lied geht mir voll unter die Haut

***********************************

kämpfe zu leben,es lohnt sich immer.

Cat Offline

User


Beiträge: 34

13.07.2008 23:08
#42 RE: Sommerfestival 2008 Zitat · Antworten

Hallo Martina ! Vielen Dank für die schönen Fotos. Echt süß . HDL. SYLVIA.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

14.07.2008 12:29
#43 RE: Sommerfestival 2008 Zitat · Antworten

14. Juli 2008
Danke Parchim!
Das war ein perfekter Sommertourauftakt - Wetter war richtig gut, Stimmung prächtig und alle haben mit Mark Medlock, Endorphin, Papermoon und der Falco Show gefeiert. Am nächsten Sonnabend geht es um 19.00 Uhr auf dem Neuen Markt in Stralsund mit unserer Tour weiter - Stargast: Mark Medlock und der Eintritt ist frei.
habe den Medlock zum ersten Mal live singen hören - Hut ab! Es war keine rasante Show mit poppigen oder rockigen Stücken - für meinen Geschmack könnte er etwas mehr Gas geben - aber der Mann hatte sein Publikum im Griff und hat eine saubere Leistung abgeliefert. Machen Sie sich doch am Sonnabend in Stralsund einfach mal Ihr eigenes Bild von diesem dürren Hering …
Posted von Ralf Markert

Quelle: http://ralfmarkert.blog.ndr.de/

lissy62 ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2008 13:09
#44 RE: Sommerfestival 2008 Zitat · Antworten
Am 19.07.08 ist Mark in Stralsund und es gibt auch dort einen Livestream.

http://www.ndr1radiomv.de/veranstaltunge...ralsund100.html
Fivecats Offline

User

Beiträge: 755

17.07.2008 00:46
#45 RE: Sommerfestival 2008 Zitat · Antworten
in Parchim, 12. Juli 2008
Habe bereits gehört, dass alle gespannt auf meinen Bericht warten….
Damit alle beruhigter schlafen können, schreibe ich meine ganz persönlichen Erlebnisse dieses Events heute noch auf. (Incl. Genehmigung der beteiligten weiteren Haupt- und Nebendarsteller.)
Am Freitagmorgen machten mein 11-jähriger Sohn und ich uns per PKW auf den laaaaaaaaaaaaaaaangen Weg, der zuerst nach Bremen incl. Übernachtung und dann an den Veranstaltungsort führen sollte. 125km vor Bremen machten wir eine Pause zum PKW- und Selbstbetanken.
Auf dieser Raststätte wurde ich von –rahibe- auf dem Handy angerufen. Sie informierte mich darüber, dass in Parchim unserem MARK u. a. ein gemeinsames Plakat von allen Fanclubs und Fans überreicht werden sollte. Da nicht so viele von den Bobbelsche Friends anwesend sein würden, sollte ich mich halt dazustellen und ein freundliches Gesicht machen. Sonst hätte ich keine besonderen Aufgaben. Ich war dermaßen fasziniert von dem Gedanken, MARK etwas näher als gewöhnlich kommen zu dürfen, das ich beinahe die Welt um mich herum vergessen hätte. – Es stellte sich ca. eineinhalb Stunden später in Bremen heraus, dass es nicht die Welt, sondern NUR meine Geldbörse mit Bargeld und allen möglichen Scheckkarten war! Ich hatte einen weiteren Anruf einer meinem Handy unbekannten Person auf der Mailbox, diese hatte meine Geldbörse auf der 125km entfernten Raststätte gefunden und freundlicherweise hinterlegt.
Also fuhr ich mal eben 3 Stunden dorthin und wieder zurück und sammelte die Bargeldentleerte Geldbörse wieder ein.
Rein von den gefahrenen Kilometern hätte ich an dem Tag gleich bis Parchim, dass soz. am Mecklenburg-Vor“PO“mmern der Welt liegt, fahren können.
Nun denn. Am 12.07. wurde ich für alles entschädigt, denn noch vor der Übergabe des Plakates hat MARK beim Soundcheck schon insgesamt 8 Lieder gesungen. Für uns ca. 30-40 Fans, die sich schon an der Security vorbeigemogelt hatten. MARK war supergut drauf. Er hat viele Späße gemacht und ist auf Zwischenrufe und Fragen (zwischen den Songs) eingegangen. Als MARK dann eine Pause einlegte, haben wir ihn an die Absperrung gerufen. Er kam und hat sofort alle Fans in die Arme genommen und geküsst. Er war sehr gerührt von dem 30-rosa-rosigen-Blumenstrauss und dem Plakat, das ihm übergeben wurde. Ich war dann so frech und habe „Happy Birthday“ angestimmt und alle haben mitgesungen. MARK hat sich auf seine ihm ganz eigene Art gefreut: wir konnten sehen, als er sich kurz abwand, dass er sich die Augen rieb…. Das waren Momente, die ich nie im Leben vergessen werde.
Wir alle mussten danach noch bis halb 11 auf MARKS Wiederkommen warten. Die Moderatoren der NDR-Sommertour und die beiden Bands „Endorphin“ und „Papermoon“ haben uns die Zeit sehr unterhaltsam ein wenig verkürzt.
Ich freue mich schon riesig auf das kommende Wochenende, an dem ich MARK dann zum 7. Und 8. Mal wieder live sehen werde: in Stralsund und Nordhausen.
Liebe Grüße an Euch alle, FIVECATS - Conny

2008: 04.04. Oberhausen, 23.05. Comet-OB, 21.06. Oberhausen, 22.06. Mühlheim, 06.07. Berlin, 12.07. Parchim
GEPLANT: Stralsund, Nordhausen, Berlin, Olpe, Duisburg, Düsseldorf, Aachen, Bonn, Mühlheim

Angefügte Bilder:
f31t482p21162n1.jpg   f31t482p21162n2.jpg   f31t482p21162n3.jpg   f31t482p21162n4.jpg   f31t482p21162n6.jpg   f31t482p21162n7.jpg   f31t482p21162n5.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Videos »»
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz