Die Uhr ist jetzt im Urwald . . . und tickt jetzt für Äffchen & Co. Nee, mal im Ernst . . . die wurde entfernt. Jeder hat die aktuelle Uhrzeit bei sich unten am PC angezeigt, da muss man nicht nochmal so ein Ding im Forum vor Augen haben. Wer dekubitusgefährdet ist, dem nützt die auch nichts.
Ich wollte nur mal sagen, dass die Blümchen sehr hübsch sind mit Bienchen, das darüber hinweg tänzelt. Erinnert an Sommer - hach, wäre doch schon wieder Bienchenzeit
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!
Zitat von uli58Ich wollte nur mal sagen, dass die Blümchen sehr hübsch sind mit Bienchen, das darüber hinweg tänzelt. Erinnert an Sommer - hach, wäre doch schon wieder Bienchenzeit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Zitat von laniellsmumich beneid grad andorra04 um alles, was mit sommer zu tun hat, ausser die spinnen, die kannst du selber behalten...hahahahaha
Hallo, das will ich Dir gerne glauben, erst gestern habe ich wieder eine große schwarze Spinne aus dem Haus geleitet, die Größe war mir auch zu match, aber an die Normalos, wie Kreuzspinne usw. da gewöhnt man sich mit der Zeit.Sind auch nur im Garten. Spinnen tun ja wirklich nichts böses. Das mit dem Wetter, ja da bin ich zur Zeit wirklich froh, daß ich da bin wo ich bin. LG Karin
Diese Mail habe ich gerade erhalten! Alles ist wieder gut:
Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund eines Hardwaredefekts kam es am Morgen ab 06:25 Uhr zu einem Ausfall eines Server, welcher sich teilweise in Fehlermeldungen oder nicht erreichbare Foren äußerte. Auch das Support-Forum war betroffen. Wir haben inzwischen fast alle der betroffenen Foren auf einen Backup-Server verlagert. Die übrigen Foren werden gerade wieder eingespielt.
Bzgl. der Ursache der doch vermehrten Hardware-Defekts innerhalb der letzten Monate haben wir eine Vermutung: Im Rechenzentrum befindet sich seit noch nicht allzu langer Zeit eine neue Klimaanlage, welche Vibrationen bis hin zu unserem Rack deutlich spürbar macht. Wir werden daher beim Rechenzentrum kurzfristig eine Lösung erarbeiten.