Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 538 Antworten
und wurde 54.951 mal aufgerufen
 Mark Medlock - Superstar
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 36
simba Offline

User


Beiträge: 1.723

29.07.2011 19:29
#376 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

Ja sehe ich auch so Martina.
Wegen dem Hasen finde ich lustig! Gisela, hast Du unser Häschen im Laberthread der Offiziellen Seite Dietersche getauft? Ja kann nichts dafür bin am Nieren spühlen mit Bier.
Aber Spass bei Seite. Ja zu seinen Kinder schaute er immer vorbildlich. Die wurden und werden nie in den Medien vorgeführt.
Und was mir in seinen Bücher aufgefallen ist, er greift nie Andere an die sich nicht zur Wehr setzen können.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

29.07.2011 19:41
#377 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

und er benutzt seinen "Gesunden Menschenverstand" (was man ja nicht bei allen Menschen sagen kann ...gerade im Showbizz...naja...da fällt´s halt eher auf

Hab ja in Frankfurt (Buchmesse) wirklich nahe vor ihm gesessen ... wie ich schon oft erwähnte ...mich hat dieser ehrliche standhafte Blick...den er "gehalten" hat ... sehr beeindruckt... und eben seine Antworten ...gerade was die Jugend betrifft ...aber auch wie er über seine Kinder geredet hat... ER hat ihnen mit seiner Einstellung und Erziehung...die er IMMER gemeinsam mit seiner Frau /Frauen... verantwortet... und ich glaub ihm das .... naja...er hat den Kindern damit die Chance auf ein NORMALES Leben ermöglicht...ohne Flausen im Kopp...von wegen mein Papa ist der oder der...und wird´s schon richten...wie´s scheint...hat er ihnen Verantwortung vorgelebt...natürlich auch seine Frau...gerade Erika...seine 1. muss da eng mit ihm gehandelt haben !
Und das macht ihn für mich sehr sympatisch ...und ich hab hochachtung ...davor... das er allen in´s Gesicht gelächelt hat...auch wenn sie ihn verhöhnt haben !

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

simba Offline

User


Beiträge: 1.723

29.07.2011 21:12
#378 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

Ich war beim 2. Teil von MT an 2 Konzerten in der Schweiz. In Zürich und in Interlacken. Ich stand beide male in der 1. Reihe. Dazu müsst Ihr wissen, dass ich gehbehindert bin, an Krücken gehe und nur 1,40m gross bin. Also muss das von der Bühne her komisch aussehen. Ich stand beide Male vor Thomas Anders, der mich kannte. Aber bei Beiden Konzerten kam Dieter auch auf unsere Seite rüber. Und jedes Mal war er wegen mir irritiert. Und er schaute immer wieder nach mir bis er bergriff das ich halt nur so klein bin aber es mir gut geht.
In Interlaken war es ein Open Air und etwa genau so verregnet wie jetzt und eher kühl. Nach dem Konzert wollten wir noch etwas trinken gehen. Wir sassen dann am Tisch neben dem Dieter, Thomas, Nadja und die Band sassen. Später standen wir auf und fragten nach Autogrammen. Thomas war nicht so gut drauf (wurde wohl mit dem Bier nicht fertig) und Dieter fand es lustig ihn zu necken. Nadja beschwichtigte ihn immer wieder. Bei Dieter wurden wir immer von Schokwaffelen gefüttert. Da hiess es dann: "Mund auf" und schwup war wieder eine in unserem Mund. Er machte es aber wohl absichtlich um von Thomas ab zu lenken. Und dann bei einer Foto malte Dieter dem Thomas doch tatsächlich ein gemeiner Schnauzbart und meinte zu ihm: Jetzt soll er es aber wirklich lassen damit. Wir lachten alle, sogar Thomas.
Was mich am meisten verwunderte. Da es eben schmudelig und kalt war, trug ich praktische und nicht schöne Kleider. Und trotzdem hatte ich bei ihm das Gefühl mich nicht schämen zu müssen. Dieter ist einfach ein sehr bodenständiger Mann geblieben.
LG
Maja

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

29.07.2011 22:15
#379 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

...ich habe den Dieter auch schon getroffen. :-)
Es war beim Finale von "Let´s dance 2007", wo er mit Mark einen Auftritt mit YCGI und ich hatte auch die CD mit, um sie signieren zu lassen.
Ich habe ihn gefragt, wann Mark denn kommt, er lächelte und sagt im gleichen Ton wie meinem "Gleich :-)"und signierte mir die CD.
Vorher habe ich immer angenommen, dass er mich mit dem Allerwertesten nicht anguckt, wenn er mir irgendwo begegnet ;-)

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken...
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2011 08:37
#380 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

Es freut mich sehr, dass Ihr auch schon persönliche Begegnungen mit Dieter Bohlen hattet.
Ich verfolge seine Musikkarriere seit nun so 30 Jahren, bis zur Wiedervereinigung ging das
natürlich nur über TV - und da hab ich wohl kaum eine Sendung verpasst, in der Dieter auftrat
Ein absolutes Muss waren natürlich die Hitparaden mit DTH.
Dann kam die Gelegenheit, mir die Langspielplatten von MT und BS zu kaufen und endlich auch
die Möglichkeit, Dieter im Konzert live zu erleben - zweimal mit BS und dann auch das
Abschiedskonzert von MT in der Berliner Wuhlheide. Ich glaube, da hatten wir wohl alle mächtig
zu schlucken, als wir zum letzten Mal You ´re my Heart... hörten und zum Abschied mit mit unseren
Taschentüchern winkten.
Die Staffeln von DSDS hab ich natürlich von Beginn an - natürlich wegen Dieter - gesehen, und so
kam es, dass mir in der 4.Staffel beim Casting sofort auffiel, wie Dieter Mark musterte. Die folgende sich entwickelnde
Freundschaft zwischen ihm und Dieter hat mich wirklich tief gerührt und natürlich auch das
Schicksal von Mark und seine so einmalige Stimme.
Und dann hatte ich das grosse Glück, Dieter einmal persönlich zu sprechen. Das war auf der IFA 2008
in Berlin. Nach einer Pressekonferenz, in der er auch sehr provokante Sprüche abschmetterte, die auf
hässliche Berichte in der Presse über Mark hinzielten, gab Dieter noch Autogramme, und ich war gleich als
Dritte bei ihm. Er signierte mir das Cover von Dreamcatcher und sein Buch Nichts als die Wahrheit.Als ich
die Bitte äusserte, ihn etwas fragen zu dürfen, stand er auf. Und ich bat ihn, Mark zu helfen, der
gerade in dieser Zeit in der Presse keinen leichten Stand hatte. Und Dieter sah mich ganz ernst an, nahm meine
Hand und sagte: Ich helfe ihm, so lange ich lebe.
Das werde ich nie vergessen und auch niemals an der Freundschaft zwischen Mark und Dieter zweifeln.

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

Chris52 Offline

VIP


Beiträge: 1.175

30.07.2011 09:32
#381 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

Gisela, wenn ich das lese, kommen mir die Tränen!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

30.07.2011 10:07
#382 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

Zitat von Gisela
Als ich
die Bitte äusserte, ihn etwas fragen zu dürfen, stand er auf. Und ich bat ihn, Mark zu helfen, der
gerade in dieser Zeit in der Presse keinen leichten Stand hatte. Und Dieter sah mich ganz ernst an, nahm meine
Hand und sagte: Ich helfe ihm, so lange ich lebe.
Das werde ich nie vergessen und auch niemals an der Freundschaft zwischen Mark und Dieter zweifeln.



Und genau DAS ist es... was die Menschen (besonders einige Markfan´s die über Dieter sobald Mark mal ...ich sag´s mal "ZICKT" über Dieter herziehen..und zwar oft gigantisch unter der Gürtellinie) begreifen sollten ...
SOLCH ein Satz .... sagt DIETER BOHLEN nicht EINFACH SO - auch wenn er oft mal nach dem Motto lebt... Was ineressiert mich mein Geschwätz von gestern...

ABER ... jeder und wirklich JEDER ... der Dieter Bohlen einmal gegenüber stand...oder seine Geschichte verfolgt ... (sagen auch Menschen die seit langen Jahren mit ihm zusammenarbeiten) ... weiß ... Solch einen Satz

Ich helfe ihm, so lange ich lebe

sagt ein Dieter Bohlen nur... wenn er es auch so meint ...und so hart wie er im Geschäft ist ...so hart zieht er dieses auch durch...

und sollte es wirklich mal der Fall sein,das er das HELFEN sein lässt..... dann ist das auch HELFEN ...oder der Andere hat seine Hilfe mit Füßen getreten ... so einfach ist das !!!

und das sage ich .... die jetzt nicht ubedingt seine Musik toll findet... manches find ich gut ...manches grausam.... aber... hier geht es nicht um Geschmacksfragen ...hier geht es um Charakter!!!

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

simba Offline

User


Beiträge: 1.723

30.07.2011 15:40
#383 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

Zitat von Gisela
Als ich
die Bitte äusserte, ihn etwas fragen zu dürfen, stand er auf. Und ich bat ihn, Mark zu helfen, der
gerade in dieser Zeit in der Presse keinen leichten Stand hatte. Und Dieter sah mich ganz ernst an, nahm meine
Hand und sagte: Ich helfe ihm, so lange ich lebe.
Das werde ich nie vergessen und auch niemals an der Freundschaft zwischen Mark und Dieter zweifeln.



Danke Gisela für diese Beschreibung, dass beeidruckt mich jetzt zutiefst! Ich wurde durch die Freundschaft der Beiden wieder richtig auf DSDS aufmerksam. Einerseits fand ich es sehr unterhaltend. Und andererseits fand ich auch gleich, mit Mark hat Dieter mal einen Künstler an der Seite wo das Wort Frendschaft eine Bedeutung hat.
Martina, danke für Deine Beschreibung! Denn Du siehst es wirklich neutral, Gisela und ich lieben ja Dieters Musik. Da ist eine Sypathie Dieter gegenüber zum vorne herein mal da.

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2011 17:37
#384 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

Gestern lief ja die ultim.Chartshow - Die erfolgreichsten Popkomponisten aller Zeiten.
Erwartungsgemäss plazierte sich Dieter Bohlen weit vorn - als erfolgreichster deutscher
Komponist wurde er Dritter hinter ABBA und Chinn/Chapman. Hier kann man sich´s nochmal
anschauen
http://www.youtube.com/watch?v=UjX0_8frtfQ

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

simba Offline

User


Beiträge: 1.723

31.07.2011 11:16
#385 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

Danke Gisela für den Link! Mir war nämlich am Freitag nicht so gut und konnte somit nicht so lange Fernsehn. Aber dank Dir konnte ich es sehen! Platz 3 Ist ja ganz toll! Und auch entlich wieder mal Mark zu sehen. Irgendwie fällt mir gerade wieder auf, dass er wieder der einigste Künstler ist der gut über Dieter spricht. Die Andern nahmen wohl nur sehr gerne das Geld ein was es brachte.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

31.07.2011 11:52
#386 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

Danke Gisela

hier nochwas ALTES unter Pseudonym http://www.youtube.com/watch?v=3tqmHPaU0Ng

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

31.07.2011 11:54
#387 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2011 13:33
#388 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

Tja, allen Miesmachern zum Trotz war nunmal MT die mit Abstand erfolgreichste
deutsche Band mit Popmusik, und wie sagte Dieter mal so schön - an der Kasse
entscheidet es sich. Und das hats ja dann auch wohl. Weit über hundert Millionen
Tonträger hat Modern Talking weltweit verkauft.

Danke Martina für die beiden Links. Wenn ich Dieters Stimme in seinen Anfängen höre,
werde ich immer ein wenig wehmütig. Das ist schon so lange her - und schon damals
mochte ich seine Stimme - obwohl er nun wahrlich nicht der beste Sänger ist.

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

31.07.2011 18:01
#389 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

Zitat von rahibe

Zitat von Gisela
Als ich
die Bitte äusserte, ihn etwas fragen zu dürfen, stand er auf. Und ich bat ihn, Mark zu helfen, der
gerade in dieser Zeit in der Presse keinen leichten Stand hatte. Und Dieter sah mich ganz ernst an, nahm meine
Hand und sagte: Ich helfe ihm, so lange ich lebe.
Das werde ich nie vergessen und auch niemals an der Freundschaft zwischen Mark und Dieter zweifeln.



Und genau DAS ist es... was die Menschen (besonders einige Markfan´s die über Dieter sobald Mark mal ...ich sag´s mal "ZICKT" über Dieter herziehen..und zwar oft gigantisch unter der Gürtellinie) begreifen sollten ...
SOLCH ein Satz .... sagt DIETER BOHLEN nicht EINFACH SO - auch wenn er oft mal nach dem Motto lebt... Was ineressiert mich mein Geschwätz von gestern...

ABER ... jeder und wirklich JEDER ... der Dieter Bohlen einmal gegenüber stand...oder seine Geschichte verfolgt ... (sagen auch Menschen die seit langen Jahren mit ihm zusammenarbeiten) ... weiß ... Solch einen Satz

Ich helfe ihm, so lange ich lebe

sagt ein Dieter Bohlen nur... wenn er es auch so meint ...und so hart wie er im Geschäft ist ...so hart zieht er dieses auch durch...

und sollte es wirklich mal der Fall sein,das er das HELFEN sein lässt..... dann ist das auch HELFEN ...oder der Andere hat seine Hilfe mit Füßen getreten ... so einfach ist das !!!

und das sage ich .... die jetzt nicht ubedingt seine Musik toll findet... manches find ich gut ...manches grausam.... aber... hier geht es nicht um Geschmacksfragen ...hier geht es um Charakter!!!




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

09.08.2011 09:53
#390 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

Taschenbuch-Bestseller

Mordopfer Castingshow-Juror

Knapp fünf Monate nach seinem Tode steigt ein Roman von Krimiautor Andreas Franz auf Platz 18 in die SPIEGEL-ONLINE-Bestsellerliste ein. "Eisige Nähe" handelt vom rätselhaften Tod eines Musikproduzenten - dessen Vorbild unverkennbar Dieter Bohlen ist.



http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,779001,00.html

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 36
NEW´S »»
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz