Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 538 Antworten
und wurde 54.979 mal aufgerufen
 Mark Medlock - Superstar
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 36
Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

15.12.2009 07:01
#181 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

Danke auch für die Links. Ich saß ja hier hinten am PC, als mein Freund rief,,Mark ist im Fernsehen. Ich dachte, ja klar ,der will mich verarschen. Und als er keine Ruhe gab bin ich dann doch mal ins WZ gelaufen und Mark war wirklich da.War schön ihn zu sehen und Dieters Worte am Schluss waren super

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS; 1.6.09 ZDF-Fernsehgarten; 27.6.09 Stadtfest Moers;5.9.09 Kleve; 7.11.09 Köln E-Werk; 8.11.09 Essen-Grugahalle

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

15.01.2010 14:23
#182 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

15.01.2010 16:02
#183 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

Danke für den Link, da kan man mal sehen, daß selbst das was man hört keinen Glauben mehr schenken
kann, das ist sicher bei anderen Sendern nicht anders.
Ich gucke DSDS vielleicht wenn die Mottoshows beginnen, aber auch nur vielleicht.
Dieter hat seit der letzten Show an Sympathie verloren, auch bei mir.

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

15.01.2010 17:42
#184 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

...hm, ich bewerte das jetzt mal kritisch. Denn auch die Zeitung will ja beeinflussen.
Ich kann mir vorstellen, wenn die die Sprüche zu den Kandidaten passend geschnitten werden,
dass es eine sehr zeitaufwendige Arbeit ist. Zeit ist Geld, auch für RTL...und ob sie das
investieren...?

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

15.01.2010 18:31
#185 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

Ja, das stand schon vor ein paar Tagen in der Blöd...
Dieter hat sich auch dazu geäußert...dass er alle Sprüche von
sich aus raushaut, aber was er wann zu wem genau gesagt hat weiß
er bei so vielen Kandidaten im Nachhinein nicht mehr. Außer...alles
sei original Bohlen, Gagschreiber hat er keine...

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

15.01.2010 18:35
#186 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

21.01.2010 11:25
#187 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

mensch Tine...du bist aber fleißig +10

aber auch mal ein an ALLE die sich auf die Suche nach Info´s und tollen Links machen

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

21.01.2010 11:54
#188 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

...das habe ich noch gefunden:
Siegener Zeitung
Modern Talking kamen vor 25 Jahren in die Charts
Hamburg (dpa) - Für Parodien perfekt geeignet: Ein 21-Jähriger mit langen dunklen Haaren und goldener «Nora»-Kette, im Hintergrund ein blonder Hampelmann mit Gitarre oder Umhänge-Keyboard, Anfang dreißig - theatralische Gesten, leicht zugängliche Melodien und einfache Texte.
Das Pop-Duo Modern Talking war Mitte der 80er Jahre ein Phänomen. Geliebt und gehasst, die Musik-Fans waren gespalten. Vor genau 25 Jahren stieg das Duo in den deutschen Charts ein. Eine Erfolgsgeschichte begann. Weltweit sind bis heute mehr als 120 Millionen Tonträger verkauft worden. Noch immer sind Thomas Anders und Dieter Bohlen in den Medien präsent, auch wenn jeder sein eigenes Ding macht.

Gegründet im Jahr zuvor, kamen Modern Talking am 21. Januar 1985 mit dem Lied «You're My Heart, You're My Soul» in die deutsche Hitparade. Einige Wochen zuvor hatten sich Jugendliche noch für die ZDF-Weihnachtsserie «Patrik Pacard» mit dem Teenager Hendrik Martz begeistert, jetzt kauften viele von ihnen die Platten des braun-gebrannten, aber sonst sehr ungleichen Duos Modern Talking.

Der Eintritt in die Verkaufscharts war zunächst unspektakulär auf Platz 38, wie es in Baden-Baden beim Marktforschungsunternehmen media control heißt. Eine Woche später Sprung auf Platz neun, dann zwei Wochen Rang vier, zwei Wochen Platz zwei und am 4. März schließlich erreichte «You're My Heart, You're My Soul» Platz eins. Dort hielt sich das Lied, das später unter anderem auf Deutsch von Mary Roos («Ich bin stark nur mit dir») gecovert wurde, sechs Wochen. Auch in der Schweiz und in Österreich erreichte das Liedchen die Spitzenposition. Andere Hits wie «Cheri Cheri Lady» oder «Brother Louie» in den Jahren bis 1987 platzierten sich auch in anderen europäischen Ländern und sogar in Japan oder Südafrika.

Ein Alptraum für Fans war 1987 die Auflösung von Modern Talking. Andere empfanden sie als Erlösung. Der junge Thomas Anders stand - so wurde es wieder und wieder kolportiert - unter der Fuchtel seiner Frau Nora. Die goldene Kette mit ihrem Namen war ein omnipräsenter Liebesbeweis auf tausenden Fotos. Bohlen - der Komponist und eigentliche Kopf des Duos, auch wenn er sich damals öffentlich noch sehr im Hintergrund hielt - mochte Nora gar nicht. Sie soll sich in vieles eingemischt haben und ging ihm kräftig auf die Nerven, so sehr, dass das Duo daran zerbrach.

Überraschend, und noch einmal genauso erfolgreich wie die ersten drei Jahre, war das Modern-Talking-Comeback zwischen 1998 und 2003. Inzwischen war Bohlen, unter anderem nach vierwöchiger Ehe mit Verona Feldbusch (heute Pooth) 1996 und anderen Frauengeschichten (zum Beispiel Ex-Freundin Nadja «Naddel» Abd El Farrag), zum Medien-Star und zur nimmermüden Ein-Mann-Show geworden.

Seit 2002 ist der Mann, der mit Ohrwürmern auch jenseits von Modern Talking einige Dutzend Millionen Platten verkaufte und sich selbst gerne «Pop-Titan» nennt, der Haupt-Juror der RTL-Castingshow «Deutschland sucht den Superstar». Millionen ergötzen sich an den «Hammersprüchen» des vierfachen Vaters. Daneben machte er Schlagzeilen mit den reißerischen Büchern «Nichts als die Wahrheit» und «Hinter den Kulissen», die er zusammen mit der Journalistin Katja Kessler verfasste.

Thomas Anders ist der weit stillere Star. 2006 war er zum Beispiel einer der drei Teilnehmer der deutschen Qualifikation zum Eurovision Song Contest. Er scheiterte an der Country-Band Texas Lightning. Zurzeit setzt er sehr auf seine Popularität in Russland, die er vor allem Modern Talking verdankt. Dort ist eine Castingshow in Planung und ein neues Album namens «Strong», das im Februar erscheinen soll.
Quelle:http://www.ticker.siegener-zeitung.de/artikel/109356417

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

01.02.2010 15:48
#189 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

Mal eine andere Meinung zu Dieters Kommentaren:
http://www.nw-news.de/magazin/schwarz_weiss/?em_cnt=3357464

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

01.02.2010 16:02
#190 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

.

Chris52 Offline

VIP


Beiträge: 1.175

01.02.2010 16:12
#191 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

Danke Uli,
genau so ist es.....

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

01.02.2010 16:34
#192 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

Danke für den Link.Ich kann dem nur zustimmen.

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

01.02.2010 18:25
#193 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

Genau so sieht´s aus. Wer seine 5 Minuten im TV haben will
muss auch damit leben können...

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

01.02.2010 18:26
#194 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

na da kann ich euch nur zustimmen. Super Bericht und MArk wurde auch erwähnt

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS; 1.6.09 ZDF-Fernsehgarten; 27.6.09 Stadtfest Moers;5.9.09 Kleve; 7.11.09 Köln E-Werk; 8.11.09 Essen-Grugahalle

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

02.02.2010 15:56
#195 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · Antworten

So sehe ich das auch, guter Bericht

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 36
NEW´S »»
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz