Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.873 mal aufgerufen
 Parfum Black Feather
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
sabine Offline

VIP


Beiträge: 660

23.03.2013 12:24
#46 RE: Das neue unisex Parfum Black Feather Zitat · antworten

Super Martina das du das Parfüm jetzt auch hast ja der Duft ist sehr angenehm und hält lange an .....das muß der Thomas aber aufpassen das du ihn nicht anfällst wenn er so betörend duftet

Übrigens das Bild sieht gut macht bestimmt immer gute Laune

paeulchen Offline

VIP


Beiträge: 1.535

23.03.2013 17:52
#47 RE: Das neue unisex Parfum Black Feather Zitat · antworten

Ich habe mein Parfum vor drei Tagen schon bekommen, konnte aber nicht dran schnuppern, weil ich Migräne hatte.
Das habe ich jetzt nachgeholt und ja, der Duft gefällt mir gut.
Der Stick sieht klasse aus, dieses knallgrün mit der schwarzen Feder, echt schick.

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

23.03.2013 18:46
#48 RE: Das neue unisex Parfum Black Feather Zitat · antworten

Das freut mich, Martina! Endlich hast du es auch! Ist doch praktisch, das du an Thomas schnuppern kannst. Schön, das du es einigermassen verträgst.
Und für die anderen freut mich, das es euch gefällt!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

Kieler Sprotte Offline

VIP


Beiträge: 1.987

23.03.2013 21:02
#49 RE: Das neue unisex Parfum Black Feather Zitat · antworten

Es freut mich, dass das Parfüm euch gefällt.

Bei mir hat es meine Erwartungen übertroffen, ich mag sonst ganz selten Düfte.

Charly09 Offline

VIP


Beiträge: 337

24.03.2013 12:35
#50 RE: Das neue unisex Parfum Black Feather Zitat · antworten

Zitat von paeulchen im Beitrag #47
Ich habe mein Parfum vor drei Tagen schon bekommen, konnte aber nicht dran schnuppern, weil ich Migräne hatte.
Das habe ich jetzt nachgeholt und ja, der Duft gefällt mir gut.
Der Stick sieht klasse aus, dieses knallgrün mit der schwarzen Feder, echt schick.


Schön das Du jetzt auch schnuppern konntes und dir gefällt

Charly09 Offline

VIP


Beiträge: 337

24.03.2013 12:38
#51 RE: Das neue unisex Parfum Black Feather Zitat · antworten

Zitat von Kieler Sprotte im Beitrag #49

Es freut mich, dass das Parfüm euch gefällt.

Bei mir hat es meine Erwartungen übertroffen, ich mag sonst ganz selten Düfte.


Meine Erwartungen hat es auch übertroffen.
Auf Grund meiner Allergien hatte ich schon befürchtet es nicht benutzen zu können,aber umso mehr freue ich mich darüber
Damit hätte ich nicht gerechnet-einfach nur klasse

jule1902 Offline

User


Beiträge: 8

24.03.2013 14:51
#52 RE: Das neue unisex Parfum Black Feather Zitat · antworten

Hey Martina, ich freu mich auch, dass Du das Parfüm jetzt endlich erhalten hast Ich habe das Parfüm jetzt auch endlich nach langem Warten bekommen. Wir haben es hier gleich mit 8 Leuten getestet. Den meisten hat es sehr gefallen - vor allem der Duft, der nach Stunden auf der Haut verblieben ist. Mein Bruder meinte sogar, dass der Duft auch den Vorteil hat, wenn mehrere ihn nutzen, ist der Duft auch noch nach Stunden im ganzen Raum zu riechen - soviel zum Thema - wir tragen es alle am 30.4. Es roch bei jedem anders. Aber trotzdem nett, angenehm und nicht aufdringlich. Also Gesamtnote A für Mark. Was ich persönlich dazu sage - ich war auf einer Seite angenehm überrascht. Musste mich an den Geruch irgendwie gewöhnen. Zu Anfang war es mir zu fruchtig. Aber der herbere Duft danach und vor allem der verbleibende Duft gefällt mir sehr. Schönen Sonntag noch

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

24.03.2013 17:18
#53 RE: Das neue unisex Parfum Black Feather Zitat · antworten

Ja Judith ... ich bin auch sehr Happy ..
mein Sohn ist auch begeistert ....

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

14.04.2013 18:15
#54 RE: Das neue unisex Parfum Black Feather Zitat · antworten

Meine Kolleginnen sind total begeistert und ich habe für sie mit nachbestellt.. Und eins bleibt gleich auf der Arbeit...können wir alle benutzen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

sabine Offline

VIP


Beiträge: 660

14.04.2013 18:52
#55 RE: Das neue unisex Parfum Black Feather Zitat · antworten

Ja Katja bei mir war es auf Arbeit ähnlich ich habe erst nicht gesagt das es von Mark ist als sie es alle Toll fanden habe ich es verraten und sie sind alle begeister ich habe auch viel Werbung gemacht und viele haben es jetzt selbst nur ich hab im Moment keins mehr meine letzten 2 Fläschen hat meine Schwiegertochter mit genommen

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

14.04.2013 19:25
#56 RE: Das neue unisex Parfum Black Feather Zitat · antworten

Zitat von sabine im Beitrag #55
Ja Katja bei mir war es auf Arbeit ähnlich ich habe erst nicht gesagt das es von Mark ist als sie es alle Toll fanden habe ich es verraten und sie sind alle begeister ich habe auch viel Werbung gemacht und viele haben es jetzt selbst nur ich hab im Moment keins mehr meine letzten 2 Fläschen hat meine Schwiegertochter mit genommen


so muss das sein geht mir genauso wie dir alles weg

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen