Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.000 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | 2
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

08.06.2008 15:15
#16 RE: GRAND PRIX Zitat · Antworten

wenn das für richtig fände .... wäre ohne WENN und ABER dabei... ist auch meine Meinung... nur Dieter hat seine Grand Prix-Erfahrung schon gemacht....glaub nicht...und schon garnicht,bei dem jetzigen Abstimmungssystem das da Dieter die Herrausforderung annehmen würde... ER IST´N ALTER FUCH´S ... und weiß ganz genau... wovon MAN(N) besser die Finger lässt

Sunny1010 Offline

User


Beiträge: 1.222

08.06.2008 15:24
#17 RE: GRAND PRIX Zitat · Antworten

Ich denke, wenn das "Abstimm-System" ein anderes wäre, dann könnte er sich das wahrscheinlich nochmal antun. (wird er sich zumindest denken).

Aber ich muss ganz ehrlich sagen.....ich finde die aktuelle Abstimmung mehr als überdenkungs-würdig (was für ein Wort) ;-)

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

08.06.2008 15:29
#18 RE: GRAND PRIX Zitat · Antworten

...da bin ich in ALLEN PUNKTEN...ganz deiner Meinung!!!

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

08.06.2008 20:20
#19 RE: GRAND PRIX Zitat · Antworten

.

**********************************************
Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne.
Dort wirst Du mich finden!

Ich weiß wer, ich bin und ich weiß, was ich kann!!
...und ich folge meinem Herzen!!!

Cookie0815 Offline

User


Beiträge: 5.989

09.06.2008 07:41
#20 RE: GRAND PRIX Zitat · Antworten

...das Abstimm-System zumindest im Vorentscheid soll geändert werden.... und vermutlich auch der Song Contest an sich....

Ich meine, mal ganz ehrlich - auch aus finanzieller Sicht ist es total daneben..... da ist "Dschörmänie" einer der Hauptsponsoren dieses Wettbewerbs - und kommt durch das ganze "östliche Gemauschel" auf keinen grünen Zweig..... da sollte man sich wirklich fragen, ob die Teilnahme sich überhaupt noch lohnt..... denn es wird durch GEZ-Gebühren bezahlt - und somit von UNS ALLEN....!!!!

"Außer Spesen nix gewesen"..... finde ich nicht gut..... zumal man nicht mehr den Eindruck hat, daß es fair zugeht..... *grummel*

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz