Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.604 mal aufgerufen
 Infos zu LIVE-Auftritten die waren und stattfinden
Seiten 1 | 2
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

15.10.2012 18:43
#16 RE: Mark Medlock Berlin Berlin Franzclub Zitat · Antworten

Nun ja ... da man die Gründe nicht kennt..
Warum und von wem die Absage kam ... sollte jetzt keiner Panik bekommen!

Ich denke ... es ist noch früh genug, das man Hotels usw ohne finanz. Einbusen stornieren kann!

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Chris52 Offline

VIP


Beiträge: 1.175

15.10.2012 18:48
#17 RE: Mark Medlock Berlin Berlin Franzclub Zitat · Antworten

Ach Mensch.....

oemchenD ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2012 18:57
#18 RE: Mark Medlock Berlin Berlin Franzclub Zitat · Antworten

Das wird hoffentlich nicht der Anfang sein

paeulchen Offline

VIP


Beiträge: 1.535

15.10.2012 19:06
#19 RE: Mark Medlock Berlin Berlin Franzclub Zitat · Antworten

Hab ich auch grad gedacht, aber der Termin liegt mittendrin, das lässt mich doch hoffen...

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

15.10.2012 19:15
#20 RE: Mark Medlock Berlin Berlin Franzclub Zitat · Antworten

ich vermute eher,das die Absage vom Club kommt ... denn bei denen ist die Werbung schon raus ..
in solchen Clubs gibt es ja auch schon ein sehr spezielles Publikum ... und wer weiß was da der Grund ist!
Mir tut es speziell für unsere Berliner Mädels sehr leid ... und da ganz besonders für Biene ... da sie ja sonst nirgens hin kann..
aber es is nun mal wie´s ist... - und man weiß auch nicht, ob es letztendlich nicht besser ist!

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

15.10.2012 19:47
#21 RE: Mark Medlock Berlin Berlin Franzclub Zitat · Antworten

Ja, Martina, da magst du recht haben.
Mir tuts auch dür die leid, die sonst nirgends hinkönnen. Und ich hoffe, dass nicht alles abgesagt wird.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

Kieler Sprotte Offline

VIP


Beiträge: 1.987

15.10.2012 20:17
#22 RE: Mark Medlock Berlin Berlin Franzclub Zitat · Antworten

Ja schade für Biene

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

15.10.2012 20:55
#23 RE: Mark Medlock Berlin Berlin Franzclub Zitat · Antworten

Ihr seid so loebich könnte heulen

**************************************************

Carina2310 Offline

User


Beiträge: 440

15.10.2012 21:14
#24 RE: Mark Medlock Berlin Berlin Franzclub Zitat · Antworten

Mal ein dickes trööst an Biene!

simba Offline

User


Beiträge: 1.723

15.10.2012 22:38
#25 RE: Mark Medlock Berlin Berlin Franzclub Zitat · Antworten

Tut mir auch leid für Biene und alle die dabei sein wollten!
Aber so wie ich mich erinnern kann lief Berlin noch nie so gut bei Mark. Ich beobachte natürlich der Rest der Konzert mehr. Aber ich sehe da noch nicht schwarz für den Rest.

angi54 Offline

User

Beiträge: 55

15.10.2012 23:16
#26 RE: Mark Medlock Berlin Berlin Franzclub Zitat · Antworten

Hi Biene,dann bist Du ja auch ne Berliner Göreich war auf 2 Konzerte von Mark in Berlin,und da war immer gute laune angesagt bei den Leuten

oemchenD ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2012 11:57
#27 RE: Mark Medlock Berlin Berlin Franzclub Zitat · Antworten

Habe gerade bei Ticketmaster angerufen.Karten werden zurück genommen.Im Inernet Ticketmaster anklicken und ganz unten auf Kundenservice ,dann links auf Absagung dann erscheint ein Formular Kartenrücksendung,das ausdrucken und ausfüllen.Unterschrift nicht vergessen.Bitte per Einschreiben,da wichtige Daten vorhanden.Sicher ist sicher.

Chris52 Offline

VIP


Beiträge: 1.175

16.10.2012 12:03
#28 RE: Mark Medlock Berlin Berlin Franzclub Zitat · Antworten

Danke Doris!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

16.10.2012 12:32
#29 RE: Mark Medlock Berlin Berlin Franzclub Zitat · Antworten

Zitat von oemchenD im Beitrag #27
Habe gerade bei Ticketmaster angerufen.Karten werden zurück genommen.Im Inernet Ticketmaster anklicken und ganz unten auf Kundenservice ,dann links auf Absagung dann erscheint ein Formular Kartenrücksendung,das ausdrucken und ausfüllen.Unterschrift nicht vergessen.Bitte per Einschreiben,da wichtige Daten vorhanden.Sicher ist sicher.

für die Info Doris

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

16.10.2012 15:05
#30 RE: Mark Medlock Berlin Berlin Franzclub Zitat · Antworten

irrgendwie hoffe ich immer noch das das Konzert nur verschoben wird.

**************************************************

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen