wer kann mir vielleicht helfen? sobald ich eine weile im forum hier online bin, springt ein fenster auf:
VPU Recover hat Grafikbeschleuniger zurückgesetzt da sol ich dann immer ATI Technologics informieren???
es sind dann sofort alle fotos und grafiken verzerrt, kann dann nur noch die postings lesen und einen moment später werde ich geschmissen...komischerweise passiert das nur hier bis jetzt...
..sowas hab ich bisher noch nie gehabt und wüsste auch nicht,woran das liegen könnte..aber mail mal die Anke an,die hat da bestimmt mehr Hintergrundwissen..hoff ich..
diese Fehlermeldung ist mir neu - in diversen Foren ist diese Meldung bei Spielen bekannt - es wird dort die Empfehlung ausgesprochen, die neueste DirectX-Version aufzuspielen.
So wie ich das verstanden habe, hängt die Fehlermeldung mit Deiner Grafikkarte zusammen.
Sobald Du bei Google "VPU Recover" eingibst kommen sehr viele Hinweise und Tipps. Vielleicht helfen sie Dir weiter.
mmh...war eventuell ein kurzes Problem...bei mir war es immer zu sehen...also zumindest jetzt ist ALLES da
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
Zitat von lissy62 aber ich kann momentan nur in einer Zeile schreiben!
ich auch...schon seit gestern Abend...echt nervig
*************************************** Der TON macht die MUSIK ... aber bin ICH Musiker??? Nöö..ich lass andere singen... ist besser für die Ohren der Menschheit!