Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 6.424 mal aufgerufen
 Das Album "Cloud Dancer"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sylvi Offline

VIP


Beiträge: 1.676

21.06.2008 14:04
#46 RE: Cloud Dancer Zitat · Antworten

Hey Ela Maus, das wäre doch auch mal ein ausgefallener Name für nächste Album...gelle????

Cookie0815 Offline

User


Beiträge: 5.989

21.06.2008 17:24
#47 RE: Cloud Dancer Zitat · Antworten

.....au ja..... vor allem kann er dann gleich in Japan zur Kirschblüte das nächste Video / Cover etc. drehen (da paßt dann auch suuuuper gut das neue Glitzershirt!!!) - und er wird auf dem Japanischen Markt erfolgreich.....!!!!

*pläne schmied*

linoges Offline

VIP


Beiträge: 3.073

13.07.2008 20:02
#48 RE: Cloud Dancer Zitat · Antworten

Wusstet Ihr eigentlich das am 8.8.08 eine "echte" DVD von MArk`s Konzert in Offenbach erscheint??

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

13.07.2008 20:17
#49 RE: Cloud Dancer Zitat · Antworten

Ja das ist die selbe die bei der CD dabei ist.

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2008 23:28
#50 RE: Cloud Dancer Zitat · Antworten

CD Rezension - Mark Medlock "Cloud Dancer"

Verfasst von extremnews am Sa, 2008-07-19 18:55

Den Titel für den beklopptesten Albumtitel hat Mark Medlock auf jeden Fall jetzt schon gewonnen, schliesslich denkt man bei "Cloud Dancer" wohl eher an eine Eso-CD mit grummelnden Mönchen und auf Karibuflöten pfeifende Eskimos.

Es dürfte wohl eine der schwierigsten Aufgaben sein, ohne Vorbehalte über ein von Dieter Bohlen produziertes Album zu schreiben, wenn der Produzent -milde ausgedrückt- sowohl musikalisch als auch menschlich nicht zu den persönlichen Favoriten gehört. Aber: Man wächst ja mit seinen Aufgaben...

Nachdem diverse Mittel zur medizinischen Erstversorgung bereitgestellt sind, geht es also los: Press Play !

Los gehts mit Titel 1 (Summer Love): Da kommt genau das, was jeder wohl erwartet hat. Das typische, dünn angerührte Bohlen-Pop-Süppchen; an Belanglosigkeit wirklich kaum noch zu übertreffen.

Nächster Track (Heaven is for everyone): Hoppla, was ist denn nun kaputt ? Ein Pressfehler oder so ? Da kommt ja richtige Musik !!!!

Unüberhörbar hat sich "der Dietä" wohl der musikalischen Präferenzen seines Schützlings angenommen. Medlock ist ja, nach eigenen Aussagen, ein großer Motown & Marvin Gaye Fan. Sicher: Das passt natürlich prima zum momentanen Trend und im Kielwasser einer Amy Winehouse, Duffy etc. ist natürlich leicht fahren, aber sei's drum... Auch hier finden wir , zumindest in Ansätzen, den angesagten Retro-Sound.

Na, da darf man gespannt sein wie es weitergeht: Titel 3, 4, 5... das Niveau hält... wirklich gut hörbarer Soul Pop, mal bluesig, mal funky.

Mensch Dieter, es geht doch ( oder warst Du das gar nicht und hast die Produktion abgegeben?) !!

Gut, zugegebenermaßen hört man an einigen Stellen den Bohlen schon noch durch, aber das eckt nicht allzusehr an...

...weiter geht die Rezension unter: http://www.extremnews.com/testberichte/3...68f81220166f728

Zitate aus dem Artikel sind mit der Quellenangabe 'extremnews.com' bzw. bei Online Medien mit einem Linkhinweis zur Veröffentlichung frei. Belegexemplar erbeten

Pressekontakt: Thorsten Schmitt
ASPM Medien - Redaktion ExtremNews
Lauterbacher Str. 35
36318 Schwalmtal

Fon: +49 (0)6638-918423
Fax: +49 (0)6638-918424
Mail: Internet: http://www.extremnews.com

Über ASPM Medien:

Das Nachrichtenportal extremnews.com wird von der Firma ASPM Medien (http://www.as-pm.de) betrieben. Das junge Medienunternehmen ist durch seine Tätigkeiten im Verlagswesen, der Filmproduktion und neuerdings im IPTV vielseitig aufgestellt.

Quelle: pressemitteilungen.wd


Cookie0815 Offline

User


Beiträge: 5.989

20.07.2008 13:00
#51 RE: Cloud Dancer Zitat · Antworten

...na, das nenne ich doch mal herzerfrischend....!!!

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

24.09.2008 14:48
#52 RE: Cloud Dancer Zitat · Antworten

ich finde das Album einfach nur Hammergeil........kann mich kaum davon trennen und im Auto läuft schon nichts anderes mehr. So das mein Sohn nur mpoch mit seinen kleinen Musikplayer samt Kopfhörer mitfährt


Kippchen Offline

User


Beiträge: 231

25.09.2008 00:41
#53 RE: Cloud Dancer Zitat · Antworten

Grins Gaby Maus bei mir ist es net anders höre auch überall mark, egal ob zu Fuss oder im Bus immer mark auf den Ohren.


Glaube nicht was deine Augen sehen, glaube das was dein Herz fühlt


05.04.2008 Kiel (Mark getroffen und lieben gelernt)
12.07.2008 Parchim ( Geile B-Day Party)
26.07.2008 Berlin ( Bobbelsche Eimer)
06.09.2008 Ueckermünde ( Buh Buh Buh Buh ;-) )

Monika44 Offline

User


Beiträge: 135

28.09.2008 18:22
#54 RE: Cloud Dancer Zitat · Antworten

Ja bei mir ist auch nur noch eine CD am laufen ,Cloud Dancer !!!!!
Meine Söhne beschweren sich auch ständig !!!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

28.10.2008 22:23
#55 RE: Cloud Dancer Zitat · Antworten


Laut 313music, seinem Management, hat Mark Medlock für sein drittes Album ("Clouddancer") GOLD bekommen.

lissy62 ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 22:26
#56 RE: Cloud Dancer Zitat · Antworten

das freut mich sehr für

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

28.10.2008 22:33
#57 RE: Cloud Dancer Zitat · Antworten

das freut mich für
Er hat es auch verdient.

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

29.10.2008 06:37
#58 RE: Cloud Dancer Zitat · Antworten

ist eben der Beste. GRatuliere

**********************
12.11.08 Bonn; 6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hörproben »»
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen