Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 538 Antworten
und wurde 54.995 mal aufgerufen
 Mark Medlock - Superstar
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 36
biene Offline

User


Beiträge: 5.311

11.03.2009 21:01
#136 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

Die wissen nicht was ihnen an Dieter vergeht.
Wenns so ist sollen sie doch sehen wie sie ihre Sendung steigern können.

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

12.03.2009 14:01
#137 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

Was hätte es dem schweizer Sender denn geschadet, es mal mit dem zu versuchen.
Wenn die Sendung ohnehin droht den Bach runter zu gehen, könnte es mit Dieter ja auch nicht mehr
schlimmer werden. Und wer weiß, vielleicht hätte sich der ein oder andere Schweizer ja doch
noch begeistern können. Sie werden es nie erfahren...

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

13.03.2009 09:31
#138 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

Dieter Bohlen - DSDS:
Retourkutsche
Dieter Bohlen hält Dirk Bach und Iris Berben, die sich kritisch über "Deutschland sucht den Superstar" geäußert haben, für neidisch


Letzte Woche wetterte Dirk Bach gegen Dieter Bohlens Sendung "Deutschland sucht den Superstar". Auch Schauspielerin Iris Berben äußerte sich kritisch gegenüber Castingshows wie "DSDS". Moderator Dirk Bach bezeichnete die Sendung als "Volksverdummung" und Iris Berben kritisierte, dass "DSDS" dem Zuschauer "eine Karriere über Nacht" vorgaukele. Zudem zeigte sich Berben über die Tatsache verärgert, dass "Trash-TV" bessere Quoten erziele als aufwendig produzierte Filme.

Im Interview mit der Zeitschrift "Bunte" reagiert Dieter Bohlen jetzt auf die Vorwürfe der beiden: "Erfolg ist nur halb so schön, wenn ihn einem keiner neidet", sagte der der Pop-Titan. Explizit auf den Angriff von Dirk Bach angesprochen, meinte Bohlen, ihm wäre schon klar, warum Bach neidisch auf "DSDS" sei: "Das wäre bei mir genauso, wenn ich irgendwelchen Käse machen würde, und die anderen hätten Erfolg. Außer der 'Dschungelshow', wo er vorgeschriebene Texte von Pappen abliest, sind seine anderen Sachen doch alle den Bach runtergegangen."

Und auch Schauspielerin Iris Berben bekommt ihr Fett weg: "Keiner wird dazu gezwungen, 'DSDS' anzugucken, und keiner wird dazu gezwungen, Iris-Berben-Filme zu gucken. Ich erwarte da ein bisschen mehr Toleranz, gerade von den Leuten, die sonst immer so supertolerant tun", so Dieter Bohlen.
http://www.gala.de/stars/aufgeschnappt/5...ourkutsche.html

***************************************
Mein wahres ICH
Mein Name:Lady ÖFFra Wuff
Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

13.03.2009 09:36
#139 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

Dieter Bohlen sagt «Du» zu Gott

Deutschland. Dieter Bohlen ist bekannt für hartes Abkanzeln von «DSDS»-Kandidaten («Deutschland sucht den Superstar»). Mit wohl vorgefertigten Sprüchen, die er beliebig auf talentfreie Kandidaten verstreut, hat er sich als Juror einen Namen – und Freunde und Feinde – gemacht.

Doch es scheint, als habe Bohlen noch eine andere Seite. Er musste sich vor Gericht verantworten, weil er einen Polizisten geduzt hatte. Er wurde freigesprochen. In der Sendung «25 Jahre RTL» (am 17. Januar 2009) kommentierte er den Vorfall so: «Wenn ich abends bete, dann duze ich Gott ja auch. Wenn ich sogar Gott duzen darf, wüsste ich nicht, warum ich irgendeinen Menschen siezen soll.»

Bohlen hatte sich bereits früher als religiöser Menschen «geoutet». «Ich bete jeden Abend», sagt der 54-Jährige im «Stern». Das regelmässige Beten «beruhigt unheimlich, ich schlafe dann viel ruhiger ein, weil ich dann mit mir im Reinen bin», so Bohlen. Als er klein war, habe seine Grossmutter ihm abends christliche Lieder vorgesungen, zum Beispiel «Jesu, geh voran, auf der Lebensbahn».

Bohlen gewährte weitere Einblicke in seine Jugend. Da hätten ihn wegen Liebeskummer Selbstmordgedanken geplagt. Der Grund dafür sei gewesen, dass «meine erste Freundin mich verlassen hatte, da war ich zwölf oder dreizehn». Seine damalige Verfassung beschreibt Bohlen so: «Ich war gefühlsmässig völlig Schrott und total am Ende. Aber es gibt dann diese Schwelle, so ein eingebautes Stoppschild.»

Quelle: Livenet / epd
Datum: 12.03.2009
http://www.jesus.ch/index.php/D/article/...agt_Du_zu_Gott/

***************************************
Mein wahres ICH
Mein Name:Lady ÖFFra Wuff
Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

22.04.2009 22:12
#140 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten
Mittwoch, 22. April 2009
Dieter Bohlen hat seine Autos verkauft


http://vip-promis.blogspot.com/2009/04/d...s-verkauft.html

***************************************
Mein wahres ICH
Mein Name:Lady ÖFFra Wuff
Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

22.04.2009 22:29
#141 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

Na, da ist er ja wie ich , mit Moped, unterwegs, kriegste immer einen Parkplatz

lissy62 ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 22:15
#142 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten



Dieter Bohlen gleich bei "Stern-TV" RTL

*************************************
Photobucket

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

14.10.2009 22:22
#143 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

Danke Ilona,ich habe es auch gerade gehört.

luisen Offline

VIP

Beiträge: 1.790

14.10.2009 22:48
#144 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

Chris52 Offline

VIP


Beiträge: 1.175

14.10.2009 23:33
#145 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

Habe es gerade gesehen,iss er nett schnuckelischdas

**********************

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

14.10.2009 23:47
#146 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

Jo, ich seh Interviews mitm immer gern! Danke, Ilona für den Hinweis. Und in der Werbepause danach kam sogar Werbung für Club Tropicana!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

15.10.2009 12:14
#147 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

ich wollts auch gucken, aber dann kam mein Freund von der Mittagschicht und schaltet einfach um

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS; 1.6.09 ZDF-Fernsehgarten; 27.6.09 Stadtfest Moers;5.9.09 Kleve; 7.11.09 Köln E-Werk; 8.11.09 Essen-Grugahalle

CrazyVulture Offline

VIP


Beiträge: 1.170

15.10.2009 13:23
#148 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

und ich habs verpaßt weil ich das garnicht wußte...

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIV

2009:
Cloud Dancer Tour: Dresden♥Neu Isenburg♥Bonn
Ocean Diva BBQ ♥ DSDS 7.Mottoshow ♥ Fernsehgarten♥ Aktuelle Schaubude in Seesen♥ Moers Parkfest♥ Hier ab 4 Gotha♥Schöllkrippen Stadtfest♥Party bei Backs♥Saarspektakel Saarbrücken♥ Quizshow Baden-Baden♥ 2x Supertalent Casting Wiesbaden♥Pier2 Bremen♥Courage Kleve♥Vereinsversammlung Köln♥Carmen Nebel♥Michaelimarkt Schöllkrippen♥10.10.Offenbach♥
Das hab ich 2009 noch vor:
Benefizkonzert Gifhorn,
Club Tropicana Tour : Gütersloh, Köln, Essen, Offenbach, München...
Oliver Pocher 8.12. *Schock-las-nach...*lach*;-)

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

15.10.2009 16:23
#149 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

UND nicht traurig sein, war ganz kurz, nur
ein paar Sätze über das Supertalent,neueStaffel und
auch über Michael Hirtes Erfolg, darüber freue ich mich
auch! Und schon war er wieder weg.

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

16.10.2009 16:54
#150 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

na dann haben wir ja nicht allzu viel verpasst, aber gesehen hätt ich es trotzdem gern. Aber heut Abend fängt ja das Supertalent wieder an

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS; 1.6.09 ZDF-Fernsehgarten; 27.6.09 Stadtfest Moers;5.9.09 Kleve; 7.11.09 Köln E-Werk; 8.11.09 Essen-Grugahalle

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 36
NEW´S »»
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz