Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 538 Antworten
und wurde 51.371 mal aufgerufen
 Mark Medlock - Superstar
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 36
Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

10.02.2008 23:32
#16 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · antworten

.

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

18.02.2008 18:54
#17 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · antworten

Jeder, der sich als Kandidat bei DSDS bewirbt, hat die Sendung vorher schon gesehen und sollte eigentlich wissen,
was auf ihn zukommen könnte!
...

...alle anderen, die davor keinen Respekt haben, leiden unter grenzenloser Selbstüberschätzung und haben es nicht anders verdient!!!(als diese Sprüche zu hören)

**********************************************
Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne.
Dort wirst Du mich finden!

Ich weiß wer, ich bin und ich weiß, was ich kann!!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

20.02.2008 17:21
#18 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · antworten

Dieter Bohlen.....auf dem aktuellen Titelbild der Bravo...SENSATION.....

Angefügte Bilder:
56085_204.jpg  
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

21.02.2008 13:51
#19 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · antworten
RTL bestätigt Kein Scherz: Bohlens Mutter gewinnt bei "DSDS"


(21.02.2008) "Deutschland sucht den Superstar" hat bereits eine prominente Gewinnerin: Dieter Bohlens Mutter gewann am Mittwochabend beim Telefongewinnspiel der Sendung.


Es war aber auch verdächtig: Die Siegerin des Telefon-Gewinnspiel bei der gestrigen Folge "Deutschland sucht den Superstar" heißt Edith Bohlen und kommt aus Oldenburg, wie die Einblendung am Ende der Sendung verriet. Sie hat die ausgelosten 10.000 Euro gewonnen. Minuten später wurde im Internet bereits über die auffällige Kombination aus Name und Ortsangabe diskutiert. Dieter Bohlens Mutter trägt den Vornamen Edith und kommt aus Oldenburg.

Das Medienmagazin DWDL.de hat am Donnerstagmorgen bei RTL nachgefragt. Sprecherin Anke Eickmeyer bestätigt wenig später selbst etwas verblüfft: Bei der Gewinnerin des Telefon-Gewinnspiels von gestern Abend handelt es sich in der Tat um die Mutter von Jury-Mitglied Dieter Bohlen.

Rechtliche Probleme gebe es bei der Teilnahme von Edith Bohlen nicht. Zwar seien auch bei diesem Gewinnspiel wie üblich RTL-Mitarbeiter und deren Angehörige von einer Teilnahme ausgeschlossen. Doch zwischen RTL und Dieter Bohlen gebe es kein Angestelltenverhältnis, so dass sich Bohlens Mutter über den Gewinn freuen kann, wie RTL-Sprecherin Eickmeyer auf Nachfrage des Medienmagazins DWDL.de bestätigt.
Angefügte Bilder:
images3.jpg   dieter-bohlen-mit-mutter-edith-8620613-mfbq-01-auchteaser,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg   8629754-bryan-wurde-vollweise-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg  
Babett2911 ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2008 10:41
#20 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · antworten

Martina, das hab ich auch heute Morgen beim Zigaretten kaufen in der Bildzeitung gelesen.
Steht ganz groß auf der Titelseite

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

22.02.2008 18:42
#21 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · antworten
lissy62 ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2008 19:12
#22 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · antworten

Ich kenne den Film.... habe mich schlapp gelacht

Sylvi Offline

VIP


Beiträge: 1.676

22.02.2008 21:07
#23 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · antworten

Passt mal auf......
..... da folgt bestimmt bald die Fortsetzung mit unserem Marky....

Das wäre es doch ....oder?

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

07.03.2008 09:54
#24 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · antworten

Bruce und Bohlen in der "Bravo"

Einfach Onkel Dieter fragen

Die Teenie-Zeitschrift "Bravo" ist seit über 50 Jahren Spiegelbild unserer Jugend. Es war nur eine Frage der Zeit, wann sich Sprücheklopfer Dieter Bohlen als zweiter Dr. Sommer versuchen und Bruce Darnell den Kids ein neues Outfit aufdrücken würde. Jetzt ist es so weit.

Der 16-jährige Kevin ist verzweifelt. Er hat ein süßes Mädchen kennengelernt und weiß nicht, wie er sein "Traum-Girl" rumkriegen soll. Vroni, 17, hat ein ganz anderes Problem: Sie raucht zu viel und würde gerne aufhören. Marco, 14, will von seinen Eltern mehr Taschengeld kassieren. Was tun? Einfach Onkel Dieter fragen. Denn der beantwortet ab sofort in der Jugendzeitschrift "Bravo" alle Fragen, die die Teenies so bewegen. Der Chef-Juror von "Deutschland sucht den Superstar", der kürzlich vom Jugendmedienschutz (KJM) für sein "herabwertendes und antisoziales Verhalten" gegenüber Casting-Teilnehmern gerügt wurde, versucht sich jetzt in der Jugendpsychologie. Ob das gut geht?
Ausgerechnet der Mann, der mit seinen vernichtenden Sprüchen bei DSDS die Jugendschützer auf den Plan rief, gibt jetzt in der Teenie-Zeitschrift "Bravo" Tipps rund um Liebeskummer, Schulstress und Taschengeld. Aber es sind gerade diese knallharten Kommentare, die Bohlen laut "Bravo" für diesen Job prädestinieren. Er lässt sich nicht den Mund verbieten und sagt immer geradeaus, was er denkt. "Ich sage immer die Wahrheit. Nur die hilft am Ende des Tages weiter", so Bohlen selbst, über seinen neue Aufgabe.

"Frag den Bohlen" heißt die wöchentliche Kolumne, in der der Hitproduzent den Teenies etwas von seiner 54-jährigen Lebenserfahrung weitergeben will. Die Vermutung, Bohlen stelle der Zeitschrift für die neue Serie nur seinen Namen zur Verfügung, weist die "Bravo" weit von sich. "Herr Bohlen bekommt die Fragen von uns per Mail zugeschickt", erklärt Kathrin Hienzsch, Pressesprecherin der "Bravo", "und er beantwortet sie auch ebenso." Dieter Bohlen habe selbst sehr viele Höhen und Tiefen erlebt, heißt es in der aktuellen Ausgabe des Jugendmagazins. Aber eines hat sich Dieter Bohlen immer bewahrt: "Du darfst niemals aufgeben und musst immer an dich glauben. Allerdings muss man für seine Träume auch etwas tun. Auf Dauer gibt es nichts umsonst".


Die "schamlose Scheinheiligkeit" des Dieter B.
Nahezu rührselige Worte von einem Mann, der in den letzten Wochen bei DSDS durch ganz andere Sprüche Aufmerksamkeit erregt hat. Sprüche wie: "Vielleicht hast du ja bei dir im Ort zwei Frauen flachgelegt und glaubst jetzt, du bist der große Stecher". Diese Verbal-Attacken brachten Bohlen jetzt auch den Negativ-Preis "Nasser Schwamm" des Verbandes Bildung und Erziehung (VBE) ein. Das Urteil der Jury: "Bohlen kultiviert die Lust an Erniedrigung und zelebriert mediale Brutalität". Ludwig Eckinger, Chef der Pädagogenorganisation, kritisiert vor allem die "schamlose Scheinheiligkeit" Bohlens.
In der aktuellen "Bravo" kann man sehen, was mit der "schamlosen Scheinheiligkeit" gemeint ist. Dort gibt sich der Pop-Titan ganz väterlich, nahezu pädagogisch. Dem 16-jährigen Kevin rät er, er solle seinem "Traum-Girl" klarmachen, dass es sich nicht nur um einen Flirt handle. "Erzähl ihr, dass sie dir schon öfter aufgefallen ist, was sie bei der Gelegenheit anhatte, was sie getan hat. Mach ihr Komplimente, und sie wird deine Aufmerksamkeit belohnen!" Unweigerlich muss man sich Dieter Bohlen vorstellen, wie er am Discotresen die Veronas, Estefanias und Carinas dieser Welt angebaggert hat. So ist er, der Dieter. Platte Anmach-Sprüche - nehmen wir ihm ab. Ärger mit den Frauen - so kennen wir ihn. Der 15-jährigen Jennifer, die Probleme im Deutschunterricht hat, verrät Onkel Dieter: "Früher war ich in Deutsch auch eine absolute Niete. Aber durch Nachhilfe und Bücher-Lesen kann man einiges verbessern. Du musst lernen, lernen, lernen".
Sieht so aus, als hätte sich die "Bravo" neben dem Dr.-Sommer-Team, das natürlich als feste Institution weiter bestehen bleibt, einen echten Dauerbrenner ins Heft geholt. Aber das ist noch nicht alles: Ab der nächsten Ausgabe ist auch Bruce Darnell für die Teenies da. In der neuen Serie "Bruce Darnell stylt dich um!" verpasst das Ex-Jurymitglied von "Germany's next Topmodel" den "Bravo"-Lesern ein neues Styling. Bleibt abzuwarten, wie sich die neuen "Bravo"-Gesichter bei den Teenies bewähren. Die 39-jährige Dauerpräsenz eines Dr.-Sommer-Teams ist schwer zu toppen. Aber vielleicht hat "Bravo" schon die nächsten Überraschungen in petto? Diät-Tipps von Heidi Klum. Schummel-Hilfen von Uri Geller. Es gibt noch so viele Möglichkeiten.
Quelle;Stern.de

Angefügte Bilder:
bohlenneu_250.jpg  
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

19.03.2008 21:35
#25 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · antworten

Dieter Bohlen bringt neues Buch heraus

Voraussichtlich im Mai wird ein neues Buch von Dieter Bohlen erscheinen. Der Titel lautet "Nur die Harten kommen in den Garten! - Der Weg zum Superstar". Erscheinen wird das Buch wieder beim Heyne-Verlag, der zur großen Random House Verlagsgruppe gehört.

Buchinfo:

Wer nicht an sich glaubt, hat schon verloren!

Die ultimativen Tipps des erfolgreichsten deutschen Pop-Produzenten aller Zeiten:
Was kann man von ihm lernen?
Was sollte man lassen?
Wie wird man Superstar?
Erfolg ist vielleicht vergänglich – kein Erfolg ewig.

Taschenbuch, 144 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
40 farbige Abbildungen
ISBN: 978-3-453-60101-7
€ 7,95 [D] | € 8,20 Die österreichischen Preise wurden von unserem Alleinauslieferer als sein gesetzlicher Letztverkaufspreis in Österreich festgelegt. | SFr 14,90 (UVP)Unverbindliche Preisempfehlung

Quelle:Bohlenworld

Angefügte Bilder:
2008-03-19@FFQVJY.jpg  
linoges ( Gast )
Beiträge:

19.03.2008 21:49
#26 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · antworten

..jaaahaaa..und ratet mal wer den Kontakt zum HEYNE-Verlag hat und sicher ein Exemplar für uns ergattern wird....oder mehr..

Cookie0815 Offline

User


Beiträge: 5.989

19.03.2008 21:58
#27 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · antworten

....Dieter macht ja zur Zeit sowieso von sich reden - weil er doch seit letzen Samstag bei DSDS einen silbernen Ring am Finger trägt... und seine Freundin ebenfalls.... und jetzt vermuten alle, sie hätten sich verlobt.... und hüllt sich grinsend in Schweigen....

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

19.03.2008 22:16
#28 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · antworten

.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

19.03.2008 22:23
#29 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · antworten
Zitat von Cookie0815
....Dieter macht ja zur Zeit sowieso von sich reden - weil er doch seit letzen Samstag bei DSDS einen silbernen Ring am Finger trägt... und seine Freundin ebenfalls.... und jetzt vermuten alle, sie hätten sich verlobt.... und hüllt sich grinsend in Schweigen....


die Diskussionen bei Bohlenworld zeigen deutlich was Dieter Bohlen darüber denkt und macht.....er lacht sich in`s Fäustchen...jeder "Aufhänger" in der Presse....darunter auch folgende SCHMUDDELBLATT-REVOLTE...bringt ihm BARES.....sei es bei der Auflage seines neuen Buches...oder als Werbepartner

"neue woche"...(glaube die war's) mit dem titelbild von dieter und carina -

dazu steht der satz *wie lange demütigt er sie noch*

und in klein *er steht im rampenlicht, sie in seinem schatten - wie lange macht sie das noch mit*

Quelle: mitgliederposting..bei Bohlenworld
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

05.06.2008 09:26
#30 RE: DIETER BOHLEN sein PRODUZENT und FREUND Zitat · antworten
BOHLENS MUSICAL-PLAN
"Traum zweier Bekloppter"

Zwei Bücher und ein Zeichentrickfilm scheinen dem stets auf Selbstprofilierung erpichten Pop-Produzenten Dieter Bohlen noch nicht zu reichen: Einem Zeitungsbericht zufolge will der Hamburger jetzt auch die Musical-Bühne erobern - mit einem Stück über Modern Talking.

Hamburg - "Ich habe wirklich viel erlebt, jeder kennt meine Songs - ich habe da ein hammermäßig gutes Gefühl", sagte der 52-Jährige der "Bild am Sonntag". Der Zeitung zufolge verhandele Bohlen zurzeit mit den Veranstaltern der Erfolgsmusicals "Dirty Dancing" und "König der Löwen" in Hamburg über eine Bohlen-Bühnenrevue. Vor einer endgültigen Entscheidung würden jetzt verschiedene Drehbuchfassungen gemacht, zitiert das Blatt Bohlen.

Es gehe in dem geplanten Muscial "um den Traum zweier Bekloppter", verriet der Produzent. "Der eine kommt aus Koblenz, heißt Thomas Anders, der andere aus Oldenburg, heißt Bohlen - und beide haben ein Ziel: 'Wir wollen die Welt erobern'. Die beiden wurden ausgelacht, haben gekämpft - und es als 'Modern Talking' allen gezeigt", betonte er. Die Zuschauer sollten sich aber auch über seine Fehler amüsieren können.
Für seine Rolle müsse jemand richtig gut singen können, sagte der nicht unbedingt für seine Gesangskunst berühmte Bohlen. Er könnte sich hierfür Matthias Reim vorstellen, wahrscheinlich auch wegen gewisser optischer Ähnlichkeiten. Grundsätzlich könnten aber auch alle Betroffenen ihre Rollen selbst spielen, so Bohlen. Der Zeitung zufolge könnte das Werk in anderthalb Jahren auf die Bühne kommen.
Bohlen, der bereits eine Biographie ("Nichts als die Wahrheit"), eine Sprüchesammlung ("Meine Hammersprüche") veröffentlichte und einen Zeichentrickfilm über sich drehen ließ, ist davon überzeugt, dass das Projekt ein Erfolg werden könnte. "Als ich mit den Büchern kam, haben viele gesagt: Keiner, der ein Buch liest, wird sich etwas von Bohlen kaufen. Als ich mit 'Dieter - Der Film' kam, hieß es: Keiner, der Filme sieht, schaut sich so etwas an." Am Ende seien die Bücher Bestseller gewesen, und den Film hätten mehrere Millionen Zuschauer gesehen. "Jetzt reizt mich das Musical".
bor/ddp

laut Dieter Bohlen bei Bohlenworld...kommt das Musical DEFINITIV 2009
Angefügte Bilder:
0,1020,335045,00.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 36
NEW´S »»
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen