Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.017 mal aufgerufen
 Parfum Black Feather
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

18.03.2013 17:38
#31 RE: Das neue unisex Parfum Black Feather Zitat · Antworten

Ist ein großes Päckchen und kommt per Paketbote...ein Duft lässt sich nur schwer beschreiben. Es duftet sehr angenehm und verfliegt nicht.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

sabine Offline

VIP


Beiträge: 660

19.03.2013 16:06
#32 RE: Das neue unisex Parfum Black Feather Zitat · Antworten

Na Katja du Glückliche .....ich warte noch ..kann ja nicht mehr lange dauern

Charly09 Offline

VIP


Beiträge: 337

19.03.2013 17:50
#33 RE: Das neue unisex Parfum Black Feather Zitat · Antworten

Ich warte auch noch ...bin soooooooooooooooooooooooooo gespannt

paeulchen Offline

VIP


Beiträge: 1.535

19.03.2013 21:02
#34 RE: Das neue unisex Parfum Black Feather Zitat · Antworten

Ich warte mit Dir

paeulchen Offline

VIP


Beiträge: 1.535

19.03.2013 21:13
#35 RE: Das neue unisex Parfum Black Feather Zitat · Antworten

Zitat von SummerRose im Beitrag #31
Ist ein großes Päckchen und kommt per Paketbote...ein Duft lässt sich nur schwer beschreiben. Es duftet sehr angenehm und verfliegt nicht.


Danke, bin seeeehr gespannt...

Kieler Sprotte Offline

VIP


Beiträge: 1.987

20.03.2013 10:06
#36 RE: Das neue unisex Parfum Black Feather Zitat · Antworten

Ich auch

Kieler Sprotte Offline

VIP


Beiträge: 1.987

20.03.2013 11:07
#37 RE: Das neue unisex Parfum Black Feather Zitat · Antworten

Jaaaaa, es ist da und duftet wundervoll.

Angefügte Bilder:
parfüm.JPG  
SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

20.03.2013 12:43
#38 RE: Das neue unisex Parfum Black Feather Zitat · Antworten

Ich freu mich für dich, Spröttchen...und für die anderen die noch warten müssen ein wenig Trost!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

20.03.2013 13:23
#39 RE: Das neue unisex Parfum Black Feather Zitat · Antworten

auch von mir ... ich freu mich für dich Spröttchen ...
mein´s ist leider immernoch nicht da !!!
Wird schon kommen

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

sabine Offline

VIP


Beiträge: 660

20.03.2013 14:44
#40 RE: Das neue unisex Parfum Black Feather Zitat · Antworten

das ist schön freue mich für dich Gertrude da hat es dein Postbote doch rausgerückt .....meins ist schon unterwegs da kann es ja nicht mehr lange dauern und ich bin auch Happy

Charly09 Offline

VIP


Beiträge: 337

20.03.2013 18:47
#41 RE: Das neue unisex Parfum Black Feather Zitat · Antworten

jupiduhuhu,mein Parfüm ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich weis gar nicht was ich schreiben soll so überrascht bin ich Der Stick und die Feder drauf-klasse "Gefällt mir" sehr gut!
Der Duft ist einfach nur GEIL dass hätte ich nicht erwartet!!!
Da ich selbst keine Worte dafür finde mal dieses Zitat @ Ingrid Bardong "Der Duft ist sehr interessant, nicht zu herb und auch nicht zu süß und auch nicht aufdringlich, wie ja so manch anderes was man so kennt" Die Beschreibung trifft es auf dem Punkt!
Hab das ganze Haus eingenebelt...bin hin und weg und freue mich total es endlich zu haben

Schade das ich das Mark nicht selbst auf Facebook schreiben kann

sabine Offline

VIP


Beiträge: 660

21.03.2013 12:48
#42 RE: Das neue unisex Parfum Black Feather Zitat · Antworten

So ihr lieben bei mir war heute die Freude groß ...

und der Duft einfach der Hammer

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

21.03.2013 13:05
#43 RE: Das neue unisex Parfum Black Feather Zitat · Antworten



schön das ihr jetzt auch DUFTET

(tolle Bilder)

mein´s ist immernoch nicht da

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

sabine Offline

VIP


Beiträge: 660

21.03.2013 13:24
#44 RE: Das neue unisex Parfum Black Feather Zitat · Antworten

Oh Martina ....deins kommt bestimmt auch Morgen

da hast du noch Vorfreude

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

23.03.2013 09:48
#45 RE: Das neue unisex Parfum Black Feather Zitat · Antworten

TAAAATAAAAA es ist DAAAA !!!! An mir hab ich es noch nicht getestet ... aber Thomas war das Testobjekt ... sparsam und vorsichtig hab ICH ihn besprüht ... und ... erstmal .... ES RIECHT SUPER GEIL ... besonders nach einigen Momenten .... und jetzt ... in diesem SPARSAMEN Sprüh .... vertrag ich es recht gut ... - ich werd es aber nicht an mir testen ... das ist mir zu gefährlich ... aber Thomas kann es "sparsam" benutzen ... um mich schnuppern zu üben ! Ihm gefällt´s auch Ach ich freu mich, das ich nicht sofort Luftprobleme bekomm ... kann euch garnicht sagen ... welch Stein mir vom Herzen fällt! ♥ (übrigen´s dieses Bild hängt echt bei mir ... war mal ein Geschenk einer lieben Freundin .. vor fast 20 Jahren und es ist mir sehr "wertvoll" .. . TITEL des Fotos: KOSTBARER Duft ... trifft WERTVOLLE Erinnerung)


zum vergrößern .. auf das Bild klicken

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen